|
Morwen's Bewerbung
|
|
| Morwen | Datum: So., 2010-09-05, 22:02 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 3
| Sers, mein Name ist Kim (w), bin 22 Jahre alt und wohne in Mannheim/BW. Wie soll ich die Bewerbung anfangen? Vielleicht fange ich mit meiner Personenbeschreibung an: Momentan arbeite ich vollzeit, was bedeutet, dass ich unter der Woche nicht lange on sein kann. Bin aber dennoch eine sehr aktive Spielerin. An Wochenenden bin ich sehr aktiv, aber auch mal gerne mit Freunden feiern. Meine Hobbies sind abgesehen von Dragonica, deutsche Literatur und generell Literarisches, lesen und Freunde treffen. [Gott, was eine langweilige Bewerbung xD] Zu meiner Persönlichkeit zähle ich folgende Adjektive: hilfsbereit, aufgeschlossen, selbstbewusst, humorvoll und vertrauensvoll. Außerdem bin ich ein Mensch, mit dem man jeden scheiß machen kann. Wenn jemand mal ein Problem mit mir haben sollte, bin ich durchaus gewillt dieses auf diplomatische Weise zu klären, da ich gildeninterne Probleme vermeiden will. Außerdem haue ich niemanden, auch wenn da manch einer etwas anderes sagen mag xD Soviel zu meiner Person! Charakterdaten: Morwen - Gambit - Lvl 64 Waterlily - Priester - Lvl 50 Yaris - Jäger - Lvl 22 Pirun - Krieger - Lvl 1 [xD] Morwen ist mein Mainchar und Waterlily mein einziger [selten genutzter], aktiver Twink. Mein Equip von Morwen speziell ist noch nicht das Beste, bin aber guter Dinge das in möglichst kurzer Zeit zu ändern. Wie komme ich zu Snow? Was erhoffe ich mir von eurer Gilde? - Nun, da ich ein paar Leute aus eurer Gilde schon kennengelernt habe und diese als sehr nett "eingestuft" habe, kam ich eben auf die Idee mich bei euch zu bewerben. Außerdem wurde mir von dem Ein oder Anderen schon angeboten, mich doch bei Snow zu bewerben. Ich habe Ts² und Ts³ und würde gerne neue Leute kennenlernen. Außerdem lvl ich sehr gerne mit festen Gruppen und biete mich auch gerne als Lvl-Hilfe an, soweit es eben mit einem Gambit geht. Meine letzte Gilde war Vogelfrei. Es fiel mir sehr schwer diese Gilde zu verlassen. Besonders, da ich in dieser Gilde als Vizemeister tätig war. Ich will hier auch nicht tiefer drauf eingehen. Ausgewählten Leuten werde ich es mitteilen und dem Rest wohl erst mit der Zeit, bei näherem Kennenlernen. Ich hoffe dies ist nun kein Minuspunkt und hoffe erstmal auf Verständnis. Soviel kann ich verraten: Es gab keine Streitigkeiten, aufgrund dieser ich die Gilde verlassen habe. Habe heute etwa um 18 Uhr die Gilde verlassen. So, momentan fällt mir nichts relevant Informatives ein. Insofern verbleibe ich erst mal mit vorliegenden Worten und hoffe sehr, ihr entscheidet für einen Gildenbeitritt meinerseits. Mfg, Kim
Eintrag wurde bearbeitet von Morwen - So., 2010-09-05, 22:06 |
| |
| |
| Yoriku | Datum: So., 2010-09-05, 22:32 | Nachricht # 2 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 28
| naja was soll ich dazu nur sagen? das mit den schlägen soll nur en gerücht sein? glaub ich kaum :O aber dennoch muss ich sagen das ich für eine aufnahme bin :) hab dich als lieben und netten menschen kennengelernt :) passt gut zu uns in snow :) daher ja :)
|
| |
| |
| Chann | Datum: Mo., 2010-09-06, 00:20 | Nachricht # 3 |
 Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 16
| Endlich mal jemand, wo genauer auf Rechtschreibung und Grammatik achtet! *-* XD Also die Bewerbung ist.. nunja.. eigentlich gut o.o Wrum eigentlich? kA, mir gefällt se 'eigentlich' xD Kurz und schmerzlos: ja o.o
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Mo., 2010-09-06, 15:31 | Nachricht # 4 |
 Leutnant
Nachrichten: 99
| Also von mir ein ja und ein warnhinweis: Snow ist ein ort kontinuierlich fortschreitender verblödung und niveaulosigkeiit,wir sind wie ein schwarzes loch das das alles aufsaugt =>aber wen in der gilde zu haben der indellegduell (xD) ist könnte uns net schaden
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Mo., 2010-09-06, 16:35 | Nachricht # 5 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| jaaaa kim #1#1#1 bist drinne
|
| |
| |
|
| Miseria | Datum: Mo., 2010-09-06, 17:49 | Nachricht # 7 |
 Leutnant
Nachrichten: 88
| Weibliche Unterstützung :D Find ich gut : ) David betrügt mich? AHA das heißt Trennung!! XD
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
|
|
| Miseria | Datum: Mo., 2010-09-06, 21:33 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
| jah jah david das sieht hier nicht so danach aus als wär ich die einzige *szene mach* mein leben macht keinen sinn mehr :((((((( ich such mir jetzt nen surfer boy in australien der mein gebrochenes herz wieder ganz macht :D
|
| |
| |
| Yoriku | Datum: Mo., 2010-09-06, 23:16 | Nachricht # 11 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 28
| der die leere in dir ausfüllt?
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Di., 2010-09-07, 14:09 | Nachricht # 12 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| *zieht grad nach australien und legt sich ein surfbrett zu* soooo misa dann komm ma her raawr xd
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Di., 2010-09-07, 19:52 | Nachricht # 13 |
 Leutnant
| ooou olly *-* rawr *lechz* surferboy <3
|
| |
| |
| Juline | Datum: Di., 2010-09-07, 22:00 | Nachricht # 14 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 27
| Von mir auch ein Ja. Die Bewerbung klingt gut :D ABER! Was ist das hier!?! Ein "Wer betrügt wen am besten Threat"!?! D: Wenn ja mag ich bitte mitmachen o.o "Surfbrett klau und Misa verschlepp* Muahahahahaa 
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Di., 2010-09-07, 22:12 | Nachricht # 15 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| das lulu sagt ja
|
| |
| |