|
Unsere Bewerbung bei snow^^Barrios und kittimaus
|
|
| Barrios | Datum: Fr., 2010-07-23, 10:21 | Nachricht # 1 |
 Unteroffizier
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 37
| Hallo an alle Snow member^^ Erstmal hoffe ich dass es nicht schlimm ist wenn meine Freundin und ich uns zusammen bewerben^^ Wir bewerben uns zusammen weil wir Uzertrennlich sind und wir vieles gemeinsam machen^^ Wenn ihr wohlt dass jeder noch mal eine einzeln Bewerbung schreiben soll können wir dass gerne machen^^ Darum hoffe ich auch dass wir zusammen bei euch rein können^^ Erstmal meiner Freundin ihre Bewerbung^^ Hallo Snow, also erstmal zu meiner wahren Person^^ Ich heiße Michelle-Kristin bevorzuge es aber nach meinem 1. Namen genannt zu werden. Mein Spitzname ist Michi. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wolfsburg. Meine Hobbys sind reiten, mit meiner besten Freundin irgendwas zu machen, malen und natürlich auch Dragonica zu spielen. Ich spiele seid ungefähr einem Jahr. Nun zu meinen Charakter: Mein Char. Heißt Kittimaus159(vielleicht kennt mich sogar wer^^). Bin zwar erst lvl 46, aber ich komme mit dem lvln im moment schnell voran und wollte mich trotzdem mal bewerben man weiß ja nie=D. Zu meiner Einstellung im Spiel, also ich bin sehr aktiv im Spiel. Helfe sehr gerne (na ja meistens, aber ich hab manchmal auch solche Momente wo ich mich einfach mal ausruhen möchte. Ich chadde sehr sehr gerne also wenn man mal wem zum quatschen brauch einfach mich anschreiben. Ok nun dazu wieso ich in die Gilde Snow möchte^^ Ich war schon in vielen Gilden, aber meistens endete es darin das die Gilde aufgelöst wurde oder die meistens ein nie geantwortet haben(darauf hab ich dann auch keine Lust). Also ich habe auch 1, 2 Freunde in Snow die mir dann ebend gesagt haben wie nett die Member alle sind und das auch viele hilfsbereit sind und dann hab ich mir auch gedacht das ich es einfach mal ausprobieren möchte ,weil vielleicht entspricht die Gilde genau meinen Vorstellungen.=D Und jetzt zu meiner Bewerbung^^ Ich heiße Dominic und bin 15 Jahre alte. Ich komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).Meine hobbys sind Fussball spielen, Mich mit Freunden treffen, Schwimmen und Dragonica zu spielen^^ ich spiele Drago jetzt seit dem 22.10.09 Dragonica^^ ich finde dass spiel einfach nur so geil^^ Jetzt zu meinem Charaktar^^ Mein Charaktar heißt Barrios ^^ich bin jetzt Level 58 (33%) und probiere in denn nächsten tagen 60 zu kommen^^ Im game bin ich sehr aktiv, helfe gerne anderen Spielernich chatte gerne und Lvln natürlich auch die gilde^^ Zu meinen früheren gilden ich war schon bei Iam, ComboKings ,Heartless, Apokalypse, Flewless und Empire^^ Die meisten Gilden haben sie aufglöst. :( Ich wurde gerne zu Snow weil ich schon so manche Member kenne wie Bright, Chaspel, Filpp und Miketysonn und Curubax (aus ComboKings^^). Und weil ich schon von Bright gutes gehört habe über die Gilde und weil ich gerne neue Freunde kennen lerne^^ Ich hoffe dass es mit euch klappt^dass ich und mein schatzi zu euch können^^ Achja ich habe TS2 und 3 und ein Heatset^^ Mit freundlichen Grüßen Barrios & Kittimaus^^
HEHE Hier bin ich^^ xD
|
| |
| |
| Houjuu | Datum: Fr., 2010-07-23, 13:30 | Nachricht # 2 |
 »Cry.Wolf«
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 121
| Welche Klasse spielt ihr beiden denn? Und Verrätertysonn ist nicht mehr bei uns sondern Insane.
