von mir gibts auch erstmal ein nein.
deine bewerbung ist... sagen wir mal... nicht gut...
das sind nur stichworte, es gibt sogar ausführlichere lebensläufe... Aber aller anfang ist schwer, besonders wenn man nicht gern schreibt (und den eindruck machst du gerade ;)) Also ein paar hilfestellungen:Hast du ts und ein headset?
Falls ja, wärst du bereit beides zu benutzen? (nicht so wie ich xD)
Warum hast du deine alten gilden verlassen?
Warum willst du zu SNoW?
Warum solltest du eine Schneeflocke werden?(Also was hätten wir davon?)
Nebenbei wo wohnst du (bundesland reicht und die frage muss nicht beantwortet werden)
Außerdem wäre etwas mehr persönlichkeit in der bewerbung ganz gut (recht freundlich ist recht aussagelos, noch schlimmer ist nett)
kurzes beispiel: mein charakter(also meine psyche xD): ich bin still, viel zu freundlich (manchmal), hab die schlecht angewohnheit nur positives zu sehen und negatives zu ignorieren, fast immer gut drauf, hab einen hang zum geheimnisvollen, bin zu neugierig und gerade viel zu aufgedreht xD (soviel wussten die meisten snowies wahrscheinlich gar nicht über mich)
also go darki, noch besteht kein hauch einer niederlage, du hast noch alle möglichkeit zu überzeugen
LG
Kauki
PS: sry wegen dem seltsamen post, bin heute etwas zickig und hab wohl ein oder zwei kaffee zu viel intus xD
Edit: und bevor ichs vergesse, hört auf neue bewerbungen in der shoutbox kundzutun, wir sehen das auch so... und den bann hättest du auch nicht erwähnen müssen/sollen (macht keinen guten eindruck...)
Zugefügt (2010-08-31, 23:43)
---------------------------------------------
Sieht schon besser aus, überzeugt aber noch nicht ganz...
und das "was haben wir von dir?" war nicht ganz so gemeint xD (nicht dass du glaubst, wir wollen dich ausnutzen^^)
und ich würde uns nicht wirklich pvp gilde nennen... aber ok
mal abwarten was die anderen meinen, ich ziehe mein nein aber gerne zurück, ersetze es jedoch noch nicht durch ein ja
also los, jetzt liefere mir noch DAS argument für dich, dann kriegst du ein ja von mir^^
LG Kauki