|
Bewerbung
|
|
| Disaster | Datum: So., 2010-09-26, 17:06 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 11
| Hallo, Ich heiße Sean bin 19 jahre alt. Arbeite als maurer. Meine Freizeit verbringe ich im baseball verein und skate gerne. Ich bin ein aktiver spieler besitze einen lvl64 Gambit. Da ich arbeite ermöglicht mir dies nur abends online zu kommen. Ich bewerbe mich bei euch da, ich eine nette gilde suche mit menschen die nett und hilfsbereit sind. Zuvor war ich in der gilde Instinkt. Aus dieser gilde bin ich ausgetreten weil, in dieser gilde ein paar leute wahren die keinen respekt vor anderen haben und zu ich bezogen sind. Ich wurde auf die gilde Snow aufmerksam gemacht da eine real life Freundin von mir bei Snow ist. Ich habe mich im Spiel schon mit Myura in verbindung gesetzt und Er hat mir bei einem problem geholfen was ich sehr nett fand. Mein Ingame name is Xdisasterx MfG Sean 
|
| |
| |
| Chrissi | Datum: So., 2010-09-26, 17:13 | Nachricht # 2 |
 Gefreiter
Nachrichten: 9
| hmm also ich finde es ist eine gute ausführliche Bewerbung. hast du den auch TS oder Skype wenn ja dann aufjedenfall ein ja weil wir eine sehr tätig ts Gilde sind aufejdenfall ein Ja von mir 
|
| |
| |
| Disaster | Datum: So., 2010-09-26, 17:15 | Nachricht # 3 |
 Gefreiter
| Ja ich habe Skype, Ts werde ich mir noch besorgen auf jeden fall Ich danke dir für diesen beitrag 
|
| |
| |
| Juline | Datum: So., 2010-09-26, 17:51 | Nachricht # 4 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 27
| Von mir auch ein Ja! Allein schon weil ich deinen Namen so toll find xDDD Nein, ernsthaft - scheinst sympathisch zu sein und solche Leute brauchen wir =) Also why not!
|
| |
| |
| Disaster | Datum: So., 2010-09-26, 17:54 | Nachricht # 5 |
 Gefreiter
| Oh Danke schön find ich echt nett von dir
|
| |
| |
| Myura | Datum: So., 2010-09-26, 23:01 | Nachricht # 6 |
 Feldwebel
Nachrichten: 56
| Ich find die Bewerbung etwas knapp aber find dich fürn Nett und Symphatisch Von mir kriegst du auch ein Ja.
|
| |
| |
| Disaster | Datum: Mo., 2010-09-27, 08:00 | Nachricht # 7 |
 Gefreiter
| Ich Danke euch für eure beiträge und ja ich war betonung liegt auf WAR in Insane ich denke mal daraus kann man schliesen das ich nicht grad der schlechteste spieler bin. Aber auch nicht grad der beste ich kenn mich im spiel aus kann viele fragen beantworten und ja würde mich echt verdammt freuen wenn ich zu euch kommen dürfte. 
|
| |
| |
| Chann | Datum: Di., 2010-09-28, 09:19 | Nachricht # 8 |
 Gefreiter
Nachrichten: 16
| Kurze Bewerbung, scheinst aber ein netter Kerl zu sein. Von mir ein ja :3 ps.: Ich verbind den Namen Sean mit einem Mafiaboss, der seine Kinder vernachlässigt und fremd vögelt XD
|
| |
| |
| Juline | Datum: Di., 2010-09-28, 11:17 | Nachricht # 9 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 27
| Oah Schatz eyyy
|
| |
| |
| Chann | Datum: Di., 2010-09-28, 15:32 | Nachricht # 10 |