[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung von Xcxy
XcxyDatum: Fr., 2010-06-18, 22:04 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hi SNoW hi ,

Ich heisse Niclas und bin 13 Jahre alt ich weiss das is zu jung für eurw Gilde aber ich hab gesehen das ihr Ausnahmen macht happy . Meine Hobbys sind Tischtennis (Verein :hot:) und Lesen aber nur Harry Potter twinkle . Was ich sonst noch mache is Drago spielen xD.

Ich bin ein Lvl 48 Mirmy und heisse Xcxy ich denke dass ich euch helfen kann die Gilde zu lvln oder ein bisschen Spass in die Gilde zu bringen hahaha .
Ich spiele seit ca. 3 Monaten und hab noch 2 twinks: einen 27 Spuri und einen 23 KM.Ich schwöre auf ein vollständiges set am besten magisch oder selten ich hab im Moment die Sonnenwendenklinge, wenn ich 49 bin kaann ich mir aber eine Mamawaffe +4 selten anziehen. Ich war schon in Musketiere und in Majestics. Ich habe Musketiere geleavt weil ich eigentlich die Gilde meines Freundes mitleveln wollte ( Majestics von Lolsernoob )
aber dort war ich nicht erwünscht. Ich hatte Ihm vorgeschlagen eine Website für die Gilde zu designen und habe dafür nur verlangt Gildenvizemeister zu sein das hat er nich gemacht und mich bei den Gildenmembern schlechtgemacht. Er sagt auch das er mich bei euch und bei allen andren Gilden schlecht machen würde weil es ihm Spass macht. Wenn er dies bestreitet ich hab Screens. Ok das wars erstmal mit den schlechten Sachen ich hoffe das macht mich jetz nich unnötig schlecht.

Ich möchte in diese Gilde weil ich gesehen wieviele Member ihr habt und das die meisten sehr witzige und nette Member sind wie ich von Chris (Lolsernoob) erfahren hab.

Ich besitze TS3 und Skype bin also gut zu kontaktieren.

Wenn es noch Fragen oder Anmerkungen gibt dann sagt es

So das wars von mir.

MFG
Niclas

KsironDatum: Fr., 2010-06-18, 22:19 | Nachricht # 2
Unteroffizier
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 24
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Also da du unter lvl 50 bist wird das wohl nix und zudem haben wir momentan member stop.
Lvl erstmal und versuch es in nem momat nochmal.
Und etwas ausführlicher.
Also erstmal ein nein

LifritDatum: Fr., 2010-06-18, 22:20 | Nachricht # 3
~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
Auszeichnungen: 2
Ruf: 4
Hi Niclas ^^'

Haste dich aba kurz auf knapp bei uns bevor auf aufnahmestop beworben =P

Naja nun zur bewerbung:

Find ich im großen und ganzen nich schlecht aber mir fehlt dass du dich nich wirklich vom Charakter her präsentierst.
Erzähl doch etwas von dir ^^
So wie du bist usw.

Naja es is halt wirklich ein kleines vordergründiges Problem dass du 13 bist, da würde ich gerne mit dir nochmal im TS² mit dir ein wenig quatschen damit ich mir ein kleines Bild von dir machen kann ob das mit Sinn hat usw ^^

Deswegen gibts von mir bis jetzt weder ein Ja noch ein Nein ^^

So far

MFG Lify

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026