Hey SNoWis,
erstmals möchte ich mich für mein Verhalten, dass ich Euch möglicherweise im Stich gelassen habe, recht herzlichst entschuldigen! Ich werde Dragonica nun wieder spielen und möchte von euch wieder aufgenommen werden.
Ich hatte familiäre wie auch Probleme mit Dragonica. Ein Paar kennen mich vielleicht das ich der Taubstumme aus dem Teamspeak war, doch manche kennen mich nicht, darum schreibe ich nochmals etwas über mich. Mein Name ist Marvin, wohne in der nähe Frankfurt und werde bald 15 Jahre alte (4.Oktober).
Mein Schulziel ist es das Abitur mit einem super Durchschnitt zu vollziehen um dann bei der Polizei karriere zu machen.
Ich spiele Fußball und bin mit meiner Mannschaft sehr weit gekommen. (Bezirksliga, Hessen)
Für Drago habe ich recht viel Zeit. Ich habe einen Mauszähler der mir die Spielstunden bei Drago anzeigt, der zeigt mir bald 700 Stunden in einem halben Jahr an!
Ingame heiße ich Hadekuh, das war mal der Name meines Hamsters. Bin lvl 54, habe aber höhere Ziele! ;)
Ingame habe ich keine Feinde, soviel ich weiß, ich entscheide sehr spontan ob ich lvln gehe, aber meist bin ich Profi-Level-Gammler :p (Auf wunsch von euch lvl ich gerne!)
Zuzeit hat mich eine nette Freundin in ihrer Gilde aufgenommen. :D
Ich hoffe ihr verzeit mir,
Muhige grüße,
euer Mav! :3