|
Bewerbung
|
|
| Fisolino | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:03 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 11
| Ich will eine bewerbung abgeben! Name:Benny Wohnort:(Geheim) Alter:14 Hobby:? Lvl:53 Job: Paladin Spieldauer:1Jahr Alte Gilde verlassen:Regeln Ich will angenommen werden damit das spiel endlich für mich was wird.
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:13 | Nachricht # 2 |
 Leutnant
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 88
| bisschen mager die Bewerbung - erzähl doch mal bissl was über dich, deine Erfahrungen im Game und wieso du zu Snow willst
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Fisolino | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:17 | Nachricht # 3 |
 Gefreiter
| hmm Ich will in die Gilde weil das spiel für mich sonst Langweilig ist ich kann nichs tun.... [/u] Ich bin eben einsam dafür hab ich auch ein Hexer lvl 42 ein Gaukler lvl 32 ein Assasine lvl 23 :P
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:19 | Nachricht # 4 |
 Leutnant
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 88
| mich überzeugt auch das nicht - von mir ein nein . . .
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:23 | Nachricht # 5 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| Erzähl doch mal was über dich, wie du heißt, welche region du wohnst, wie alt, was fürn kerl du bist usw lass dir was einfallen ^^ Also nochn versuch Fiso
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:27 | Nachricht # 6 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| das was du geschrieben hast ist eher n lebenslauf als ne vollständige bewerbung xd
|
| |
| |
|
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:52 | Nachricht # 8 |
 ~ViRuS oF LiFe~
| Öhm hier bei uns wird niemand wegen der herkunft diskriminiert erstmal soviel dazu. Und wenn wir nix über dich wissen, dann is das schlecht finde ich lol So far würde ich mal sagen fail o_o MFG Lify Machs richtig und dann haste auch ne chance verdient
|
| |
| |
| Atsutane | Datum: Mo., 2010-06-14, 18:52 | Nachricht # 9 |
 Hauptmann
Nachrichten: 145
| Ich stimme mal für ein Nein
|
| |
| |
| Fisolino | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:07 | Nachricht # 10 |
 Gefreiter
| Hm, mein hobby ist farmen ich will fast nur lava mach :P Und ich hab die Gilde V I P verlassen WEIL man JEDE WOCHE 1 up kommen muss deswegen bin ich aus der gilde gegangen ich hatte kein bock mehr es wurde immer langweilig danach ich hab dann gesehen wie snow so weit gekommen ist. ich hab beschlossen das ich hin gehen will deswegen will ich rein. Da ist mein freund auch drin.
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:12 | Nachricht # 11 |
 ~ViRuS oF LiFe~
| Fiso schreib nommal ne ordentliche Bewerbung mit allem was drinn sein soll. Weil dauernd ergänzen bringt uns nich und vorkauen is nich der Sinn von ner bewerbung.
|
| |
| |
| Fisolino | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:23 | Nachricht # 12 |
 Gefreiter
| So Alter: 14 Name:Benny Mein hobby ist :Farmen, Emporia PvP Ich bin aus der gilde V I P rausgegangenweil: jede woche musste man 1 up schaffen für mich zu dumm... Ich will in die gilde: bessere sachen nette leute ein freund sonst ergibt mir das spiel ohne gilde keinen sinn kann ich gleich mein pala löschen und die anderen auch .... Lvl: 53 Pala,42Hexer,32Gaukler,23assa Das spiel ohne gilde ist langweilig. Es wär viel besser wenn ich in der Gilde Wäre
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:43 | Nachricht # 13 |
 Major
Nachrichten: 201
| du verstehst einfach nicht was wir von dir wollen wenn wir sagen zu unausfürlich oder? wir wollen ganz sätze sehen und keine stichworte oder nen tabellarischen aufbau wie du ihn machst. guck dir mal die anderen bewerbungen an die gut geworden sind dann siehste was ich meine. aber von mir aus deshalb bisher ein klares NEIN.
Eintrag wurde bearbeitet von Messerach - Mo., 2010-06-14, 19:43 |
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:47 | Nachricht # 14 |
 ~ViRuS oF LiFe~
| LETZTE CHANCE! Mach ne Ordentliche neue Bewerbung *CLOSED* -_-'
|
| |
| |