[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung Xcxy
XcxyDatum: Sa., 2010-08-28, 15:52 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Bewerbung von Xcxy

NUn ja da ich bei meiner ersten Bewerbung noch etwas zu low war und ich es eingeseheen hab das ich der Gilde nich beitreten kann, schreib ich nun eine neue Bewerbung! happy

Das bin ich

Name:Niclas Becker
Beruf:Schüler
Wohnort:Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, Planet 3 (Erde), Europa, Deutschland, NRW, Leverkusen-Lützenkirchen.
Hobbys:Tischtennis (im Verein hot ), Wenn mir langweilig ist lese ich auch gerne mal, keine Bücher wie normale Leute sondern nur Mangas und Harry Potter Bücher. Am Computer interressiere ich mich sehr fürs Programmieren und besonders das designen, Ich versuche mich gerade am Homepage-bau. Mein Leztes Hobby ist natürlich DRagonica spielen, ich spiele jetzt seit 6 Monaten und bin sehr grosser FAn geworden :P.

Mein Character

Naja mein Ingame Charakter heisst Xcxy und ist ein lvl 62 Zerstörer (ich arbeite an 63 hot ). Er besitzt ein fast volles UNtotenset nur des Hemd fehlt aber das kommt noch xD. Er besitzt im moment (seltenes) Verbessertes Zweihand Wächterschwert +3 und ich wechsel beim erreichen des Lvl 65 natürlich zur BlitzeichenKlinge.

Warum Snow

Ihc war bis jetz in vielen Gilden Angefangen hat es auf lvl 45 dort bin ich in Musketiere reingegangen und habe nach einer Zeit dann doch wieder geleavt weil ich einem Freund beim Aufbau der Gilde helfen wollte, hab ich dann doch nich gemacht weil die nur was von mir wollten und alles verlangt haben und ich nix durfte. dann bin Ich zu Combokings gegangen und dort war ich auch lange Zeit sehr zufrieden bis die Gilde von meinem Freund mich wieder haben wollte und versprochen hat das ich dort wenigstens gewürdigt werde weil ich dort die Homepage machen wollte. das hat jz auch 1 Monat geklappt doch dann war ich 2 wochen im Urlaub und alle sind sehr arrogant geworden Insbesondere der Leader Lolsernoob mein Freund ^^. Als ich dann verlassen habe haben mich auch einige darauf angeschrieben das er immer nur verlangt hat von uns und niemals etwas gegeben hat. Und darum möchte ich jz zu SNOW weil, ich mir sicher bin das ihr sehr nett seid und nicht so arrogant. Ausserdem ist es besser das ich nicht einer der höchsten in der Gilde bin und keine Vize Pflichten habe. Und da ihr ja auch schon eine Hammer homepage habt bauch ich die auch nich machen :P.

Skype oder TS?

Ja ich hab Skype TS³ und ² und auch MSN aber ich bin eher in SKype aktiv.

ICh hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich werde bald ein SNOWer sein ^^. Bei Fragen bitte melden.

MfG NiclasSk

Eintrag wurde bearbeitet von Xcxy - Sa., 2010-08-28, 16:07

SenfsosseDatum: Sa., 2010-08-28, 17:07 | Nachricht # 2
Leutnant
Nachrichten: 99
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
eine sehr ausführliche bewerbung,find steht alles drinne was man wissen sollte und von daher nen ja, aber um dich vl nen bissle besser kennen zu lernen wär es ganz gut wenn de mal im ts vorbeischaust XD

CeeLDatum: Sa., 2010-08-28, 18:31 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
hey au is alles dabei
nur verlässt du uns nciht schonwiedder wenn dein kumpel ruft?
oder warum bissu dann nit nach ck wieder zurück?

XcxyDatum: Sa., 2010-08-28, 22:34 | Nachricht # 4
Gefreiter
warum sollte ich euch verlassen meinem freund hat sichs mit mir jz endgültig verspiellt. Und ich bin nich zurück nach ck weil ich mal in eine Gilde die ich noch nich ausprobiert habe und die auch wirklich gut is xP

YorikuDatum: So., 2010-08-29, 16:22 | Nachricht # 5
Unteroffizier
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 28
naja ich nehm euch immer noch die total lasche nummer mit emporia übel... da wir für fairplay stehen finde ich meines erachtens leute die solche maßnahmen ergreifen nicht unbedingt passend... auch meine bisherigen eindrücke von dir können mich nicht wirklich eines besseren überzeugen...

daher von mir ein nein

CeeLDatum: So., 2010-08-29, 20:54 | Nachricht # 6
Major
warst du in Majestics?

