Guten Tag SNOW, Ich bitte um Beitritt bei euch als Member... die W fragen werde ich im Laufe der Bewerbung erläutern.
Zunächst erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Kurt Baris bin 19 Jahre alt, und besuche Zur Zeit ein Kaufmännisches Berufskolleg (Höhere Handelsschule).
Ingame:
Name: Slifersoul
Klasse: Lv. 64 Dragoner
Equip: Untotendrachenset alles mit GES
Treffsicherheit: 185 (arbeite mich auf +200 zu)
Mein Berufswunsch sollte die praktische Erfahrung mit dem Computer mit der Theo. Kaufmännischen Wissen beeinhalten. Sprich Bankkaufmann / IT-Kaufmann anknüpfend darauf, wollte ich auch zum Ausdruck bringen, wofür ich mich interessiere, also wer Erfahrung mit solchen dingen hat, kann mich gerne volltexten^^
Ich wohne in Essen, und in meiner Freizeit betreibe ich Sport (Fitnes) in regelmäßigen abständen.
Was ich mag sind Animes, auch in meinem Alter hab ich die Interesse daran nicht verloren, weil jeder Mensch bei etwas abschaltet und mal entspannen muss, ist es bei mir nunmal bei Anime-Serien.
Was ich nicht mag ist es morgens früh aufzustehen, bin ein morgenmuffel sagt man doch oder?^^
Warum Bewerb ich mich bei euch? Und nicht bei Insane oder Game Over der Grund ist komplex...
Also das GO und Insane sich dauernd streiten und sticheln wisst ihr ja... Und ich hab den fehler gemacht mich einzumischen, hab meine Meinung offen gesagt, dass sie dumm sind sich gegenseitig fertig zu machen und zu mobben, hab damit unbewusst beide Gilden stark angegriffen, obwohl ich nur an deren Vernunft appellieren wollte, um den Streit zu beenden. Das Ergebnis ist, dass sie nun ein schlechtes Bild von mir haben. Jedenfalls hab ich daraus gelernt, es ist doch besser sich rauszuhalten und es zu ignoieren^^
Der Wechsel lässt sich folgendermaßen erklären... Ich bin 64er Dragoner und merke langsam, dass ich zum Ende neige... um Weiter voran zu kommen und auf PVP umzusteigen benötige ich eine Starke aktive Gilde die öfters Emporia betreibt.
Ich benötige euch um mich im Spiel weiterzuentwickeln könnte man sagen.
Über eine Zusage würde ich mich freuen, falls ihr Rückmeldungen bzgl. meiner Bewerbung habt /w Slifersoul oder hier im Forum. Im Spiel bin ich fast jeden Abend ab 19 Uhr ansprechbar.
Mit freundlichen grüßen
Slifersoul