|
Bewerbung von Maiden
|
|
| Maiden | Datum: Di., 2010-06-22, 11:12 | Nachricht # 1 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 22
| Hallo ich bins nochmal ich wollte mich wegen meinen kindischen verhalten gegenüber der gesammten gilde entschuldigen. Ich weiß ich habe mich sehr asozial verhalten und das tut mir auch leid. Ich wollte die gesammte gilde darum bitten mir BITTe noch eine chance zu geben und das ihr das vergesst was letzte woche war Bitte Ich will umbed. in die gilde
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Di., 2010-06-22, 11:16 | Nachricht # 2 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| Hmmm...... Hierdrauf antworte ich mal mit einem zitat vom großen David alias Celtic: "Ehm... NÖ"
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Di., 2010-06-22, 11:21 | Nachricht # 3 |
|
Unteroffizier
| Ach komm Cell bitte tut mir leid das ich dich geschimpft habe nur ich wollte umbedingt in die gilde =))=)=)=))=)=)=
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Di., 2010-06-22, 11:40 | Nachricht # 4 |
 Major
| Ein weiteres Zitat des großen David alias Celtic: "Ääähh.... Doch"
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Di., 2010-06-22, 12:56 | Nachricht # 5 |
|
Unteroffizier
| Was Doch =)=)=)=)=)=)=)
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Di., 2010-06-22, 13:19 | Nachricht # 6 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Nachrichten: 192
| wir werten mal die ''dunkle Vergangenheit'' deinerseits als neutral, aber ich weise nochmals auf den Aufnahmestopp unsererseits hin. Also gerade besteht keine Chance auf eine Aufnahme. MFG Lifrit
|
| |
| |
| Ikutou | Datum: Di., 2010-06-22, 15:20 | Nachricht # 7 |
 Joker
Nachrichten: 203
| bitte verstehe, dass derzeit in der gilde ein gereiztes klima herrscht was bewerbungen angeht, da die plötzliche menge an bewerbungen auf ein reines interesse an unserem stern zurückzuführen ist. deswegen ist es derzeit sehr schwer leute mit wahrem interesse an der gilde und leute, die die situation nur ausnutzen wollen, auseinander zu halten... ich hab mir jetzt auch noch mal deinen bewerbungsthread durchgelesen und wundere mich etwas. dass du dich wegen deinem "geistigen alter" verteidigst kann ich voll und ganz nachvollziehen, da alleine solche andeutungen schon als beleidigung zu verstehen sind. ich persönlich habe freunde im alter 12-38 und vom "geistigen alter" oder wie ich es lieber nenne von unseren interessen sind wir doch eigentlich ziemlich gleich. unser ja auf probezeit gibt es ja eigentlich auch damit man sich ein bild von den personen machen kann und nicht von vornherein sagt nö zu jung geht gar nicht. was mich wundert ist deine antwort mit "alta", mir schien es als wäre diese nachricht a) nicht von dir oder b) ironisch gemeint da du eh auf zu kiddymässig eingeschätzt wirst. was mich entsetzt hat waren antworten wie emowitze und dass du von nem zug überrollt werden sollst das geht echt gar nicht, insofern sehe ich die hauptfehler gerade bei uns, und das schreibe ich auch ganz offen denn ich bin niemand der nur um des guten rufes willen über so was hinwegsieht. von mir hast du ein ja auf probezeit für nach unserem aufnahmestopp, allerdings würde ich dir raten dir noch einmal zu überlegen, ob eine andere gilde nicht besser für dich wäre, da ich nicht dafür garantieren kann und möchte, dass es nicht wieder zu solchen ausartungen kommt. mfg iku

|
| |
| |
|
| CeeL | Datum: Di., 2010-06-22, 17:23 | Nachricht # 9 |
 Major
| Iku mein nein mit der begründung er sei mir zu jung ist vollkommengerechtfertig Außerdem is meine meinung nicht ausschlaggebend oder ähnliches Sie soll nur den leaddern zeigen was der einzelne davon hält Außerdem soll es nicht soweit kommen für wen das spiel geeignet Sie sondern nur mit wem ich selber spielen will
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Mi., 2010-06-23, 07:59 | Nachricht # 10 |
|
Unteroffizier
| Danke Guten Morgen habe eine frage sollte nicht heute der neue patch rauskommen?
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Mi., 2010-06-23, 08:04 | Nachricht # 11 |
 Major
| Schau auf der hompage nach wenn da steht das der heute kommen soll dann sollte der heute kommen wenn nicht wisssen wir es auch nicht
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Mi., 2010-06-23, 08:38 | Nachricht # 12 |
|
Unteroffizier
| Kommt ihr in Drago rein bei mri steht verbinden mit den server fehlgeschlagen bei mir steht wen ich drago starte ein weißes fenster o.O kommt ihr rein?
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Mi., 2010-06-23, 11:21 | Nachricht # 13 |
 Major
| Ich habe leider kein zugang zu nem rechner aber ich kann erfahrungsgemäß sagen das wenn einloggen auf den server fehlgeschlagen steht Das der server down is. Daher kann mann davon ausgehen das sie das update grad installrn
|
| |
| |
| Ikutou | Datum: Mi., 2010-06-23, 13:08 | Nachricht # 14 |
 Joker
Nachrichten: 203
| siehe www.dragonica.gpotato.eu wartung von 6-später nachmittag wegen inplementierung des neuen patchs

|
| |
| |
| Houjuu | Datum: Mi., 2010-06-23, 21:48 | Nachricht # 15 |
 »Cry.Wolf«
Nachrichten: 121
| Der weg den der Thread einschlägt hat nichts mehr mit einer Bewerbung zu tun. *closed*
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |