|
Bewerbung
|
|
| Budda | Datum: Do., 2010-11-04, 19:38 | Nachricht # 1 |
|
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 4
| hii an alle Mein name ist Jens bin 16 Jahre alt und komme aus BW (Schechingen) mein char heist Budda ist Gambit lvl 60 Meine hobbys sind Tischtennis spielen, Mugge hörn (Metal usw.) und mit kumpels was machen und Dragonica zocken. ich war ja schonmal in Snow und ich wollt mich dafür entschuldigen für das ich gemacht hab das ich gekickt worden bin. ich spiele hier seit das Game drausen ist. ich wil wieder in die Gilde weil die Leute net sind und eine gute zusammen arbeit ist und weil es mir in der Gilde gut gefallen hat und ohne Gilde ist es scheiße. ich spiele den char seid ungefair nem halben jahr. MFG Jens
Eintrag wurde bearbeitet von Budda - Do., 2010-11-04, 20:17 |
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Do., 2010-11-04, 21:01 | Nachricht # 2 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 62
| Alse deine Bewerbung find ich net gerade gut voll viele offene fragen und Rechtschreibung ist nicht das beste. Wie heißen deine anderen chars. Wie bist du charaktermäßig. Was waren deine anderen Gilden. Hast du TS. Was machst du am liebsten in Drago. Zudem was früher war kann ich garnichs sagen das war wohl vor meiner Zeit. Aber ich gebe dir nen klares nein. Gründe: Du musst schon was schlimmes getan haben das du gekickt wurdest und ich will nicht das risiko eingehn das das nochmal passiert. Dann wenn es für dich wirklich wichtig wer in die Gilde zukommen dann hättest du dir auch mehr Mühe bei der Beschreibung gegeben und mal geschaut was da alles reingehört immerhin hat Hou das nicht umsonst geschrieben. Kitti Ende 
Eintrag wurde bearbeitet von Kittimaus159 - Do., 2010-11-04, 21:02 |
| |
| |
| Budda | Datum: Do., 2010-11-04, 21:34 | Nachricht # 3 |
|
Gefreiter
| ich hab ts, Skype meine chars heisen Budda gambit lvl 60, Buddakeks ritter lvl 33, Honeyles priester lvl 43 und Inphyyi Stratege lvl 43.
|
| |
| |
| Akroma | Datum: Do., 2010-11-04, 23:36 | Nachricht # 4 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 35
| hmm, also von mir aun nein wenn ich mich richtig erinnere warste ganz schön beleidigend ... und dafür is mir die bewerbung als entschuldigung nich ausreichend, weiß ja net wie die andern denken sry bin do eh immer einer meinung mit kitti :D
<3 u :D
|
| |
| |
| Mopfkeks | Datum: Fr., 2010-11-05, 09:59 | Nachricht # 5 |
 Feldwebel
Nachrichten: 47
| einerseits soll man ja nicht nachtragend sein. andererseits kickt snow nicht einfach ihre mitglieder, also muss da schon ein massives problem vorhanden geweesen sein. sry aber....next Miss Edit: Da ich atm eher weniger in ts aktiv bin, konnte ich mir leider keine erklärung anhören. viele wollen dir noch ne 2. chance geben, also spiel ich mal den mitläufer :D ne erklärung möchte ich dann trotzdem schriftlich im gildenchat bekommen, falls du aufgenommen wirst. over and out.
