|
Vorstellung Dana
|
|
| Dana | Datum: Fr., 2010-06-18, 14:25 | Nachricht # 1 |
|
Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 7
| Name: (RL) Dana Alter: 17 Sternzeichen Steinbock Wohnort: (Bundesland)RLP Hobbies: Volleyball,Kampfsport , Lesen , Fotografieren Charaktertyp : Einziegartig , Freundlich hilfsbereit Name: Danataros Typ: Harleqin (Typ PvE ) Lvl:65 Spieldauer: 2009/6/30 Lieblingsspruch: Gegner bei Empo sind wie Monster bei Ellu, schwach und sterben schnell Thema Hast du TS², TS³ Skype? Ja diese besitze ich werde sie jetzt und auch in der Zukunft nicht benutzen da ich damit seeeeehrr schlechte Erfahrungen gemacht hab und somit verabscheue ich Programme dieser Art hoffe es ist nicht so schlimm bin dafür im Gildenchatt/Chat aktiver^^ Bei wirklich wichtigen Dingen bin ich im TS da. ( Empo , PvP ,Events bosse) was waren deine ex gilden? In meinem Ganzen Spieler leben bei Drago war ich nur in 2 Gilden VIP & DeLuXe Warum gerade jetzt? Durch das ständige Anfragen wurde ich praktisch dazu animiert mich Vorzustellen. Kenne viele der Mitglieder und ich denke bin bisher bei keinem Negativ aufgefallen. Da ich von dem Empo Sternchen nicht viel halte werde ich SNoW so oder so mögen. Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung
Eintrag wurde bearbeitet von Dana - Fr., 2010-06-18, 14:26 |
| |
| |
| Lifrit | Datum: Fr., 2010-06-18, 14:30 | Nachricht # 2 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| klingt schonmal gut aba würde noch gerne wissen wie du so drauf bist ^^ also so dein Charakter/Person ^^
|
| |
| |
| Booki | Datum: Fr., 2010-06-18, 14:30 | Nachricht # 3 |
 Unteroffizier
Gruppe: Gildenrat
Nachrichten: 34
| --wurde angenommen--
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Fr., 2010-06-18, 16:03 | Nachricht # 4 |
 ~ViRuS oF LiFe~
| Ich würde trotzdem gerne wissen mit wem ichs hier zu tun habe lol
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Sa., 2010-06-19, 02:12 | Nachricht # 5 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| Dein Twink Zella war nach 20min Eule off als du getankt hast. Würd gern noch den Grund wissen xD
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Sa., 2010-06-19, 03:27 | Nachricht # 6 |
 Major
Nachrichten: 179
| Da Seit gestern ein aufnahme stopp herrscht hätte ich gerne eine rechtfertigung warum dieser member 1 std nach seiner bewerbung aufgenommen wurde
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Sa., 2010-06-19, 10:52 | Nachricht # 7 |
 ~ViRuS oF LiFe~
| da hat booki irgendwie eigenmächtig gehandelt
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Sa., 2010-06-19, 13:54 | Nachricht # 8 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| finds nicht gut -.- das er alleine entscheidet nur weil er (Dana) 65 ist ? Kann doch nich der Grund sein oda ..
Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Sa., 2010-06-19, 13:55 |
| |
| |
| Booki | Datum: Sa., 2010-06-19, 20:43 | Nachricht # 9 |
 Unteroffizier
Gruppe: Gildenrat
Nachrichten: 34
| nochmal der grund: Bevor wir uns so gut entwickelt haben, hab ich dana gebeten zu snow zu kommen... sie hat gesagt... ja evtl... und jetzt hat sie sich dazu entschlossen... hab mir ihr schon seid lvl 60 gelevelt bis lvl 65... sie ist sehr nett, meiner meinung nach... und hört mal auf son EGO zu pushen weil wir stern haben... wenn halt i-was nicht passt dann regeln wir das irgendwie.. wenn sonst noch was ist.. /w mir im game...
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Sa., 2010-06-19, 20:45 | Nachricht # 10 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| wieso ego pushen..? es geht doch nur darum dass du net einfach alleine ne entscheidung treffen sollst die die ganze gilde betrifft ö_ö ich hab ja nix dagegen dass dana dabei is scheint nett zu sein aber du sollst halt net einfach allein entscheiden xd
|
| |
| |
| Ksiron | Datum: Sa., 2010-06-19, 23:43 | Nachricht # 11 |
 Unteroffizier
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 24
| Was ich bescheiden finde ist, das du es ohne es zu probieren, ablehnst TS zu kommen. Ganz ehrlich find ich das sehr schwach, warum kommst dann zu uns? naja und so nebenbei, wenn du die verabscheust(skype, ts,etc.) dann versteh ich nicht warum du diese Programme dein eigen nennst!!! Ehrlich, mt der Einstellung werden WIR keine freunde
Eintrag wurde bearbeitet von Ksiron - So., 2010-06-20, 10:50 |
| |
| |
| Houjuu | Datum: So., 2010-06-20, 17:43 | Nachricht # 12 |
 »Cry.Wolf«
Nachrichten: 121
| *closed*
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |