[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung Kuuryu / Leenary
KuuryuDatum: Mi., 2010-07-21, 04:11 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallöle erstmal,
Dies ist wohl eine nicht so häufig vorkommende Bewerbung, ich hoffe aber sie ist trotzdem in Ordnung. :P

Erstmal zu den beiden Personen, hinter den Charakteren :

Name : Marco
Hobbys : Zocken, Schlafen, gelegentlich mal lesen
Onlinezeiten : Momentan von ca 15:00 - 2:00, Ab dem 01.08 aber eher ab 19:00 - 23:00, wegen Beginn meiner Ausbildung
-----
Name : Stephi
Hobbys : Animes, Zocken, Lesen
Onlinezeiten : Momentan, wie Kuuryu von ca 15:00 - 2:00 und erst ab Oktober weniger, wegen Beginn des Studiums

Eine kurze Vorstellung :

Unsere Namen, Alter etc. kann man ja oben ablesen. Weshalb wir eine Bewerbung geschrieben haben, liegt daran, dass
wir zusammen wohnen und daher gerade nebeneinander sitzen. Sollte es nötig sein, werden wir aber natürlich jeweils einen
seperaten Account erstellen. Zu unseren Personen, wir sind 20 und 21 Jahre alt, wohnen in der Nähe vom mehr oder weniger
schönen Düsseldorf, also in NRW und beschäftigen uns momentan zum größten Teil damit, unsere Charaktere in Dragonica hoch zu
bringen. Da oft die Frage kommt, was man denn beruflich / schulisch macht, rücken wir damit mal Vorweg raus. Leenary wird
ab Oktober Modernes Japan und Englisch Studieren und Kuuryu beginnt im August seine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangstellten.

So, nun zum Teil, wo die Charaktere vorgestellt werden happy

Charaktername : Kuuryu
Klasse : Hexer
Level : 46
Spieldauer : Vor einem Jahr mal eine Weile gespielt, jedoch nun wieder seit ca 1 1/2 Wochen.
-----
Charaktername : Leenary
Klasse : Priester
Level : 46
Spieldauer : Vor einem Jahr eine Weile gespielt, spielt nun ebenfalls wieder seit 1 1/2 Wochen.

Warum wollen wir in die Gilde ?

Vorerst hatten wir nicht vor, einer Gilde beizutreten, haben uns aber Heute mal im Forum umgesehen und dort den Thread der Gilde gesehen.
Wir entsprechen zwar nicht dem dort aufgeführten / angeforderten Level von 50+, aber dort steht ja, dass auch mal Ausnahmen gemacht werden.
Bis vor ca 3 Wochen haben wir Grand Fantasia gespielt, welches wir aber leider, auf Grund einer schlechten / unfreundlichen Community verlassen haben.
Eure Gilde reizt uns gerade deshalb, da wir schon in Grand Fantasia, wo wir selbst Leiter einer Gilde waren, großen Wert auf ein angenehmes Gildenklima und
die Nutzung des Gildenforums gelegt haben (leider wurde dieses aber nicht genutzt). Bisher hatten wir in Dragonica noch keine Gilde, das heißt, diese wäre unsere erste
Dragonica Gilde. :P

Warum sollte man gerade uns aufnehmen ?

Nunja, wir sind immer für alle Späße zu haben und möchten uns gerne einer Gruppe anschließen, mit welcher wir gemeinsam Dungeons bestreiten können,
im Teamspeak quatschen können, aber auch im Forum über diverses Zeugs diskutieren o.ä können. Ich denke, mit uns könntet ihr viel Spaß haben, da wir sehr gesprächig sind,
Spaß verstehen, aber auch, wenn denn nun ein ernstes Thema ansteht, völlig ernst bei der Sache sein können. megane

Gerne können wir auch mal eine Art Proberun durch einen Dungeon oder im PvP machen, damit ein Paar Mitglieder der Gilde uns kennenlernen können, um sich eine
Meinung bzw. einen ersten Eindruck über uns zu machen und diese / diesen dann an betreffende Personen weiter zu geben.

Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen. :)

Liebe Grüße

Eintrag wurde bearbeitet von Kuuryu - Mi., 2010-07-21, 04:32

HakkeladyDatum: Mi., 2010-07-21, 08:42 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 66
Also ich finde eure Bewerbung echt gut steht soweit alles drin was man wissen muss !!!

Ich denke auch das es kein Problem sein wird das ihr eine gemeinsame Bewerbung geschrieben habt und euer lv finde ich persönlich nicht so schlimm man kann ja lvln dann gehts auch bald auf die 50+ zu !!!!

Also unsere Gilde ist auch sehr lustig wie ihr vielleicht festgestellt habt wenn ihr mal ein wenig im forum gelesen habt!
Der zusammenhalt ist uns sehr wichtig und wer weiss vlt kann man von euch noch bissel japanisch lernen xD

Also von mir gibt es ein JA denn ihr macht nen netten und sympatischen Eindruck!!

lg Lady

MiseriaDatum: Mi., 2010-07-21, 11:21 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
tolle Bewerbung :)
Am lvl solls meiner Meinung nach jetzt auch nicht scheitern : )

Von mir gibts auch ein Ja - könnt auch ja wenn ihr wollt am Abend mal im TS blicken lassen? : )

fuck u - u fucking fuck! D:

CeeLDatum: Mi., 2010-07-21, 15:55 | Nachricht # 4
Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
studium und ausbildung hmmm.. seid auch schon etwas älter hmm.....
kaum rechtschreibgfehler hmm.... auf so gut wie jede mögliche frage ne antwort geschriebn hmmm...
regelmäßige onlinezeiten hmmm....
ihr seid vermutlich keine engländer aber das niveu könntet ihr vllt doch hebn XD

ne spass beiseite
klasse bewerbung und wenn ihr auch im ts akiv seid dann bin ich ja schon sehr angetan
die einzige frage die cih mir noch stelle würdet ihr auch mal getrennt was machn?
oder seider unzertrennlich?

amsonsten würde ich ein ja geben und euch aber auch bitte zügig zu lvln was ich aber bei euren 1 1/2 wochen und lvl 46 als kein hinderniss sehe
also so far
von mir ein ja

KuuryuDatum: Mi., 2010-07-21, 16:07 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 2
Huhu nochmal,
also zu der TS Sache : Wir haben früher beide an Notebooks gespielt, was wir mittlerweile nicht mehr tun. Diese hatten ein Headset eingebaut, also haben wir derzeit kein Headset.
Wir würden uns aber am Anfang der nächsten Woche eins zulegen, da dann neues Geld da ist. :P
Natürlich machen wir lieber etwas zusammen, da wir ja auch immer zusammen leveln, aber es ist kein Problem für uns, wenn man auch mal irgendwo helfen soll o.ä
und dort nur ein Platz frei ist. :)

CeeLDatum: Mi., 2010-07-21, 16:13 | Nachricht # 6
Major
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
also dann haste von mir schonmal ein ja
von misa auch
werde versuchen lify zu kriegen das er sein comment abgibt und ein paar member noch auf euch aufmerksam machn
mit glück seider dann heute abend drinne =D

HoujuuDatum: Fr., 2010-07-23, 13:28 | Nachricht # 7
»Cry.Wolf«
Nachrichten: 121
Auszeichnungen: 1
Ruf: 4
Ich bin stumpf und schließe mich den anderen einfach mal an.
Hab sie zwar net gelesen aber wenn david meint die ist gut, vertau ich ihm mal hot

Together we stand, divided we fall

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026