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |
| Barrios | Datum: Fr., 2010-07-23, 13:52 | Nachricht # 3 |
 Unteroffizier
| ohhh dass ist net so gut mit Mikey egal^^ Ich spiele Ninja und meine Freundin ist harlekin^^ MFG Barrios
HEHE Hier bin ich^^ xD
|
| |
| |
| Myura | Datum: Fr., 2010-07-23, 17:19 | Nachricht # 4 |
 Feldwebel
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 56
| Also daher das ich beide kenne und das ich weiß wie beide drauf sind und wie sie ticken gibts von mir nen ja^^ Mfg Myura *Miau~*
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-07-23, 17:57 | Nachricht # 5 |
 Major
Nachrichten: 179
| also der part von kittie gefällt mir schonmal sie beschreibt ja halbwegs wie sie ingame ist aber die fragen hätte ich gerne noch beantwortet was macht ihr ingame? ( lvln, farmen pvp questen usw) also was bevorzugt ihr?!? wieso soviele verschiedene gilden? warum haste eifnach net abgewartet bis du erkennen konntest welche stabil und gut erscheint? barrios bist du denn auch im ts dann aktiv? oder allgemein gesprächig oder schweigsam? achteste aufm chat? öfters bekommt man ja nichts mit da der chat so dumm gefiltert ist daher kommen auch verpasste fragen wie gut kennst du dich mit dem spiel aus? gibt es andere spieler die dich/euch vllt nicht leiden können?!? ihr werdet nämlich uns repräsentieren und wir müssen wissen wer zu uns kommt kittie bitte dann auch dieselben fragen beantworten
|
| |
| |
| Lifrit | Datum: Fr., 2010-07-23, 18:16 | Nachricht # 6 |
 ~ViRuS oF LiFe~
Nachrichten: 192
| *hust* http://adrenalin-guild.ucoz.de/forum/23-88-1 aba wie sagt man so schön Zeiten ändern dich, also von daher mal ein Ja von mir xd
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-07-23, 18:21 | Nachricht # 7 |
 Major
| ok meine fragn von grad immernoch beantworten und noch eine frage warum nach combokings?
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Fr., 2010-07-23, 20:37 | Nachricht # 8 |
 Leutnant
Nachrichten: 88
| von mir gibt es ein Nein - tut mir leid
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Messerach | Datum: Fr., 2010-07-23, 20:39 | Nachricht # 9 |
 Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
| aufgrund von der damaligen bewerbung bzw der trotzreaktion als von wegen "ich gehe jetz combo kings mimimi" ein nein von mir.
|
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Fr., 2010-07-23, 20:49 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 62
| OK also nun ma zu deinen Antworten^^ achja bevor ichs vergesse schonmal danke für die 2 Ja's. Und schade wegen den 2 Neins (es bleibt spannend leuteXD) das mit dem nein von Messerach das versteh ich XD Aber Meseria du hast uns ja auch ein Nein gegeben also ich finds net schlimm ist ja deine Meinung , aber könntest du vielleicht bitte sagen wieso (weil nur aus fehlern kann man lernXD) wenn du net möchtest dann acuh OK nun also ich bevorzuge es ingame zu lvln und questen farm mach ich ab und zu(haste zwar nun nich hingeschrieben aber das chadden gehört dazu XP)wegen PvP also ich habs früher mal gemacht aber weil die meisten gegen die ich kämpfe mich meistens angemeckert haben vonwegen ich mach was falsch dauer combo bla bla bla... hab ich es gelassen also PvP bei mir NEIN(P.s gegen Freunde kämpf ich noch will ja nicht einrosten) Nun zu der Gilden sache rall ich net ganz wie du das meinst also einfach in meinem verstand ich habe ja viele Gilden ausprobiert aber nie die passende gefunden ich war dar immer lange drin aber wie schon oben geschrieben ebend aufgelöst oder nur streit. Nun wegen dem Chad Ja du hast recht das ist dumm gefiltert aber man kann es ja umstellen und ich hab es eigenstellt das wenn ich normal auf Chad bin das ich alles sehe(Gilde, Gruppe, Alle, und freunde) Naja so genau kenn ich kein Spieler der uns net leiden kann man weiß ja nciht so was die alle denken. OK ich hoffe mal das ich so halbwegs das beantwortete habe wie du es wissen wolltest XD und sry wegen rechtschreibung aber war bissl in Eile Naja LG, Kitti
