so^^ endlich hab ich es geschaft hier rein zu kommen und die Bewerbung zu schreiben.^^
zum einen entschuldige bitte Lifrit, dass ich mich so doof angestellt habe
und zum anderen beginn ich jetzt mit der Bewerbung: Hi Liebe SNoWi's,
(ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung)
Ich heiße Philipp und bin 13 Jahre alt und werde im September 14.
Meine Hobbys sind Fußball;Volleyball;im Schießverein schießen; Saxophon im Orchester zu spielen und mittlerweile auch das zocken am PC.
Ig heiße ich Flipp und so ist auch eig. mein Spitzname^^
ich spiele jetzt schon so ziemlich seit einem Jahr Dragonica.
Meine erste Gilde war
Invictus hab sie verlassen, weil keiner mehr außer mir on war
dann hab ich meine eigene gegründet, die wurde aber nichts
war bei Gildenmitglied Chaspel in Heartless(aufgelöst)
und auch kurzzeitig in Empire(aufgelöst), weil ich nochmal versuchen wollte eine Gilde zu gründen diese wurde aber auch nichts.
Zu guter letzt war ich bei ck(ComboKings) bin aber raus, weil ich einfach keine Lust mehr auf die Typen da drin hatte und auch weil ich mit Phenomena in einer Gilde sein wollte.
Puh, andere Charaktere hab ich, ja.
Harlekin 43
Ritter 23
Mönch 32
Kampfmagier 34
Myrmidone 52
Ninja 54
Waldläufer 41
Jäger 26
Online bin sehr sehr oft, da ich auch recht viel Zeit habe neben Schule und Hobbys.
Wenn ich nicht für eine Arbeit lernen muss oder in den Urlaub fahre oder wegen Hobbyaktivitäten nciht on kommen kann bin eig. jeden Tag on.
Ehm... da ich schon recht lange spiele kenn ich mich nun auch recht gut aus^^ bei Dragonica, aber ich habe manchmal einige Fragen noch.
Ich bin momentan mit meinem NinjaFlipp auf Level 54 und werde bald C-Ellu gehen, sodass ich mindestens 1Level up bekomme.^^
Ich möchte in diese Gilde, weil meine ig Freundin drin ist und sie damit überraschen(falls ich das Glück habe genommen zu werden)
und weil ihre Schwester auch drin ist.
Außerdem höre ich oft gutes und vieles lobenswertes über die Gilde SNoW.
So das war meine Bewerbung in der Hoffnung genommen zu werden^^
P.S. Bitte macht ne kleine Ausnahme wegen meines Alters^^
ansonstens^^ gibtrs nix mehr über mich ich bin gerne für Fragen offen^^ falls man welche an mich hat.
Flipp c(: