|
Bewerbung von Nickoox
|
|
| Nickoox | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:17 | Nachricht # 1 |
|
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 4
| Hallo Gilde Snow :) hier ist meine Bewerbung für euch, da mich Lifrit dazu gezwungen hat :P (obwohl ich schonmal drin war). Zuerst zu meinen Persönlichen Daten. Name: Nikolai Martel Alter: 16 Wohnort: Dahn (Rheinland-Pfalz) Hobbies: Dragonica, Party, Feuerwehr Dahn, Freunde Zu meinen Ingame Daten: Name: Nickoox (Main - Waldläufer), Nickoo (Ritter), Reikoo (Harlekin), Reikoox (Gladiator), Ridoshiku (Assassine) Typ: Waldläufer und Harlekin Lvl: 54 (Waldläufer) - 41 (Harlekin) Spieldauer: Hatte mal das Spiel in der Closed Beta gespielt/getestet, hat mir aber nicht so zugesagt. Nach einem halben Jahr später fing ich es wieder an, sagte mir wieder nicht zu. Erst seit Oktober/November spiel ich es richtig, da meine Schwester (Rioma - Hexer) mit mir spielt :) Warum sie aufgenommen werden wollen: Ich war ja schonmal bei euch, musste diese aber leider verlassen, da ich von meiner Schwester und meinem Schatz gezwungen wurde, da sie wollten das ich in ihre gehe. Außerdem ist Snow eine gute, bekannte und anerkannte Gilde mit vielen High-Level Spieler, mit denen ich mitspielen bzw was mit ihnen unternehmen kann. Euer Meister Lifrit kommt auch sehr sympatisch rüber und sorgt sich auch für seine Member (nicht so wie Entrex bei ComboKings, der nur im PvP ist). Warst Du schonmal in anderen Gilden? Warum hast Du sie verlassen?: 1. NoControl (war meine eigene Gilde, aber da nie einer Online war, verlies ich sie) 2. ComboKings (Unsympatische und beleidigende Mitglieder) 3. Andorra (Freiwilliger Austritt - bzw. Schwester wollte mich nichtmehr xD) 4. Snow (will aber wieder zu euch :( ) Wann bist Du ungefähr wie lange online?: Eigentlich bin ich immer nach der Schule on. Außer Donnerstags und Freitagabends, da ich zur Feuerwehr muss. Hoffe es gefällt euch und freue mich auf Rückmeldungen (hoffe nur positive ^^) Falls ihr mehr Daten oder Informationen haben wollt, antworte ich gerne auf eure Fragen :) Mfg Nickoo :)
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:25 | Nachricht # 2 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| Hey Niko Also um das aufzuklären >.>' Ich hab dich nich gewzungen eine Bewerbung zu schreiben. Du wolltest ja wieder zu uns und im moment müssen wir jetzt verschärft gucken wer zu uns kommt. Ich wiege mal dein Abhauen ohne bescheid zu sagen nicht, da ich kein Unmensch bin. Nun zu deiner Bewerbung: Alles im allen sieht die ganz gut aus. Hättest meiner Meinung nochn bisschen ausführlicher gestalten können aber ich finde sie ganz gut. Von mir bekommste ein JA auf Probe um zu schauen wie du dich bei uns etablierst. So far MFG Lify 
|
| |
| |
| Azuula | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:41 | Nachricht # 3 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 37
| Böse Azuu kommt also zu deiner bewerbung .. Ich finde die hört sich Langweilig an ich schlaf glei ein o_o bring da mal ein bisschen Action rein ;o bisschen mehr über deinen inneren Charackter :> warum du aus der und der Gilde gegangen bist Juckt mich nich so ;o und warum du in die oder die Gilde gegangen bist juckt mich auch nich xD! So dann das du sagst Fiffi hat dich gezwungen finde ich schonmal seeeeeeehr geloogen Warum lügst du? denkst du das hilft :>? Er hat ja selbst gesagt das er dich nich gezwungen hat :o einen Neuen anfang beginnt man Nie mit einer Lüge ;) egal ob sie klein oder groß is :o von mir leider ein Nein...
|
| |
| |
| Jazor | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:43 | Nachricht # 4 |
 Feldwebel
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 40
| joa von mir bekommste auch ein JA, aber leg dir bitte TS 2 und ein Headset zu falls es noch nich vorhanden is, u.a. wegen empo aber auch zu zum quatschen während des Tages wäre das ganz gut
|
| |
| |
| Leonidaas | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:44 | Nachricht # 5 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 20
| Jo also, die Bewerbung is ganz ok. Haste TS² und n Funktionierendes Headset?
|
| |
| |
| Jazor | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:44 | Nachricht # 6 |
 Feldwebel
Nachrichten: 40
| außer natürlich du kannst dir auf gar keine fall ein Headset und TS 2 zulegen, was ich denke aber nich das größte problem sein wird ^^
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:47 | Nachricht # 7 |
 Major
Nachrichten: 201
| ich würde einem ja auf probe zustimmen. und ts2 ist halt noch wichtig wie schon geasgt wurde.
