[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Chirai²
ThePatriotsDatum: Do., 2010-09-23, 11:32 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo und guten Tag,

ja ich weiß.. ich habe mich schonmal bei euch beworben und habe obwohl eine eindeutige zusage bestand meine Bewerbung zu euch zurück gezogen.. ich bewerbe mich aber hiermit erneut mit wirklichem interesse an eurer Community.

Für einige die mein alten Thread nich gelesen haben, kopiere ich den alten Beitrag nochmal hier rein als Zitat:

ich heiße Tommy, bin 25 Jahre Jung und komme aus Frankfurt am Main (Geburtsort: Lüneburg)

Und ich beabsichtige es mich hier zu Bewerben, nachdem ich Morwen nach den grundvorraussetzungen fragte und Sie kam mir höflich entgegen und verweiste mich hier aufs Forum.
Ich bin ein Humorvoller Typ mit viel Wahnsinn im Kopf, da wo andere mit Blödsinn aufhören fange ich grad erst an (ich labere auch gerne viel Stuss^^)
Allerdings gehe ich verbissen an ernste Themen ran.

Zu meinem Charakter:

Chirai, Dragoner lvl 62 (das ist mein erster Char, hab den am 17.07.2010 begonnen)
Ausgerüstet mit dem Untotenset und der Untotenwaffe ziehe ich in den kampf für wertvolle ep

Ich würde mich freuen wenn ich zu euch kommen dürfte, suche eine Gute Gilde, guten zusammenhalt und ich komme mit viel Aktivität und Hilfsbereitschaft euch entgegen.

Zusatz:

/w me

Mit freundlichem Gruß

Chirai

Aktuell bin ich nun Stufe 65 und strebe nun die level 70 aktiv an.
Skype werde ich aktiv sein, wenn von nöten auch im TeamSpeak.

@ Myara:

Ich bin auch brav xD

MorwenDatum: Do., 2010-09-23, 11:37 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 3
Wie gesagt, ich bin für eine Aufnahme. Finde dich nett und witzig. Versteh zwar nicht, warum du nicht gleich zu uns bist, aber finde gut, dass du nun doch zu Vernunft gekommen bist.

PS an alle Zweifler: Er meint es ernst, habe mit ihm darüber gesprochen :D

Also konkret, krass dafür xD hahaha

Mfg,
Kim

Eintrag wurde bearbeitet von Morwen - Do., 2010-09-23, 11:38

JulineDatum: Do., 2010-09-23, 16:15 | Nachricht # 3
Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 27
Auszeichnungen: 1
Ruf: 3
Von mir ein Nein, er hatte seine Chance -.- Allein die Art wie die Bewerbung zurück gezogen wurde... Ohne große Begründung und mit diesem kalten Satz... bored

SenfsosseDatum: Do., 2010-09-23, 16:18 | Nachricht # 4
Leutnant
Nachrichten: 99
Ruf: 1
also eine gute begründung ein klares nein.
also ich würde gerne von dir wissen warum du die bewerbung zurückgezogen hast

ThePatriotsDatum: Do., 2010-09-23, 17:01 | Nachricht # 5
Gefreiter
Ich hatte zwei Bewerbungen am laufen, an zwei gute.. diese waren SNoW und Game Over.

Viele aus meiner Liste haben mir dazu geraten zu Game Over zu gehen (ich spiele ja noch nicht solange) drum habe ich meine Bewerbung an diese Gilde hier zurück gezogen.
Nun habe ich aber erkannt das Game Over nicht so gut ist wie mir vorgeschwärmt wurde und bin da ausgetreten und erhoffte mir hier nun doch mit einer aufnahme gesegnet zu werden..

Soviel dazu~ Verzeihung

YorikuDatum: Do., 2010-09-23, 17:16 | Nachricht # 6
Unteroffizier
Nachrichten: 28
Ich hatte zwei Bewerbungen am laufen, an zwei gute.. diese waren SNoW und Game Over.

Viele aus meiner Liste haben mir dazu geraten zu Game Over zu gehen (ich spiele ja noch nicht solange) drum habe ich meine Bewerbung an diese Gilde hier zurück gezogen.

Naaajaaa allein schon wegen dem ersten Satz ein nein von mir---> bei zwei gilden gleichzeitig bewerben und des dann auch noch verschweigen is meiner meinung nach ein no-go.... aus diversen anderen gildeninternen gründen stimme ich soweiso erst mal für ein nein...
Das unsere Gilde hier jetzt auch noch als drittes Rad am Wagen gilt, welches nach einer "Panne" herhalten soll ist mein dritter Grund weshalb ich ein nein gebe :/

Daher sry von mir gibt es ein klares Nein.

JulineDatum: Do., 2010-09-23, 17:18 | Nachricht # 7
Unteroffizier
Ahhh okay... Jetzt würd ich ehrlich erstrecht Nein sagen...

Hab keine Lust dass unsre Gilde als schlechtere Wahl abgestempelt wird und du nun nur wieder ankommst weils bei den "besseren" nich geklappt hat.

Sorry ~ Aber das ist für mich kein Zeichen von Loyalität. Du hast ne Andere Gilde vorgezogen, ende.

Jede Gilde hat ihre Guten und Schlechten Seiten. Würdest du dann auch gleich wieder leaven wenn du feststellen musst, dass Snow für dich eventuell nicht so gut ist wie du dir erhofft hast?

