|
Bewerbung von Maiden =)
|
|
| Maiden | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:15 | Nachricht # 1 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 22
| Hi Liebe Snow Gilde. Ich bin Maiden bin 54 Ninja mit Magam+12 und kan auch gut mit Ninja umgehen. Ich war als letztes in der Gilde ,,V I P" ich bin aus VIP ausgetreten weil, ein Gildenmietglied mich andauernt ange wsp hat und mich aufs derbste beleidigt hat, woraufhin ich aus der gilde gegangen bin und ihn an das GP Team Gemeldet hab,mittlerweile hat der Pern bann xD Jtz zu meinen RL Daten: Heiße Patrick Baumgartner komme aus Wien in Österreich und bin 14 Jahre alt, aber ich denke das ich gut in die gilde passe und auch teamplay fähig bin. Habe am 15.12.1996 geburtstag, und bin alls Sternzeichen Schütze. Spiele das Spiel Dragonica schon seit ca 1 Jahr wobei ich dan kurz aufgehört habe und seit 3 Monaten ich meinen Ninja habe. Ich bin Jeden Tag so spätestens um 17:30 on (meist schon früher bin ein sehr aktiver gamer =) und spiele mit Leidenschaft) Ich lvl wen ich will sehr schnell also ich habe von 40 auf 50 nur 2 Tage gebraucht (ohne leechen) Ich interessiere mich für die Gilde Snow weil ich von jeden Spieler der was in der gilde is nur positives Geört habe und mich Lifrit bei der Eröffnung auch schon eingeladen hat, was ich aber abgehlent habe weil ich damals noch in V I P war. Ja ich hoffe ich konnte euch ein Bischen einen einblick verschaffen und hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat. Also dan schönen abend noch euer Maiden =)
|
| |
| |
| Azuula | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:17 | Nachricht # 2 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 37
| Ja ! Ja ! Ja ! Ja! suppii :> eine tolle bewerbung kurz und knapp und gut :> ein Yäääääs mit Bussi :D
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:20 | Nachricht # 3 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 69
| Wie sieht es aus mit TS2 und Headset?
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:22 | Nachricht # 4 |
 Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
| Wenn ich richtig rechnen kann WIRST du 14 und BIST 13 xD Nagut Alter ist egal. Geistiges Alter ist entscheiden. Dei Bewerbung find ich meiner Meinung nach zu kurz. Aber ich weis nicht, ob du mich noch kennst, aber ich kenn dich noch von damals Lava machen ^^ Also mit dir konnte man gut spielen xD weil ich dich von früher kenne sag ich ja :D
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:23 | Nachricht # 5 |
|
Unteroffizier
| Danke Danke Ja ich habe Skype aber Ts2 ist kein Problem Headset habe ich auch =)
|
| |
| |
| Lorddrago | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:27 | Nachricht # 6 |
|
Unteroffizier
Nachrichten: 23
| ich als pala kann nur eins zu einem ninja sagen jaaaaaaaaaaa
lordi war hier C:\Dokumente und Einstellungen\mausi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\702678813_1f6ec6a926.jpg
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:37 | Nachricht # 7 |
 Leutnant
| ja auf probe : D immer mehr wiener hihi
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:46 | Nachricht # 8 |
|
Unteroffizier
| Wer is den noch Wiener?
|
| |
| |
| Tzsunami | Datum: Mi., 2010-06-16, 21:51 | Nachricht # 9 |
 Leutnant
| Miseria, Vladey zB und einige mehr weis aber nicht wer alles xD aber schon einige^^
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Do., 2010-06-17, 01:27 | Nachricht # 10 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| Von mir gibs ein nein das geistige alter is zwar wichtig aber ich möchte auch mit leuten im ts reden die auch lebenserfahrung gesammelt habn über die man sich unterhalten kann und das durchscnittsalter sollte auch net sinken
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Do., 2010-06-17, 01:44 | Nachricht # 11 |
 Major
Nachrichten: 201
| von mir ein nein weil wir in letzter zeit zuviele neuzugänge bereits haben und die erstmal genauer kennenlernen möchten. also ein vorläufiges nein bis unser aufnahmestopp wieder aufgehoben wurde danach denk ich nochmal drüber nach. aber alles in allem eine gute bewerbung was noch fehlt ist: hast du ts2 + headset/mikrofon? und was für ein typ mensch bist du? aufgeschlossen oder eher schüchtern? ernst oder lustig drauf? MfG Olly
|
| |
| |
| Jazor | Datum: Do., 2010-06-17, 12:48 | Nachricht # 12 |
 Feldwebel
Nachrichten: 40
| ja ich würd mich jetzt ma noch nich entscheiden, da jetzt doch sehr viel bewerbungen kommen seit wir den stern haben! ich würde ma abwarten bis dienstag oder so und dann können wir ja sehen ob du noch interesse an uns hast und was die anderen SNoWies noch zu dir sagen
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Do., 2010-06-17, 13:42 | Nachricht # 13 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Nachrichten: 192
| *nochmal auf Information hinweis* open Phase geht noch bis Freitag den 18ten. Wie gesagt Bewerbung werden bearbeitet
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 14:59 | Nachricht # 14 |
|
Unteroffizier
| Wie ich schon sagte ich habe Ts2+Skype und mikro. Und nochwas, glaubst du weil di gessagt hast das ds alter glaubst du das nur 20 jährige dieses game zoggn???? Ich mein das is eher ein game für kinder ca 10-14 Manche erwachsene zoggen daas auch aber weil du gesagt hast das geistliche alter XD Wie alt bist du ???? ca 18 jahre oder älter da würde ich mal nachdenken wer hier geistlich noch nicht soentwickelt is. Bitte nehmt das nicht als beleidigung. =) Danke
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Do., 2010-06-17, 15:03 | Nachricht # 15 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Nachrichten: 192
| Maiden pls nich so kommentare abgeben o.o
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:04 | Nachricht # 16 |
|
Unteroffizier
| Und noch was Wegen der Lebenserfahrung Das ist Dragonica und da braucht man keine Lebenserfahrung Zugefügt (2010-06-17, 15:04) --------------------------------------------- Ja sry nur das is für mich beleidigend ich will umbed iin die gilde und Manche sagen bin zu jung für ein zeichentrick game )=
|
| |
| |
| Azuula | Datum: Do., 2010-06-17, 15:05 | Nachricht # 17 |
 Unteroffizier
Nachrichten: 37
| Soo bewundert meine Signa *_* <3 endlich geht die xD
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:07 | Nachricht # 18 |
|
Unteroffizier
| Coolll  Zugefügt (2010-06-17, 15:07) --------------------------------------------- Und Ich meine ich weiß das ich noch nicht so viel Erfahrung habe wie ein anderer in der gilde aber ich denke mit mir kan mann spaß haben in skype+ts2 und schüchtern bin ich auch nicht gerade. 
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Do., 2010-06-17, 15:08 | Nachricht # 19 |
 Major
Nachrichten: 201
| in unserer gilde sind schätzungsweise über 60% 18+ also von daher maiden naja oO
|
| |
| |
| Maiden | Datum: Do., 2010-06-17, 15:09 | Nachricht # 20 |
|
Unteroffizier
| Ich hab ja nicchts gg leute die 18+ sind aber das was ich sagen will ist das das game auch leute spielen die nicht so viel erfahrung haben wie ein 18 Jähriger verstehste das vorhin sollte keine beleidgigung gewesen sein
|
| |
| |