Liebe Snowianer ! :D Name: Alexander/Alex/Ösi sucht es euch aus bin da ziemlich flexibl *gg*
Hobbies: Chillen, Mit kollegen einen draufmachen, natürlich Dragonica (wär doof wenn nicht xD) und was ich demnächst wieder dazuzählen kann MMA Freefight (hab im moment keine lust drauf <:)
Kurz zu meiner Person das Ihr ein bissl einblickt hab wer überhaupt hinter dem Char steckt :D.
Bin eigentlich ein sehr lustiger geselliger mensch ... und vorallem SEHR direkt wenn mir was ned passt sag ich wie es ist so bin ich nunmal womit leider viele Leute ein Problem haben (siehe unten exgilde). Bin eig. immer Hilfsbereit solang es auch ein Bitte und Danke gibt ich denke das ist von niemanden zuviel verlangt ;D! Mit mir kann man richtig viel Fun haben aber auch ernsthaft über Themen reden ... probleme etc. pp.
Ich spiel derzeit denk ich 2-3 wochen? oder sinds schon 4? ich weiß es ehrlich gesagt nicht weil ich mir sowas bei gott nicht merke *gg* (Mein nudelsieb aKa Hirn lässt grüßen XDD)
Chars: 45 Hexer (INAKTIV hab keine lust ihn zu spielen ...) => MyDarkside sein ingamename ...
nun kommt mein kleiner kackboon Harle <3 hab heute das stolze lvl 50 erreicht *-* (rawr ich Tier! XD) Ingamename: Ryouta
Spielerfahrung ist jetzt nicht so überdrüber aber ich nenne es mal "aktzeptabl" für die Spieldauer.
Bin irrsinnig PvP begeistert <3. Stats sehen halt ned so pralle aus aber das wird sich in zukunft ändern (zogg lieber gegen gildenm8's oder mit Ihnen das ich mit meine Fehler aufzeigen lassen kann :)). War bei 1nem Empo schon dabei und muss sagen => GEIL
genauso wie SF ein hammer *-*
Und ja der eine oder andere hat mich sicher schon mit dem twink gesehen ;) und ich war sicher nicht der freundlichste... werd mich zusammenreisen... ;)
Wieso ich zu euch will?
Ich glaub das is Easy zu sagen ... empfehlungen von meiner ex gilde (mit denen ich jetzt noch Kontakt hab) und gespräche mit 2 Membern von euch Endan (direkt nach EMPO) und Myura (ja siehst du ich bewirb mich ja schon pack die peitsche wieder ein q.q xD). Ich denk mal das ich das verhalten von den beiden auf die ganze Gilde wiederspiegeln kann und sagen kann ihr seit nett, lieb & helft auch wenn ihr zeit habt wenn man freundlich fragt und ned perm nervt damit. ;D
Meine Ex-Gilden ...
Instinct wird sicher einigen von euch was sagen ... bin da raus weil ich leider einen Konflikt hatte mit nem Member weil ich Ihr direkt sagt das ich sie nicht ausstehen kann ... endeffekt ... frau hat gewonnen ... danach aht sich rausgestellt das mich auf einmal auch wer nicht leiden konnte weil ich ihm angeblich unsympathisch war obwohl ich mit ihm nie was zu tun hatte ...
So das wars von mir wenn noch Fragen Auftauchen einfach fragen ich beisse nicht :D *gg*
Würde mich freun wenn ich ein Teil von euch werden dürfte :)
lg Ryouta aKa alex :)