Bewerbung von EL Lavadorê haiii SNoW
- kurze Beschreibung zu deiner Person : ja ich heiße Pascal S. komme aus Berlin,Buckow( kleines bonzen Dorf )... mach in meiner Freizeit gerne Fitness und spiele auch gern Computer.
- kurze Beschreibung zu deinem Charakter (ingame) : hab einen Sentinel ( noch ) lvl 65 . Ich spiele gerne in gruppen besonders gerne wenn in der Gruppe Gildenmember sind man kann sich ja doch dann im Temspeak etc verständigen.Ich habe ein volles Boneset gew + ges und schmuck ist auf krit dmg gelegt. Joa und ich hab ne BE +9 selten.
- wie du auf SNoW gekommen bist : Also da David erkannte das bei uns zoff in der gilde gab und ich schon gesagt hatte das ich gehe meinte er das ich mich doch bei euch bewerben soll . Also schnell auf eure Homepage --> und Bewerben.
- warum du zu SNoW willst :
sehr nette Member im Teamspeak , verstehen Spaß , haben begeisterung am Spiel , sind lustig wieso nicht?
- vorherige Gilden :Shinigamis war ich damals mit meinem Hexer habe dann aber das game geclosed weils kein spaß mehr gemacht hatte.
joa und vor knapp 6 wochen bin ich mal wieder auf den tripp Dragonica gekommen und es hatte spaß gemacht dank Domenis und Flandrees.
war dann knapp 5 wochen in der Gilde Vogelfrei bin dort raus gegangen weil es streitigkeiten gab.
- Aktivität? : bin so ziemlich jeden Tag Online und wenn ich mal nicht da bin Meld ich mich ab , ich glaub das macht man so in einer Gilde bzw in einer Community
- deine Ziele innerhalb der Gilde :erstmal mich intigrieren in die Gilde , dann vllt Tuniere gewinnen spaß haben mit der Gilde eventuell Gilden Treffen (Reallife)
und Dragonica aufräumen :D
MFG Lava c(*_*)o