|
Bewerbung<333
|
|
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 17:06 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 8
| Hallo Ich Heiße In Echt Jannes Lecke Und Ich Bin 13 Jahre Alt! Mein Charakter Heisst Describe Und Ein Waldi Lvl 49ig Mit Magma Magisch +5! Ich Höre Gerne Musik Und Joa... Mein Charakter Ist Mirmydone LvL 48 Wenn Er Noch Zu Low Ist Bitte Sagen Bringe Ihn Schnell Auf 50 Meine Hobbys Sind Fußball,Schwimmbad Und mIt Freunden Treffen Und Drago Ich Bin So Gut Wie Jeden Tag On Und LvL Immer Gut Und Macht Mir Echt Spaß Ich Bin Ein Nettter Member Schreibe Gerne Ich Ich Wohne In Baunatal,Hessen! Und Ich Freue Mich Auf Jedes Ja Von Euch Ich Habe Diese Gilde Gewählt Weil ich Euch Jeden Tag Jedes Mal Sehe Und Die Gilde Voll Cool FInde Gehe In Die 7 Klasse Und Macht Mir Spaß Mit Euch Miteinander Zu Spielen Danke.. :hi: Ich Hoffe Es hat Euch Gefallen Und ja Danke Sehr Nochmal Ich Würde Mich Wirklich Freuen Wenn Ich Euch Beitreten Dürfe Und Das War Erstmal alles Über Mich Wer Fragen Hat Gerne Bin Bereit Jerde Frage Zu Beantworten!!!! Viel Spß Euch Allen Noch!!
Eintrag wurde bearbeitet von Describe - Di., 2010-06-15, 20:39 |
| |
| |
| Ikutou | Datum: Di., 2010-06-15, 17:12 | Nachricht # 2 |
 Joker
Nachrichten: 203
| mir gefällt dein nachname an sich sieht es zwar etwas kurz und unübersichtlich aus aber an sich ist alles drin wichtig wäre noch ob du ts2 besitzt und wies so mit deinen onlinezeiten aussieht denk ich...aber an sich n ja...

|
| |
| |
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 17:15 | Nachricht # 3 |
 Gefreiter
| Ja Also Es Ist So Ich Bin Jeden Tag On Erst Nach den Haussaufgaben aber ansonsten war es das ja schon und das Ts2 downloade ich mir noch und ja danke schön.
Eintrag wurde bearbeitet von Describe - Di., 2010-06-15, 17:16 |
| |
| |
| Messerach | Datum: Di., 2010-06-15, 17:20 | Nachricht # 4 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| iku musste bei lecken an multiple.. ach das gehört hier nicht hin... also wir haben ja ig schon bissl geredet deine bewerbung is bissl unstrukturiert aber alles nötige drin soweit wenn dir ts noch holst und fleissig lvlst gibts von mir n ja.
|
| |
| |
| Azuula | Datum: Di., 2010-06-15, 17:22 | Nachricht # 5 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 37
| Finde auch es ist sehr kurz du hättest dich ein bisschen besser beschreiben müssen und meiner ansicht nach is 14 Jung ;o von mir ein Ja auf Probe ;)
|
| |
| |
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 17:24 | Nachricht # 6 |
 Gefreiter
| Danke Schön !!!
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Di., 2010-06-15, 18:22 | Nachricht # 7 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| Von mir ein nein. Wäre nicht fair gegenüber anderen Bewerbern. Einige geben sich echt Mühe und andere schreiben kurze Texte wie du und kriegen eine Absage und du eine Zusage von einigen. Mich hast nicht überzeugen können. Viel zu kurz und zeig mir keine Mühe - Also nein ;)
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Di., 2010-06-15, 18:54 | Nachricht # 8 |
 Leutnant
| für mich ist es derzeit euch ein nein - sehr mager deine Berwebung :/
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 20:35 | Nachricht # 9 |
 Gefreiter
| Also Nochmal Danke Und Hoffe Ich Schaffe Das  Zugefügt (2010-06-15, 20:35) --------------------------------------------- Also Danker Die An Mich Glauben Und Ich Hoffe Ihr Gebt Mir Eine Chance Ich werde Es Euch Beweisen Und Ja Würde Mich Wirkllich Freuen Und Danke Nochmal Mann Siht Sich Ingame!!!
