Hello an alle Gilden Intressenten Hier habe ich mal ne Idee wie ihr eure Chancen steigern könntet nach dem Aufnahmestopp Erfolgreich in die Gilde zu kommen.
Also dies gilt nicht nur während des Aufnahmestopps sondern Generell
Ihr könntet mal bevor ihr euch überhaupt erstmal für die gilde interessiert uns mal kennenlernen und zwar indem ihr ZB :
- Lvln gehen wollt einfahc mal einen aus snow fragen ob er und vllt andere aus der gilde lust und zeit dafür hätten (so hätte man mal zeit mit einander verbracht sich vllt unterhalten und einen besseren einblick erhalten)
Das gleiche Gilt zb für PVP , Lavalon, Aram, WP/Gold/Tss farmen
Was habt ihr davon??
Ihr habt eine Bezugsperson dann schonmal in der Gilde und müsst nicht alle die Gildenführer anfragen , dass würde den Arbeit abnehm und ein besseres Licht auf euch werfen.
Als Comments könntet ihr dann später für eure Bewerbung sowas lesen wie:
Hey mit ihm war ich lvln, farmen usw..... erst nett und er würde zu uns passen
oder
der voll witzig drauf mit ihm kann man pass haben
Was natürlich auch gerne gesehen wird ist auch mal vorher auf dem TS² ne Zeit verbracht haben
so kann man natürlich am besten schnell viele Member kennenlernen und hätte somit sehr gute Chancen in die Gilde zu kommen
und würde so einiges mehr erfahren wie : ich pass doch nicht so rein
ES IST KEINE PFLICHT LEDIGLICH EIN RAT
Lify schieb das mal unter Wichtig xD falls wir mit diesem vorschlag als INFO für möglich neue member einverstanden sind