[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung von Maiden (3) xD
MaidenDatum: Fr., 2010-06-25, 08:22 | Nachricht # 1
Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 22
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hi liebe Snow Gilde ich bins nochmal , ich wollte mich nocheinmal für die gilde bewerben weil ich umbedingt in diese gilde will
Also ich heiße Imgame Maiden und bin ein 54 Ninja jtz nach dein neuen Patch habe ich bischen Probleme zu lvln xD ka wo ich lvln soll aber egal.
Bin ein sehr guter PvP spieler und helfe auch gerne imgame leuten bei jc e.t.c
SO jtz zu meienn Real Daten:
Heiße Patrick Baumgartner bin am 15.12.1996 geboren....so jtz stimmt das und bin 13 Jahre alt.
Komme aus Österreich (Wien) und Gehe noch ins Gymnasium.
Meine Hobbys sind Fußbal spielen(Gucken)Fahrradfahren und Schwimmen.
AM Wochenende gehe ich meistens mit meinen freunden Radfahrren.
Ich habe Ts² und Skype+Headset Natürlich und ich denke auch wen ich 13 Jahre bin kan man mit mir gut Reden und bin auch nicht zurückhaltent oder sonst welche dinge.
Bin an der Gilde interessiert weil ich gehört habe das das eine nette und hilfsbereite gilde ist und ich genau so eine gilde suche .
Ich war Früher in V I P ich glaube was da passiert ist ist bereits bekaannt XD
Ich habe mich vor einer woche auch schon beworben aber pls vergesst das das war ein fehler was ich da geschreiben habe und das werde ich auch nicht tun und das ist auch eigenlich gar nicht meine art also plst nehmt das nicht so ernst ich verspreche das wird nie wieder vorkommen.
Soo ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich in die Gilde kann also dan schönen tag noch twinkle noo

ChipsloveDatum: Fr., 2010-06-25, 10:08 | Nachricht # 2
Gefreiter
Nachrichten: 19
Ich finde die Bewerbung zwar kurz aber da ich deine andere Bewerbung schon gelesen habe kann ich mir einen Einblic in dir verschaffen....

Ich kenne dich im game und auch aus skype... finde dich nett und hilfsbereit hast aber auch deine shwächen wenn du z.B. in PvP gg mich verlierst wirst du aggro was du dringend ändern solltest....

Naja da ich dioch gut kenne dsprt sage ich erstmal JA auf Probe....

mfg
Chipslove

CeeLDatum: Fr., 2010-06-25, 12:50 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Also langsam denke ich echt du bist Schizophren oder sowas
Immer so komplett verschiedene arten wie du dich gibst
Welche is denn nun die echte? -.-"

MaidenDatum: Fr., 2010-06-25, 20:06 | Nachricht # 4
Unteroffizier
Hää warum bei der ersten bewerbung hab ich ja meine Hobbys vergessen xD

Zugefügt (2010-06-25, 20:06)
---------------------------------------------
Warum keine kommentare o.O sob

KsironDatum: Sa., 2010-06-26, 00:25 | Nachricht # 5
Unteroffizier
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 24
Da wir im mom ein AUFNAHME STOP haben, gibt es von mir ein ganz klares NÖ

MaidenDatum: Sa., 2010-06-26, 10:27 | Nachricht # 6
Unteroffizier
Aber Lifrit hat am Dienstag o. Mittwoch zu mir gesagt das ich am Freitag noch eine bewerbung schreiben soll.

TzsunamiDatum: Sa., 2010-06-26, 19:28 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
Ich bin für ein ja und seh mal über dein Verhalten hinweg. Aber mein ja gilt erst nach Aufnahmestop, weil ich sehen will, wie unbedingt du in die Gilde willlst und solang warten kannst :D Und wir haben schon viele Leute und deswegen ein ja nach aufnahmestop ;)

Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Sa., 2010-06-26, 19:30

MaidenDatum: So., 2010-06-27, 11:56 | Nachricht # 8
Unteroffizier
)=)=)= warte schon sein letzten Samstag xD
Lifi hat das gleiche gesgat das er sehen will ob ich warten kann er hat gesagt ich soll amf freitag nochmal bewerben.
xDDDDDD

PS:Habe gerade auf 55 gemacht arka 1 stunde + jb (f6) 110% o.O

Zugefügt (2010-06-27, 11:56)
---------------------------------------------
Also habt ihr kein interesse das ich in die gilde komme?

LifritDatum: So., 2010-06-27, 12:34 | Nachricht # 9
~ViRuS oF LiFe~
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 192
Auszeichnungen: 2
Ruf: 4
Maiden du kannst in gilde kommen wenn wir lvl 3 sind und das is bald

MFG Lify

MaidenDatum: So., 2010-06-27, 14:54 | Nachricht # 10
Unteroffizier
Thxxxxxxxx Yeahh endlich wann is das ca.?

FlashDatum: Do., 2010-07-01, 13:50 | Nachricht # 11
Gefreiter
Nachrichten: 1
Hoi, zu einen Teil aus seiner alten Bewerbung:

"Ich war als letztes in der Gilde ,,V I P" ich bin aus VIP ausgetreten weil, ein Gildenmietglied mich andauernt ange wsp hat und mich aufs derbste beleidigt hat,
woraufhin ich aus der gilde gegangen bin und ihn an das GP Team Gemeldet hab,mittlerweile hat der Pern bann xD "

Ja, er war bei uns und nein er ist nicht ausgetreten sondern wurde auf Grund mancher verursachter Probleme gekickt. Was das derbst beleidigen angeht, trifft es in der Tat zu und das war ein falsches Verhalten unseres Members, jedoch hat Maiden Mist gebaut das es soweit kam. Finde es dennoch nicht richtig sofort jemanden aus der Gilde bannen zu lassen ohne zumindest mit Leader/Vize mal über den Vorfall zu reden. Und der Bann war nur 3Tage, daher es bei weitem nicht so schlimm war wie Maiden es jz angibt.
Dazu wollte er noch ungefähr 3456mal wieder zu uns in die Gilde und hat sich erst nach lauter Absagen und meines Kommentares "Wir nehmen dich nicht wieder auf und jz nerv nicht weiter" bei euch beworben. Wird evtl nichts an eurer Meinung über ihn ändern aber ein paar Dinge wollte ich dennoch klarstellen, daher er unsere Gilde ja anscheinend schlecht dastehen lassen will und manche seiner Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

Mfg,
Flash

MesserachDatum: Do., 2010-07-01, 14:02 | Nachricht # 12
Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
Auszeichnungen: 1
Ruf: 4
Hey Flash,

die Sache mit Maiden hat sich eh inzwischen erledigt (ich war von Anfang an gegen eine Aufnahme will ich dazu erwähnen) ebenfalls aufgrund eines Fehlverhaltens von ihm auf welches ich jetzt nicht näher eingehen will. In jedem Fall möchte ich dir MAIDEN ans Herz legen dein Verhalten anderen gegenüber mal ganz stark zu bedenken. Dein beleidigendes und ausfallendes Wesen bringt dich sowohl in Dragonica als auch in der wirklich Welt kein Stück weiter. Achja bitte den Thread schliessen.

MfG Olly / Messer

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026