[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung Xcxy
XcxyDatum: Sa., 2010-08-28, 15:52 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Bewerbung von Xcxy

NUn ja da ich bei meiner ersten Bewerbung noch etwas zu low war und ich es eingeseheen hab das ich der Gilde nich beitreten kann, schreib ich nun eine neue Bewerbung! happy

Das bin ich

Name:Niclas Becker
Beruf:Schüler
Wohnort:Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, Planet 3 (Erde), Europa, Deutschland, NRW, Leverkusen-Lützenkirchen.
Hobbys:Tischtennis (im Verein hot ), Wenn mir langweilig ist lese ich auch gerne mal, keine Bücher wie normale Leute sondern nur Mangas und Harry Potter Bücher. Am Computer interressiere ich mich sehr fürs Programmieren und besonders das designen, Ich versuche mich gerade am Homepage-bau. Mein Leztes Hobby ist natürlich DRagonica spielen, ich spiele jetzt seit 6 Monaten und bin sehr grosser FAn geworden :P.

Mein Character

Naja mein Ingame Charakter heisst Xcxy und ist ein lvl 62 Zerstörer (ich arbeite an 63 hot ). Er besitzt ein fast volles UNtotenset nur des Hemd fehlt aber das kommt noch xD. Er besitzt im moment (seltenes) Verbessertes Zweihand Wächterschwert +3 und ich wechsel beim erreichen des Lvl 65 natürlich zur BlitzeichenKlinge.

Warum Snow