|
Bewerbung von Maiden =)
|
|
| Messerach | Datum: Do., 2010-06-17, 15:13 | Nachricht # 21 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| es geht ja auch net um das game sondern darum dass du in unsere gemeinschaft willst und wenn celtic nunmal lieber mit leuten seines alsters in einer gemeinschaft ist ist das verständlich er wollte damit nie sagen dass du zu jung für das game bist oder sowas.
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:15 | Nachricht # 22 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 22
| aso =)
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Do., 2010-06-17, 15:22 | Nachricht # 23 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| XDDD ich habe mich echt amüsiert als ich deine "antwort" gelesen 1tens das geistliche alter brauchst du gar net mit mir zu vergleichen denn ich bin weder ein konkurrent noch irgendwer der dir was böses will nun ist es so das ich mich mit meinen gildenmember auch mal über arbeit, freizeit und über einfache lebenserfahrung unterhalten will und ich denke mal stark bei dir is nur schule angesagt UNd etwas was du dir merken solltest Das Design und aussehen des spiels is so gemacht das es auch für kinder geeignet ist um die höchstmöglichste spielerzahl zu erreichen. Aber was ich dir versichern kann ist wenn man selber nicht alt genug ist dann rafft man ganz einfach nicht das system im spiel und kann nciht alle w-fragen beantworten und als beleidigung sehe ich das net an eher als pubertärische bemerkung eines 13 jährigen
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:26 | Nachricht # 24 |
|
Unteroffizier
| ^^ stimmt aber ich kan auch nichts dafür das ich in die schule gehen will und als konkurrenten sehe ich dich auch net sondern eigentlich nur als (wenn ich reinkomme) gildenkameraden Zugefügt (2010-06-17, 15:26) --------------------------------------------- xDDDD sry net gehen will gehen muss xD
|
| |
| |
| Jazor | Datum: Do., 2010-06-17, 15:29 | Nachricht # 25 |
 Feldwebel
Nachrichten: 40
| MÖP FAIL
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:45 | Nachricht # 26 |
|
Unteroffizier
| Ja ihr habt recht mit 13 is man noch net so erfahren aber trotzalle dem mit mir kan mal gut reden über ts2 oder skype bin net so kindisch Und sry wegen den aussagen vorhin. =)
|
| |
| |
| Quetzalcot | Datum: Do., 2010-06-17, 23:36 | Nachricht # 27 |
 Leutnant
Nachrichten: 65
| War schon ziemlich unhöfflich! es könnte immer falsch aufgenommen werden wenn man so shoutet vorallem wir müssen uns hier net Bewerben, so wie du! Soll jez net als angriff dienen oder so is ne feststellung! Also einfach aufpassen was du sagst dann is alles ,,geritzt'' so wie emos gerne sagen gelll lifi! mfg Quez
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Do., 2010-06-17, 23:40 | Nachricht # 28 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
| D: warum imma ich DD:
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Fr., 2010-06-18, 12:59 | Nachricht # 29 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| Ehm ja.. ehm xD Deine Antwort sehr frech, sehr frech. Aber was sollst. Ich weis nicht wie ich das so aufgenommen soll. ..
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Fr., 2010-06-18, 14:53 | Nachricht # 30 |
|
Unteroffizier
| JA sry am die sache hat sich hirmit für mich erledigt ich mein was glaubt irh wer ihr seit alda glaubt ihr ihr seit so dolle das ich bewerbungen aufnehmen müsst alda V I P da muss man keine machen alda ich kan auf so ne egoistische gilde kacken Sry Tsunami und Asuula euuch mag ich Lifi dich auch =)
|
| |
| |
| Atsutane | Datum: Fr., 2010-06-18, 17:12 | Nachricht # 31 |
 Hauptmann
Nachrichten: 145
| Ey dazu kein Kommentar und du sagst du bist net kindisch? Du bist son kleines Gangster kind das glaubt es kann was und wenn du alleine rumrennst pisste dir in die hosen wenn da jemand steht und dich anguckt, BTW wer bist du das du dir erlaubt so ein behinderten scheiß zu labern so welche wie dich regen mich übelst auf zu gern würd ich dir ins gesicht boxen und sehen wie du anfängst zu heulen. Gott verdammtes Kind lass dir eier wachsen oder geh Reife im Kindergarten kaufen.
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Fr., 2010-06-18, 18:25 | Nachricht # 32 |
 Major
Nachrichten: 201
| mein gott wie kann ein einzelner mensch so behindert sein? haste dich schonmal selbst reden gehört? also das ist einfach nur LACHHAFT du bist die die peinlichkeit in person. bei manchen leuten hoffe ich echt sie werden vom zug überrollt du darfst 3x raten ob ich das bei dir auch hoffen. kleines möchtegerngangsterkind ach du scheisse ey oO
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Sa., 2010-06-19, 13:58 | Nachricht # 33 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| Danke dass mich mags, aber muss trotzdem merkern. Dein Verhalten find ich echt kindisch. Somit hast du uns dein geistiges Alter bewiesen. jap sehr jung und dein Alter passt sogar. Habe nichts gegen dich aber so etwas gegenüber Gildenmember duldt ich nicht. Und bevor das ganze noch exkaliert bitte ich einen Admin/Mod diesen Thread zu schließen. Deine Antwort ist unter aller Würde. CHILL!
|
| |
| |