Momentan herrscht hier anscheinend ein Aufnahmestopp, aber trotzdem wollen wir uns es nicht entgehen lassen uns bei euch zu bewerben!
Wir (RL Paar) spielen jeden Tag Dragonica zusammen, meist Abends.
Sind 18 & 17 Jahre alt, und schwitzen uns gerade vor den Laptops den Tod
Lv 52 Hexer (Frankwest) und Lv 52 Priesterin (Magichate) (aktueller Stand, ändert sich aber sowieso fast jeden Tag^^)
Vorher waren wir in 2 verschiedenen Gilden, ich (Frankwest) bei insane, und sie (Magichate) bei Romance. Insane habe ich aus zeitlichen Gründen verlassen, da eine hohe Aktivität gefordert wird. Sie hat heute Romance verlassen, weil wir zusammen in eine Gilde wollen.
Wir sind meist solo unterwegs, aber auch gerne bereit mit der Gilde zusammen zu lvln oder zu farmen, und Gildenquests sind für uns anversich auch kein Problem, jedoch haben wir auch schonmal keine Lust nach der Arbeit "gezwungen" zu questen.
Desweiteren eine kleine Mini-Bewerbung am Rande.. ;) Ich mach Hobbymäßig Grafikdesign, und greif euch hier gerne unter die Arme. Lässt sich ja herraus lesen das es temporär ist, hoffe die endgültige HP sieht dann nicht so aus.. ;-) "Muster" bzw Werke von mir reich ich auch gerne ein.
Das wars dann erstmal von uns ^^
Tschallöle