Eintrag wurde bearbeitet von Messerach - Mo., 2010-06-14, 21:33 |
| |
| |
| Lifrit | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:49 | Nachricht # 8 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| Leute er hat das bestimmt Sarkastisch gemeint (hoff ich mal) Also bewertet mal diese Sache neutral 
|
| |
| |
| Nickoox | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:51 | Nachricht # 9 |
|
Gefreiter
| Ja.. böse Azuu Das mit dem "gezwungen" war als kleiner Scherz gedacht.. deswegen ":P"... bisschen Humor muss man auch haben... (-.-)" Ts² hab ich früher oft benutz, wegen Clanwars bei Ego-Shootern ^^ aber kp ob mein Headset noch funktioniert, da ich es über 1Jahr nichmehr benutz habe und es mir oft aufen Boden gefallen ist ^^
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Mo., 2010-06-14, 19:54 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 88
| ich stimm auch mal für ein ja auf probe : )
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Mo., 2010-06-14, 21:31 | Nachricht # 11 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
| von mir auch ein JA auf Probe, aber erst ab nächste Woche ^^
|
| |
| |
| Lorddrago | Datum: Mo., 2010-06-14, 22:14 | Nachricht # 12 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 23
| ein jup von mir
lordi war hier C:\Dokumente und Einstellungen\mausi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\702678813_1f6ec6a926.jpg
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Mo., 2010-06-14, 22:27 | Nachricht # 13 |
 Leutnant
Nachrichten: 69
| Also Nick schatzi... Ich kenn dich ja von früher xD haben mal zusammen gelvlt... Deine Bewerbung ist mir zu perfekt ö_ö wo ist die Leidenschaft und Liebe dass vermisse ich hier sehr, sieht mir zu arg nach "Strg + C" und dann einfügen und reinschreiben aus... Also und was für mich ein NO GO ist... Dass du die Gilde auch nur ohne ein Wort verlassen hast. Du hättest auch bescheid geben können dass du in die Gilde deiner schwester gehst. Dann wäre der eintritt um einigs unkomlizierter... Also ich höre jetz auf meine Innere Stimme *zuhorch* Sie sagt Nein, sorry 
|
| |
| |
| Nickoox | Datum: Mo., 2010-06-14, 22:45 | Nachricht # 14 |
|
Gefreiter
| #7 Usa ich dachte wir sind freunde xDDDD Naja, mag dich trotzdem <3
|
| |
| |
| Booki | Datum: Di., 2010-06-15, 15:15 | Nachricht # 15 |
 Unteroffizier
Gruppe: Gildenrat
Nachrichten: 34
| Schon cool, erst Gilde leaven, ohne ein Wort zu sagen, dann wieder angekrochen kommen :nani:... Als du gemerkt hast das wir eine gute (waren wir immer ) und viel stärker geworden sind, tust du wieder auf *einschleim* Von mir gibts ein klares NEIN 
Eintrag wurde bearbeitet von Booki - Di., 2010-06-15, 15:16 |
| |
| |
| Nickoox | Datum: Di., 2010-06-15, 19:00 | Nachricht # 16 |
|
Gefreiter
| lol nichma member sein und senf dazugeben? lächerlich!
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Di., 2010-06-15, 21:23 | Nachricht # 17 |
 Leutnant
| Ehm ok ich nehm mein Ja zurück.. Booki ist ein Member .. und du machst ihn dumm an ? Tut mir Leid ein no go. Also ich sage jetzt nein, weil ich merke das du Leute dumm anmachst.. ohne Grund ohne etwas genau zu wissen -.-
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Di., 2010-06-15, 21:30 | Nachricht # 18 |
 Major
Nachrichten: 201
| jupp von mir auch ein nein! booki ist nicht nur member sondern vize also du hast dir grad dein eigenes grab geschaufelt grundlos leute blöd anmachen nur weil du darauf spekulierst er gehöre net zur gilde lol.
|
| |
| |
| Atsutane | Datum: Di., 2010-06-15, 21:48 | Nachricht # 19 |
 Hauptmann
Nachrichten: 145
| Wenn du nur mal links an die Seite geguckt hättest es steht sogar in dem kleinen profil einblick das er in der >Gruppe Gildenrat ist, na wenn das mal nichts heißt weiß ich auch net xD
|
| |
| |
| Lorddrago | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:57 | Nachricht # 20 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 23
| von mir ein nein weil wenn du es in ck nicht gut findest warum bist du noch da drin
lordi war hier C:\Dokumente und Einstellungen\mausi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\702678813_1f6ec6a926.jpg
|
| |
| |