Eintrag wurde bearbeitet von Kittimaus159 - Fr., 2010-07-23, 21:07 |
| |
| |
| Barrios | Datum: Fr., 2010-07-23, 22:32 | Nachricht # 11 |
 Unteroffizier
| Also erstmal nochmal danke für die ja's Und sry messrach tut mir leid ich weiß dass wahr dumm von mir^^hoffe bist net so sauer auf mich^^ Im game tut ich gerne Chatten ,lvln, empo natürlich und mit meiner Freundin chatten^^Im ts bin ich auch aktiv^^ Also ich achte eigentlich immer auf chat^^Und ich glaube dass ich mich im game gut auskenne^^ Und ceel du wolltest wissen warum Ck^^ Weil zu dem Augenblick fast meine ganze Freundesliste von mir nach CK gekannen sind^^ so hoffe konnte alle fragen beantworten^^ MFG Barrios
HEHE Hier bin ich^^ xD
Eintrag wurde bearbeitet von Barrios - Fr., 2010-07-23, 22:33 |
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-07-23, 23:19 | Nachricht # 12 |
 Major
| Hmm neue leute kennen lernen aber wegn freunde in eienr anderen gegangen ne sry als barrios von mir ein nein kittie würde von mir ein ja bekommen aber ich glaube die neins überstimmen mich ^^ wenn ihr nur zuzweit rienkommen wollte dann tuts mir leid wenn nciht würde ich gerne kittie reinlasse wenn sie zusieht das sie lvl 50 wird ;D
|
| |
| |
| Vladey | Datum: Sa., 2010-07-24, 03:36 | Nachricht # 13 |
 Feldwebel
Nachrichten: 46
| 2 Ja und 2 Nein Und nun kassiert ihr das 3te Nein. Solche Aktionen brauchen wir leider nicht und wir wollen unsere Gilde auch vor solchen Leuten verschonen. Wir haben einen guten Ruf und den möchten wir natürlich auch behalten ;) Wünsch euch aber trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach einer Gilde ;)
|
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Sa., 2010-07-24, 11:46 | Nachricht # 14 |
 Leutnant
| Tut mir leid wusste ja net das ich so grausam bin das du die gilde VERSCHONEN willst von mir!!! naja ich weiß ja nicht wie du das meinst ^^ Also vielleicht hats schon wer gesehen oder auch noch nicht ich hab jetzt mal ne einzelbewerbung versucht=D
Eintrag wurde bearbeitet von Kittimaus159 - Sa., 2010-07-24, 12:41 |
| |
| |
| Jazor | Datum: Sa., 2010-07-24, 13:18 | Nachricht # 15 |
 Feldwebel
Nachrichten: 40
| hmm ja ich denke aber das du ohne barrios nicht in die gilde gehst, da barrios in der bewerbung geschrieben hat das ihr unzertrennlich seid, von dem her war die einzel-bewerbung fast überflüssig meiner meinung nach
|
| |
| |
| Kittimaus159 | Datum: Sa., 2010-07-24, 13:45 | Nachricht # 16 |
 Leutnant
| hmmm..... das versteh ich nicht ganz warum die einzelbewerbung dann sinnlos ist(weil gesagt das ich ohne ihn nicht in die Gilde geh hab ich eig nicht gemacht ) und ich hab das mit ihm näm abgesprochen und er sagte das wenn ich in die gilde möchte das ich es einzelnd versuchen soll weil Z.b Ceel sagte ja er würde mir ein ja geben und barri net UND ICH WERDE VERSUCHEN IN DIE GILDE ZU KOMMEN(weil das heißt ja nicht das ich nichs mit meim Freund mehr machen kann weil ich würde mal sagen JEDER nimmt sich acuh zeit für seine freunde oder sind von dir etwa alle freunde in der Gilde Snow?? Naja einfach mal zusehn was passiert 
Eintrag wurde bearbeitet von Kittimaus159 - Sa., 2010-07-24, 13:47 |
| |
| |