|
Bewerbung Namizo
|
|
| Namizo | Datum: Sa., 2010-07-31, 00:35 | Nachricht # 1 |
|
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 1
| Name: Jorge Kröger Alter: 12 Wohnort: Niedersachsen, Adendorf Hobbys: Animes, Mangas, zocken und fernsehen Name: Namizo Typ: Hexer Lvl: 41 (ich hpffe ihr nehmt mich auf) Spieldauer: ½ Halbes Jahr Ich will aufgenommen werden, weil die ganze Gilde eigentlich ganz nett is, ich sehr ergeizig bin und ich der Cousin von Jumineko bin Edit: Ich queste eigentlich am liebsten und diese woche hab ich richtig durchgesuchtet und habs ín 3 Tagen von 32 auf 40 geschafft... Naja, ich lese gern Naruto, One Piece und Furuba und meine lieblings animes sind AIR, Angel Beats und CLANNAD... Ich bin eher ein fröhlicher Typ der aber auch recht sensibel ist Ausserdem hab ich Skype, TS³ und icq... Aus meiner letzten Gilde bin ich rausgeflogen weil ich zehn tage nich online war weil wir in den Urlaub nach Ungarn gefahrn sind Ich war gildenmeister! Ich spiel eigentlich jeden Tag nach der Schule ausser vielleicht Mittwochs Ausserdem hab ich noch n inaktiven 32-Jäger und eine 23 Priesterin... jo das wars dann mal von mir 
Eintrag wurde bearbeitet von Namizo - Sa., 2010-07-31, 14:10 |
| |
| |
| Kallen | Datum: Sa., 2010-07-31, 00:40 | Nachricht # 2 |
 Gefreiter
Gruppe: Moderator
Nachrichten: 5
| ich würde mich natürlich freun wenn du in die gilde kommen kannst aber musst dann bestimmt auch hart lvln ^^ und er ist echt nett das weis ich ich kennn ihn ja schon seit seiner geburt ;)
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Sa., 2010-07-31, 01:10 | Nachricht # 3 |
 Leutnant
Nachrichten: 99
| also wenn du wenn du dich überwindest und mal angestreng lvlst schaffste es auch auf lvl 50 :P und da wir ja auch geskypt habenund du ein lustiger quirliger typ (rechtschreibung,ftw was ist das),mein ich du passt pervekt in snow also von mir nen dickes JAA,musst halt nur nen wenig lvln
Eintrag wurde bearbeitet von Senfsosse - Sa., 2010-07-31, 01:13 |
| |
| |
| Hakkelady | Datum: Sa., 2010-07-31, 08:42 | Nachricht # 4 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 66
| Hm................Bewerbung ist etwas knapp ausgefallen !!!!!!!!!!!! Tja was soll ich dazu sagen schau dir doch mal andere Bewerbungen hier im Forum an die sind alle etwas ausführlicher................... würde gerne noch ein wenig über dich erfahren wie dein charakter so ist wie lange du im durschnitt so on bist was du ingame am liebsten machst etc. Tja und dann ist da noch dein lvl bei uns ist ja mindest lvl 50 aber wenn du schnell lvlst ist es sicher kein problem......................... also ich bin noch unschlüssig.............mal sehen was der rest noch so sagt.....................naja es gibt von mir noch kein ja und auch kein nein...........erzähl noch bissel über dich dann sehen wir weiter!!!!!!!!!!!!!!! LG
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Sa., 2010-07-31, 16:02 | Nachricht # 5 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| mich stört etwas das alter 12 is etwas sehr jung und du bräuchtest ts2 ^^ da wir schon ein paar unter 500 haben möchte ich nciht mehr ausnahmen in der gile haben da sollte schon ein limit herrschen also tut es mir leid ein nein von mir bis du lvl 50 bist
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Sa., 2010-08-14, 16:34 | Nachricht # 6 |
 Leutnant
Nachrichten: 69
| Hmm... Also dass du der Cousin von Jumi bist steigert deine Aufnamewarscheinlichkeit nicht :P mit so Jungen Membern haben wir hier leider schon schlechte erfahrungen gemacht, aber natürlich sind nicht alle die so jung sind gleich total kindisch ^^ Solange du im TS² nicht die ganze zeit rumwuselst (außer empo oder so xD) macht es mir nichts aus xD *kann so viele Piepsige stimmen nicht ertragen -_-* Jaaaa, aufgenommen wirst du aber NUR wenn du lvl 50 erreicht hast. Denn wenn das mind. lvl 50 beträgt dann bleibt es auch bei 50... [ Kannst ja solange mit ein paar Membern von uns die auch nicht viel höheres lvl haben mitlvln gehen Und wenn dann alles klappt darfsu auch inne Gilde bei uns chillen :D
Eintrag wurde bearbeitet von Usagichi - Sa., 2010-08-14, 16:36 |
| |
| |
| StReeT | Datum: Sa., 2010-08-14, 16:36 | Nachricht # 7 |
 Gefreiter
Nachrichten: 6
| Joa eigentlich ne ganz gute Bewerbung für dein Alter und ich mein so schwer wärs jetzt auch nich ts2 runaa zu laden naja und des mit dem lvl stimmt schon weil du bist 42 und viele von uns über 500 xD nein quatsch die 50er Grenze sollte schon drin sein aber ansonsten spricht doch nichts dagegen !
|
| |
| |
| Juline | Datum: Sa., 2010-08-14, 20:15 | Nachricht # 8 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 27
| Hmm obwohl ich auch noch frisch hier bin, nehm ich mir mal das Recht hier zu antworten xD Ich weiß net genau was ich davon halten soll... 12 ist meiner Meinung nach wirklich noch sehr jung und ich finde du siehst das Game und Leveln zu verbissen in deinem Alter o.o 12 Jährige sollten noch was anderes machen als den ganzen Tag zu leveln oder sowas Gut, aber is nur meine Meinung, is nich böse gemeint Dann kommt noch das Level dazu ~ :o Aber ehrlich, kA ob ich jetzt schon im Recht bin, da mitreden zu dürfen ich lass mich einfach überraschen xD
|
| |
| |
| Yoriku | Datum: So., 2010-08-15, 06:05 | Nachricht # 9 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 28
| Ja ok 12 is jung ja... aber ich denke das Jumi ihm schon auch zeigen kann und wird wie er sich zu verhalten hat :P zur not mit gewalt ok das mit dem mindestlvl sollte halt meiner meinung nach auch sein, da er sons absolut keinen zum lvln finden wird was dann ja auch wieder blöd für ihn ist... außerdem piepsige stimme.... ham senf und marcels kleiner phillip schon wieder einen neuen freund in ihrem kreis also mir ist es eigentlich egal ob jetzt schon oder wenn er lvl 50 erreicht hat :D Gruß Yuuyuu
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: So., 2010-08-15, 12:44 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 69
| PSSSSSSTT.... Mit lvl 23 bist du noch Mönch nicht Priester xDD
|
| |
| |
| Yoriku | Datum: So., 2010-08-15, 17:10 | Nachricht # 11 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 28
| Naja inge ich sag zu meinem 66er Zerstörer auch noch Myrmi und zu meinem 61 Schatten noch Ninja :P er machts halt andersrum
|
| |
| |
| Houjuu | Datum: Fr., 2010-08-27, 13:06 | Nachricht # 12 |
 »Cry.Wolf«
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 121
| alea iacta est *closed*
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |