Hallöchen alle zusammen
Ich habe mich gestern eine ganze Weile mit Senfsosse unterhalten. :>
Heute hab ich mich dann entschlossen eine Bewerbung ins Forum zu posten (unter brutalem Zwang habe ich meine Faulheit besiegt und diese Bewerbung verfasst)
RL-Life
Hmmm... naja.... Ich bin der Huy oö ja ich weiß ein sehr seltsamer Name. Einige werden damit sicher auch noch etwas anderes verbinden :x
Bin vom Geblüt der Vietnamesen (wie Prophecy
). Sonst bin ich ein 17-jähriger Schüler, eher ruhig und gelassen. aber von Zeit zu Zeit sehr gesprächig.
Ich besuche derzeit ein Gymnasium und mache dieses Jahr meinen Abschluss :> (G8
)
Zu meinen Hobbys: Dragonica, welch ein Wunder
Ich treibe gern Sport vorallem Basketball (obwohl ich nicht grad der beste bin
)
Animes schauen / Mangas lesen
Musik hören und tanzen ( dazu lieber nicht mehr
)
Freunde treffen etc (was ein Junge eben in diesem Alter so macht
)
IG
Ich bin ein ehrenhafter Dragoner des 60. Lvls. Ich spiele seit dem PSB-Patch wieder und habe mich für die Klasse des Ritters entschieden, weil ich ein unerschrockener Nahkämpfer mit einer Verteidigungskraft, die mit der Chinesischen Mauer konkurriert werden wollte bzw. weil ich allen zeigen wollte das Ritter einfach nur stark ist (*hust* er galt ja als total schwach *hust*)
Derzeit lvle ich nicht :> , denn ich habe mich auf Handel mit gPs spezialisiert ( der eine oder andere hat sicher schon Shouts von mir gelesen, in welchen ich nach gPs gesucht hab
)
Aber wenn ich meine Ausrüstung für Lvl70 gefertigt habe, werde ich natürlich unverzüglich und ohne Rast auf Lvl70 lvln (naja nach dem Sprichwort:" Probiers mal mit Gemütlichkeit" wird das geschehen
)
Außer meinem über alles geliebten Dragoner besitze ich noch einige andere Chars, die meisten sind über 40 bis auf 2 Chars. Mir fehlt in meiner Sammlung noch ein KM und ein Jäger, wobei ich nur letzeres in Erwägung ziehe zu spielen.
Zu meiner Spielerfahrung