Eintrag wurde bearbeitet von Mopfkeks - Sa., 2010-11-06, 12:25 |
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Fr., 2010-11-05, 14:36 | Nachricht # 6 |
 Leutnant
| xD meine meinung ist die größte xD achja und noch nen Punkt das ich nen Nein gebe jetzt sag ich schon was alles in der Bewerbung fehlt aber das war dir wohl (endschuldigt die ausdrucksweise) sowas von scheiß egal
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-11-05, 15:14 | Nachricht # 7 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| So dann Meldet sich mal der Airpunch mal zu worte und zwar wie auch unsere mitglieder die grad hier schon geschriebn haben wissen das wir einen ts haben sprich der TS GEHÖRT ZUR GILDE hier hat er sich mit uns unterhalten und ja ähm kann zu unseren gesprächstehmen beitragen (was nciht unbedingt schlecht ist) xD und da hat er sich bisher integriert also ich komme mit ihm zurecht sowie alle anderen dort und deshalb JA zweite cahnce bewerbung ist kacke ok wennner sich nochma n bissl müh gibt und was fehlt reinschreibt was du unter den vorlagen sehen kannst haste dir ne 2te chance verdient
|
| |
| |
| Kauket | Datum: Fr., 2010-11-05, 15:27 | Nachricht # 8 |
 Feldwebel
Nachrichten: 55
| Ich wüsste auf alle Fälle noch gerne WARUM du gekickt wurdest. Dann überleg ich ob ja oder nein LG Kauki
|
| |
| |
| Soli | Datum: Fr., 2010-11-05, 16:49 | Nachricht # 9 |
 Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 11
| Wie Kitti schon meinte hast du einfach nicht wirklich drauf reagiert was noch so gefragt wurde. Also ich gebe auch ein nein. Ignoranz ist nicht wirklich eine positive Stärke. ^^ Das du schonmal in SNOW warst kann ich nix zu sagen aber wenn da schon einige noch was wissen wie du warst und dann nein sagen muss ja was dran sein.
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Fr., 2010-11-05, 19:30 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 99
| also er hat sich hier vl nicht so gut erklärt,aber im ts hat man ne ausführliche variante zu höhren gekriegt. jeder macht mal fehler und wennns dannach geht das leute nicht mehr in die gilde dürfen weil sie wegen beleidigungen rausgeschmissen wurden, dürfte mafiosi auch nicht mehr in der gilde sein. da er sich im ts erklärt hat und ich es nen bissle nachvollziehen kann kriegt er nen ja. vorallem er kommt auf den ts das ist für mich nen weiterer pluspunkt
|
| |
| |
|
| Budda | Datum: Fr., 2010-11-05, 22:31 | Nachricht # 12 |
|
Gefreiter
| dann komm du mal in ts und dann können wir da alles reden
|
| |
| |
| Myura | Datum: Fr., 2010-11-05, 22:31 | Nachricht # 13 |
 Feldwebel
Nachrichten: 56
| Mir ist keine Ausführliche Version des Ablaufes vom Geschehen was damals war die über TS³ erzählt wurde bekannt. (auch keine ordentliche Diskussion) Bruchteile sind nix ausführliches. Ich selbst bin der zeitig unschlüssig was die Wiederaufnahme angeht. Ich werd mir weiter angucken was die Member dazu sagen.
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Sa., 2010-11-06, 01:32 | Nachricht # 14 |
 Major
| kittie das wesentliche steht da ja oder willste wissen charaktermäßig mal is man gut gelaunt mal weniger usw und damit ihr euch mal nn gedanken innen kopf kommen lässt schreibe cih des mal direkt hierhin wenn EINE GANZE GILDE durch das fehlverhalten eines einzigen kaputt geht dann is es keine GUTE GILDE und abgesehn davon wennde hinweise hinschreibst was fehlt dann kann ers hinschreibn wenn ers net tut gibst du halt ein nein aber auf dich hören muss keiner
|
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Sa., 2010-11-06, 18:12 | Nachricht # 15 |
 Leutnant
| Du bist gemein zu mir Ceel Da schreib ih garnichs mehr zu Bewerbung wenns sowie egal ist was ich sage 
|
| |
| |
| CeeL | Datum: So., 2010-11-07, 00:17 | Nachricht # 16 |
 Major
| man schreibt hin was einem fehlt oder was man wissen will wenn derenige es nicht tut dann sagste halt nein aber verdramatisiere des net
|
| |
| |
| Messerach | Datum: So., 2010-11-07, 04:39 | Nachricht # 17 |
 Major
Nachrichten: 201
| ich mag mich <3 nein jetzt mal was zur bewerbung: also wirklich dolle is sie nich aber ich kenn dich ja ausm ts und so und weiss du bist lustig drauf, von daher bin ich für ein ja auf probe(auf probe wegen der vorgeschichte, von der ich persönlich zwar nichts weiss, aber es ist ja was vorgefallen was auch immer das nun war).
|
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: So., 2010-11-07, 13:20 | Nachricht # 18 |
 Leutnant
| JAJA schon gut leute Kitti gibt nen Ja auf Probe 
|
| |
| |
| Barrios | Datum: Di., 2010-11-09, 22:07 | Nachricht # 19 |