|
Vorzeitige Bewerbung
|
|
| Goma | Datum: Mi., 2010-09-08, 03:29 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 6
| Hallo liebe Snowies Ich moechte mich hier - naja wie soll ich sagen - vorzeitig bewerben, da mein Char noch nicht LVL 50 erreicht hat, aber ich interesse an eurer Gilde haette. Ausserdem hab ich gehoert, dass vllt auch die Moeglichkeit bestaende solange in eure Twinkgilde einzutreten und dann spaeter zu [SNOW] zu wechseln, stimmt das ? Ok nun zu mir. RL-Daten: Name: Sabrina [werd aber eigentlich nur Sabby oder Hime genannt.] Alter: 18 Jahre, aber im Inneren immernoch ein Kind & stolz drauf >D Wohnort: momentan in Kobe, Japan - [wird sich bis Sommer 2011 auch definitiv nicht aendern. +7h Zeitverschiebung fuer die die`s interessiert :D] Charakter: Ich bin eigentlich eine frohnatur, immer gut aufgelegt, lache viel & gerne, hilfsbereit - kann aber auch ernst. Hobbys: Ich hab eigentlich recht viele Hobbys & mag sehr vieles. Hier mal `n kleiner Einblick in "meine Welt" :D *Manga *Cosplay [mache ich auch sehr aktiv] *kochen & backen [v.a koche ich sehr gern spanisch, koreanisch & japanisch] *Dragonica natuerlich! *Fotographie & Bildbearbeitung [Photoshop, etc.] *ich verreise unheimlich gerne - v.a hat es mir Suedostasien angetan & der Norden Amerikas/Kanada [weshalb ich eigentlich auch recht viele Sprachen spreche.] In Game Fakten: -Da mein Main [Somen, Gambit, LVL 70] opfer eines Hackangriffs war & ich eigentlich Dragonica aufgeben wollte, mich meine Freunde jedoch wieder aufgerappelt haben, habe ich mir noch Einmal einen Ruck gegeben & von vorne angefangen- Char-Name: Goma Klasse: Paladin LVL : 41 [8. Sept] Gilden: Keine - mit Somen war ich Mitglied bei Combokings - welche auf Grund zu vieler Streitereien verlassen wurde, Neko - welche aoweit ich weiss aufgeloest wurde & Party Time - eine kleine Gilde unter LVL-Freunden. - Warum unbedingt Snow & nicht irgendeine andere Gilde? Ich habe mich fuer [SNOW] entschieden, *da es eine sehr unterhaltsame, lebendige Gilde sein soll. *ein gutes Gildenklima herrscht *aktiv *den einen oder anderen kenn ich schon *ein gut gestaltetes & v.a aktives Forum vorhanden ist *TS soweit ich weiss - wenn icht auch nciht schlimm Was ich biete? Ich bin aktiv, mache fleissig GQs, helfe gerne- auch in Dingen wie Porten, da ich mehrer Port-Accs habe. Lache viel, bin gut gelaunt & recht kontaktfreudig. Da jedoch mein LVL sich momentan erst auf 41 befindet und ihr soweit ich weiss erst im 50er Bereich aufnehmt - wollt ich euch bitten mich vllt - falss mmoeglich- solange einen Platz in eurer Twinkgilde zu gewaehren. Naja, ich hoffe es stimmt alles soweit - ich hab nichts vergessen oder so & ich hoffe meine japanische Tastatur ohne oe,ue & ae stoert euch nciht ganz zu sehr. Liebe Gruesse, Somen/Goma
|
| |
| |
| Chann | Datum: Mi., 2010-09-08, 11:58 | Nachricht # 2 |
 Gefreiter
Nachrichten: 16
| Du spielst in Japan '_' Gibt es nicht eine Sperre, die es unterbindet, dass man außerhalb von D-Land und anderen diversen Ländern spielen kann? Ich mein da steht etwas davon ganz am Anang der Patch Notes o.o Naja, irgendwie schaffst du des ja, also bekommst du von mir ein Ja, denn: - du kommst sehr freundlich rüber - du wohnst in Japan! xD - die Kerle inner Gilde freuen sich immer über weiblichen Zuwachs greetz, Chriss
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Mi., 2010-09-08, 13:27 | Nachricht # 3 |
 Leutnant
Nachrichten: 99
| jeder der ein negatives komentar abgibt kriegt aufs maul!!! somen ist die coolste und krieg so nen dickes ja,das selbst Misses Puff dagegen schlank wirkt
Eintrag wurde bearbeitet von Senfsosse - Do., 2010-09-09, 20:53 |
| |
| |
| Goma | Datum: Mi., 2010-09-08, 13:29 | Nachricht # 4 |
 Gefreiter
| @ Chann Also 1. Danke fuers ja geben und 2. hat ich mit dem spielen von Japan aus auch so meine Bedenken, v.a das ja auch in den Patch Notes drinne sthet und einige Leuten haben auch behauptet, dass es nciht ginge - aber es laeuft einwandfrei :D Die 7h Zeitunterschied sind halt bischen geweohnungsbeduerftigt, aber naja. :hahaha: @ Senfiboy Dankeschoen auch wenn ich ms puff nicht kenne und auch nciht ganz so verstehe was sie damit zu tun hat nech aber der Senfi ist halt mal wieder da :D
Eintrag wurde bearbeitet von Goma - Mi., 2010-09-08, 13:32 |
| |
| |
| Chann | Datum: Mi., 2010-09-08, 13:38 | Nachricht # 5 |
 Gefreiter
| Er will uns damit sagen, dass ms puff fett ist
|
| |
| |
| Juline | Datum: Mi., 2010-09-08, 14:09 | Nachricht # 6 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 27
| Von mir auch ein ja o.o Klingst nett und wir Frauen können jede Unterstützung gebrauchen gegen die Schweine! xD @ Chann: Übrigens Schatz o.o Wenn du Japan so toll findest zieh doch rüber und heirate sie DDDD: *in Eifersucht versink* xD
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mi., 2010-09-08, 15:32 | Nachricht # 7 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| Oberguru Lulu sagt ja und für eine sofortige aufnahme so far mfg das Lulu
|
| |
| |
| Goma | Datum: Mi., 2010-09-08, 18:23 | Nachricht # 8 |
 Gefreiter
| @Juline: Ich kann dich beruhigen ich hab schon wen gefunden - du kannst sie haben, naja sofern sie das will @Lifrit: Vielen Dank kann ich da nur sagen & ich werd fleissig leveln
Zugefügt (2010-09-08, 18:23) --------------------------------------------- Ich korrigiere mich! ER! - Chann ist maennlich! Und danke fuer die Auszeichnung da 
Eintrag wurde bearbeitet von Goma - Mi., 2010-09-08, 17:09 |
| |
| |
| Chann | Datum: Mi., 2010-09-08, 19:49 | Nachricht # 9 |
 Gefreiter
| Kann ich meinen Nutzernamen in Koako ändern? Alle halten mich für en Weib Und kein Ding o.o/ Kommt nicht häufig so eine Bewerbung ins Haus xD
|
| |
| |
|
| Akroma | Datum: Do., 2010-09-09, 17:16 | Nachricht # 11 |
 Unteroffizier
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 35
| von mir auch ein ja, sonst krieg ich no haue aba kommst fröhlich und nett rüber und wir können nie genug frauen in der gilde ham
<3 u :D
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Do., 2010-09-09, 20:32 | Nachricht # 12 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| jau werd 50 und du bist drinne
|
| |
| |