ThePatriotsDatum: Do., 2010-09-23, 17:42 | Nachricht # 8
Gefreiter
Im realen Leben bewirbt man sich nicht nur bei einer Firma, sondern bei mehreren und sucht dann entsprechend aus.
Ich muss euch keine Loyalität beweisen da ich nie dazu gehörte, wäre ich ein Mitglied, dann würde das ganz anders aussehen. Ich verkaufe hier nichts, ich biete mich euch an, Fakt.

Ein einfaches nein mit kleiner Begründung hätte ausgereicht, aber hier direkt einen versuchen anzuflamen spricht schon für sich einen großen Bogen um diese Gilde zu machen, denn hier fehlt es an reife und disziplin sich mit anderen Menschen zu verständigen.
Hier haben sich nur 3 Mitglieder zwar erst geäußert, drum kann ich nicht alle mit dieser Meinung konfrontieren, denn ich glaube das selbst eure Mitglieder die eure Meinung da lesen nur den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

Chirai

MorwenDatum: Do., 2010-09-23, 17:54 | Nachricht # 9
Gefreiter
Nachrichten: 3
Chirai's Meinung. Habe nichts weiter hinzu zu fügen.

Mfg,
Kim

YorikuDatum: Do., 2010-09-23, 19:15 | Nachricht # 10
Unteroffizier
Nachrichten: 28
naja wenns auf der rl firmen basis haben willst dann argumentier ich mal auf der ebene :)

Du bewirbst dich bei Firma A und bei Firma B.
Firma A hat eine gewisse Abneigung gegen Firma B.
Firma A gibt dir eine Zusage und danach sagst du einfach, ohne Begründung ne danke und gehst zu Firma B.
Aus Firma B gehst wieder relativ schnell raus, und bewirbst dich erneut bei Firma A, mit der Begründung:
Ich bin noch nicht so lange im Berufsleben und dachte das Betriebsklima bei Firma B sei besser als bei euch.

Glaub nich das dich Firma A dann sofort aufnimmt wenn du dich wieder bewirbst, erst recht nicht wenn beim Personal grad interne Probleme bestehen. Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit flamen zu tun...

Gruß Yuudaj

Eintrag wurde bearbeitet von Yoriku - Do., 2010-09-23, 19:18

ThePatriotsDatum: Do., 2010-09-23, 19:35 | Nachricht # 11
Gefreiter
Weil ihr euch nicht riechen könnt muss ich also drunter leiden?^^
Sry, aber wie abartig ist das denn.. es ist ja auch nicht so das ihr mit Bewerbungen sprichwörtlich Tod geschlagen wird und solltest gerade zu dankbar sein für jedes anheuchelnde Interesse xD

Naja, genug geredet.

Mit freundlichen Grüßen

JulineDatum: Do., 2010-09-23, 19:50 | Nachricht # 12
Unteroffizier
Aber uns als unreif bezeichnen und sich wegen Flamerei beschweren :D

Gut, dass das mit der Aufnahme nie geklappt hat dunno

SenfsosseDatum: Do., 2010-09-23, 20:53 | Nachricht # 13
Leutnant
Nachrichten: 99
soll ich dir sagen wenn ich leave wenn du aufgenommen wirst,arogante kinder die meinen ohne sie wären wir nix und wir brauchen sie unbedingt können wir verzichten,das nein ist so fett das es glatt als den 3. planeten des sonnensystems durchgehen können.

CeeLDatum: Do., 2010-09-23, 21:03 | Nachricht # 14
Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
Jetze melde ich mcih mal zuwort

Und ich bin wirklich am kopfschütteln wenn ich das lese was ihr hier schreibt
also wenn ich die sache nüchtern sehe dann hat er sich bei zwei gilden beworben wurde von der einen doch eher überzeugt/überredet
und das einzige was eig an negatieves war is das er nicht die begründung des berwerbungsrückzug genannt hat

ich denke wenn er sich entschuldigt hat / hätte (weiß net ob des jetzt dort steht) hätte er ne chance verdient

und von loyalität kann man net reden wenn man sich nur für eine gilde interessiert

von mir ein KLARES JA

denn die bewerbung ist gut und eine erklärung ist auch da

und ich darf erinnern das wir auch member habn die die gilde mal geleavt haben und wieder drinne sind und bei problemen gebe dem verursacher auch immer eine chance und kicke net direkt

MyuraDatum: Fr., 2010-09-24, 18:44 | Nachricht # 15
Feldwebel
Nachrichten: 56
Das du deine erste Bewerbung ohne Grund zurück gezogen hast fand ich auch net grad prickelnd.
Ich bin aber einer der Leute die wem auch gern mal ne 2. Chance geben.
Nur bin ich zur Zeit unschlüssig ob ich dir nen Ja geben soll oder doch nen Nein nach den paar Kleinigkeiten^^
Ich enthalte mich vorerst mit meiner Entscheidung.

QuetzalcotDatum: Sa., 2010-09-25, 15:08 | Nachricht # 16
Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 65
Jeder mensch muss mal fehler machen um zu erkenn
das was anderes besser is als das wo man voher war!
Also von mir wärs ein ja für die aufnahme egal was davor pasiiert is!!

Wie sagt ein sprichwort:
Nur wer nicht aus fehlern lehrnt is dumm!

Ich bin auch kein mensch der nicht verzeihen kann

Eintrag wurde bearbeitet von Quetzalcot - Sa., 2010-09-25, 15:17

MyuraDatum: So., 2010-09-26, 10:58 | Nachricht # 17
Feldwebel
Nachrichten: 56
Ok du hast dich nun doch für eine andere Gilde (Vogelfrei) entschieden.
Die Bewerbung ist abgehakt.
Closed~

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026