HaLLo ihr Schneeflöckchen
Auch wenn mich einige schon/noch kennen stelle ich mich noch einmal für alle vor ^^
Ich bin der Marcel, werde auch Marshy genannt, komme aus einem Kaff namens Selm und joa, zocke drago xD
Ich bin 16 Jahre alt, nun in der Oberstufe (11. Klasse) und eigentlich ein relativ fröhlicher Mensch
, doch ich rege mich auch schon manchmal auf, was zu viel ist, ist halt zu viel
.
Meine Hobbies sind: Ju-Jutsu (Kampfsport), schwimmen ;D und natürlich, PARTY :D
und meine Lieblingsmusik ist Metal
Ich bewerbe mich mit dem char Rakzor (im mom nen 41 Myrmi), der aber spätestens nächste woche Sonntag 50 sein wird (wenn alles so läuft wie geplant ^^). Zu meinem Char gibts nicht viel zu sagen, spiele sehr aktiv, so 2-5std pro tag [am WE auch mal mehr
] und ich würde mich freuen wenn ich eurem netten Haufen wieder beitreten darf
Bin ausgetreten, weil ich erstmal inaktiv, mit meinem damaligen main war und fange jetzt wieder an richtig Gas zu geben mit meinem neuen main, dem Myrmi ;)
Ich Spiele schon seit dem ersten Tag der CB und habe schon einiges an erfahrungen gesammelt.
Der Gilde möchte ich beitreten, weil ich schon einmal in SNoW war und ich finde euch alle (die ich kenne) super nett und freundlich, außer Olly, der ist böhse
(nurn scherz olly :P).
Skype, TS² und TS³ hab ich auch alles, also da sollte kein Problem sein und falls noch iwelche Fragen offen sind postet sie einfach, ich werde sie durchlesen und dann auch beantworten
.
Falls ihr mich nett und sympüatisch findet oder mich auch sowas von dermaßen hasst gebt mir ein JA
So Far... Rakzor aka Marshy aka Sica ;D
PS: Dave, FALLS du nein sagen solltest bitte nicht nur ein stumpfes nein, sondern auch mit gutem grund bitte
.