Hallo miteinander!
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben (Was bei einem Thread im Bewerbungsforum wohl offensichtlich ist. o.o) Nunja, ich heiße Dominik, bin 14 Jahre jung und gehe momentan in die 9te Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zähle ich lesen, Musik hören, Dragonica spielen und ab und an auch einfach ein wenig durch die Gegend laufen und mich der Natur erfreuen.
Mir ist natürlich bewusst, dass euer Mindestalter 16 Jahre beträgt, allerdings würde ich meinen, ich besitze genug geistige Reife, um aufgenommen zu werden.
Ingame bin ich unter Kitoyo, einem momentan Lvl 56 Priester, erreichbar.
Spitznamentechnisch habe ich eine bunte Palette anzubieten. Meist werde ich Kit(o), Dom(i) oder Sui genannt, wobei letzteres auf meinen Forennick im Offi zurückzuführen ist (Suishimaru). Andere Chars wären ein 46 Harle, 35 Kampfmagier und diverse lvl 20-30 Job's (so gut wie jede 2nd Clas.)
Mit Dragonica habe ich schon angefangen, als die Cbt draussen war, allerdings habe ich nach Ende der Obt das Interesse verloren und neu angefangen, als das Psb Update kam. Seitdem spiele ich nun wieder aktiv mit.
Andere Gilden hatte ich auch schon, dazu zählen Andorra (aufgelöst) und Majestics (Min Lvl wurde auf 60 erhöht).
Bei SNoW erhoffe ich mir deshalb eine Gilde, in der der Zusammenhalt auch einmal Differenzen übersteht und bei der Freundschaft über Equipment oder Level steht.
Nunja, kommen wir zu meinen Onlinezeiten.
Für gewöhnlich bin ich Mo - Fr zwischen 14 und 21 Uhr am Pc, Ingamezeiten variieren da stark.
Wochenends bin ich eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder on.
Das wär's dann auch schon mit meiner Bewerbung, über Rückmeldung (am besten Positiv
) würde ich mich freuen.
~ Kitoyo
PS: Ich wollte nur erwähnt haben, dass ich Myura kenne