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Di., 2010-06-15, 21:12 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 69
| Schnuckilein... Sag mal, Wo sind die verdammten Satzzeichen? oder holst du nie Luft Im Prinzip ist ja alles in der Bewerbrung drin, aber zu durcheinander und Unstrukturiert. Ich finde du solltest erstmal auf lvl 50 kommen und dann eine neue Bewerbung schreiben? Eine Hilfe für dich wäre wenn du dir die anderen Bewerbungen "die Angenommenen" ansehen würdest ^^ Dass hilft dir sicher. Also ein Nein bekommste von mir jetz nicht. Aber auch kein Ja. Wie gesagt, erst lvl 50, dann neue Bewerbung "und zwar soeine die mich umhaut" Und dann heiße ich dich Herzlich WC *welcome :D* Und begrüße dich mit offenen Armen 
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Di., 2010-06-15, 21:15 | Nachricht # 11 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| naja ich mach mir jetzt keine mühe und sag nix mehr zur Bewerbung Hast ja eh bei Neko angefragt also von dem her is das thema unten durch. So far have fun und good luck bei Neko oder whatever 
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Di., 2010-06-15, 21:32 | Nachricht # 12 |
 Major
| lawl der hat sich bei neko zeitgleich beworben? isn no go sry also definitives nein ab jetzt von mir.
|
| |
| |
| Besucher | Datum: Di., 2010-06-15, 21:34 | Nachricht # 13 |
|
Gruppe: Guests
| Oh Mein Gott Nein Wie Seid Ihr drauf XDDD
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Di., 2010-06-15, 21:35 | Nachricht # 14 |
 Major
| ja kommt so rüber als ob du einfach auf teufel komm raus in ne gilde willst und dir egal is im grunde welche das is hauptsache es sind member dabei die dich lvln können. sry aber so geht das einfach nich.
|
| |
| |
| Besucher | Datum: Di., 2010-06-15, 21:35 | Nachricht # 15 |
|
Gruppe: Guests
| Ich Habe Mich net Da Beworben Danke dass Das Spiel jetzt keinn Sinn Mehr hat Omg Fack Ey Mfg. Describe Richtig Fack Diese Scheiße Ey Habe n<ur Gefragt Ab welchen lvl Die Ist Mehr nIcht Omg...... Suppiiii....
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Di., 2010-06-15, 21:37 | Nachricht # 16 |
 Leutnant
| Allein dass du frags ist ein Zeichen von Interesse und würdest Neko als Alternative sehen, falls wir dich nicht aufnehmen ..
|
| |
| |
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 21:39 | Nachricht # 17 |
 Gefreiter
| Ich Finde das Wierklich Scheisse ich Habe Nur gefragt Ab Welchen lvl die so ist und da sagt gleich einer ich hätte mich da beworben was ist das für ein mist bitte glaubt mir ixh hoffe das tuht ich bis dann  Zugefügt (2010-06-15, 21:39) --------------------------------------------- Ich Wollte nur mal so fragen mir war langweilig!!! Messerach Glauib mir Bitte
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Di., 2010-06-15, 21:39 | Nachricht # 18 |
 Leutnant
| Wenn du sachlich reden würdest, könnten wir noch was machen, aber auf deine Art, auf die du jetzt kommst .. nein tut mir leid so kommen wir nicht weiter mein Freundchen ;)
|
| |
| |
| Describe | Datum: Di., 2010-06-15, 21:45 | Nachricht # 19 |
 Gefreiter
| SNoW Vs. Neko Das War Nur Ne Frage Weil Es Mich Interressiert Wer Meine Feinde Sind Und wer Nicht Reicht Euch Das !!! Zugefügt (2010-06-15, 21:41) --------------------------------------------- Also Nochmal An Alle Ich habe Gefragt Welches Lvl Die Gilde Ist Und Ja Ich Interessiere Mich Schon seid 4 monaten An SNoW Und Das Bleibt Auch Sie Ich Mga Euch Ihr Seid Ehrlich Und Danke Trotzdem Bitte Bitte bitte Gebt Mir 1 Chance!!!! Danke  Zugefügt (2010-06-15, 21:45) --------------------------------------------- Also Nochmal SNoW Nicht Neko Das Habt Ihr Vllt. Falsch Interpretiert Und Ja Sry Wenn Ihr Das So Seht Aber Bitte Ich Bin Ein Herzensguter Mensch Und Hoffe Wirklich Ihr Versteht Mich Da. Ich Bitte Nochmal ............................ Bitte Gebt Mir 1 Chance Und Berratet Euch Nochmal Und Ja Danke Sehr. 
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Di., 2010-06-15, 21:45 | Nachricht # 20 |
 Leutnant
| Ich sag nichts mehr dazu. EDIT: Außerdem war meine Antwort anfang an Nein ;) Warum diskutierst also mit mir xD
Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Di., 2010-06-15, 21:46 |
| |
| |