Also, erstmal ein freundliches
an alle Gildenmember. Ein paar Informationen über meine Person:
Mein Name ist Jacob,ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dörfchen aus der Nähe von Hamburg
Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse eines Gymnasium wodurch ich nicht immer das tun kann was mir grad so gefällt.(Schulstress man kennt es ja
)
Meine Hobbys sind: Schwimmen,Baskettball,Kino,sinnlos mit meinen Freunden nach Hamburg fahren
,Lesen,PS3 ,und eben Drago zocken
Ich bin hilfbereit,freundlich und manchmal ein wenig verrückt....
Meine Onlinezeiten sind meist in der Woche Nachmittags von 14-19 Uhr und am Wochenende von 18-24 Uhr wenn nicht grade irgendwas dazwischen fällt.(wie zum Beispiel: Krümel oder Steine)
Ts² und ein (!noch!) funktionierendes Headset kann ich mein Eigen nennen.
Nun zu meiner Person ingame:
Mein Charaktername ist Bright. Spitznamen...grübel...nein eigentlich nennen mich alle Bright...mir würde zu Bright auch keiner einfallen
Ich bin ein Myrmidone Lvl 50 (wird noch dran gearbeitet)
Drago spiele ich seit der Closed Beta jedoch war der Anfang ein wenig häuprig da ich einfach nicht die richtige Klasse gefunden habe
Dann endlich nach einer überlangen Drago Pause hab ich den Myrmidonen für mich entdeckt und spielen diesen jetzt seit Anfang Januar weiter.
Meine Gildengeschichte ist recht lang
KingZ: Leader hat die Gilde aufgelöst da er keine Lust mehr hatte
Wolfsblut: eine nette und hilfsbereite Gilde, der Grund warum ich diese geleavt habe war meine große Pause von Dragonica die ich kurz nachdem Eintritt einlegte.
Heartless: Gilde wurde aufgrund von internen Problemen aufgelöst
Flawless: eine neue Gilde vom ehemaligen Heartless Leader
I am: nach kurzer Zeit fusionierte Flawless mit I am und ich wurde gekickt aufgrund meines noch niedrigem Levels in der Zeit
Triforce: im Grunde eine nette Gilde mit netten Personen jedoch war der Gilde Chat sogut wie immer leer und keiner sagte irgendwas.Es hatte nicht den Anschein als seien wir eine Gilde sondern einfach nur ein Haufen zufällig ausgewählter Leute.
Und nun liegt meine Hoffnung auf SnoW....
Wie ich auf Snow gekommen bin ist einfach,nachdem ich gesehen habe das Chaspel ,ein Ig Kumpel von mir, in der Gilde ist hab ich mich angefangen für Snow zu interessieren und es macht den Anschein als sei Snow wirklich eine nette Gilde. Also warum nicht mal bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.
MfG Jacob/Bright