MiseriaDatum: So., 2010-08-29, 22:26 | Nachricht # 7
Leutnant
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 4
mir bist du einfach zu jung :/ deshalb ein nein von mir

fuck u - u fucking fuck! D:

JulineDatum: Mo., 2010-08-30, 12:14 | Nachricht # 8
Unteroffizier
Nachrichten: 27
Jop, in meinen Augen ist 14 auch noch zu jung ^^' Da geb ich Misa recht. Von mir daher auch ein Nein.

Und diese ganze Hin-und her Geschichte zwischen den ganzen Gilden und deinem Kumpel.. Naja... Dass du so oft aus Gilden geleavt bist deswegen zeugt nicht grade von zuverlässigkeit ~ Auch wenn du jetzt sagst, dass ers sich versemmelt hat mit dir. Man hat sich schnell wieder vertragen hot

Eintrag wurde bearbeitet von Juline - Mo., 2010-08-30, 12:18

XcxyDatum: Mo., 2010-08-30, 14:54 | Nachricht # 9
Gefreiter
ok dieses tehma hab ich erwartet, aber ich kann nich verstehen warum man zu jung sein kann um einer gilde beizutreten es is ja nur ein spiel :dunno:.? Wofür bin ich den zu jung ich kann auch so mit euch reden usw! Und ja ich war in Majesics.

YorikuDatum: Mo., 2010-08-30, 15:39 | Nachricht # 10
Unteroffizier
da wir uns eine gewisse reife im gildenchat und im ts erwünschen ist für uns auch das alter wichtig... und dies liegt nunmal im ermessen der jeweiligen person

MesserachDatum: Mo., 2010-08-30, 18:41 | Nachricht # 11
Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
Ruf: 4
dazu muss ich nun aber sagen man kann sich auch mit 14 erwachsen verhalten sowohl im chat als auch ingame also klar ein gewisses alter sollte erreicht sein mit sagen wir jetzt mal 12 ist es natürlich schon was anderes da man da wirklich sehr viel zu wenig lebenserfahrung hat um eine gewisse reife zu entwickeln aber jeder ist anders und ich meine ab 14 / 15 ist es dann bei einigen leuten bereits möglich eine reife die zu erwarten ist von uns erreicht zu haben. so nu habe ich auch mal wieder was konstruktives hier abgegeben ^^

CeeLDatum: Di., 2010-08-31, 08:30 | Nachricht # 12
Major
dazu sag ich mal das des alter schon irgendw reinpasst
einfach von der art her wie du hier geschriebn hast
aber da du nun in majestics warst gehörst du ja auch zu den leuten die game over gebettelt habn euch zu helfen
daher nein

XcxyDatum: Di., 2010-08-31, 16:53 | Nachricht # 13
Gefreiter
Ok 1. ich war es nich der bei Game Over gebettelt hat ich wollte nur Empo mitmachen aber unser Leader hat das mit Gam Over klargmacht.2. Ich bin reif xD hahaha (man köönte ja einen Probeinvite probieren und wenn ich die geforderte reife habe kann ich bleiben und wenn nich dann werd ich wieder gekickt)

Mfg Niclas

MiseriaDatum: Di., 2010-08-31, 22:01 | Nachricht # 14
Leutnant
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 4
nochmaaaaaaaaals NEIN >.<

fuck u - u fucking fuck! D:

YorikuDatum: Di., 2010-08-31, 22:02 | Nachricht # 15
Unteroffizier
ich würd sagen wie wir verfahren is unsere entscheidung nich deine oO
naja du bis mir eben aufgefallen weil du alle drauf hingewiesen hast rauszugehen für die gameover kasper...
daher nein

UsagichiDatum: Mi., 2010-09-01, 21:31 | Nachricht # 16
Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 69
Senf is auch noch ein Kind und wie kicken ihn trotzdem nicht hahaha

öhhm mir ist es eigentlich egal, aber mal so aus Protest zu den anderen ein Ja von mir :P hahaha :D

YorikuDatum: Mi., 2010-09-01, 23:12 | Nachricht # 17
Unteroffizier
inge ich find sowohl ein ja als auch ein nein sollte begründet sein... wobei "ihr sagt das darum sag ich das andere" nich unbedingt ne begründung is

SenfsosseDatum: Do., 2010-09-02, 15:09 | Nachricht # 18
Leutnant
Nachrichten: 99
sind wir nicht alle kinder wir zocken ein kinderspiel und ganz im vertrauen,wir werden immer kinder unserer eltern bleiben.
(weiß ein unproduktiver beitrag) hahaha hahaha

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026