|
Bewerbung von Chann und Juline
|
|
| Juline | Datum: Do., 2010-08-12, 22:51 | Nachricht # 1 |
 Unteroffizier
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 27
| Hey Snowis Wir wollen uns hiermit bewerben eurer Gilde beitreten zu dürfen RL heißen wir Chris (Chann) und Jey (Juline) sind 20 und 21 Jahre alt und nur im Doppelpack erhältlich, da wir so gut wie alles zusammen machen xD Wir kommen aus NRW und BAWÜ, wohnen derzeit aber in Hessen. Während mein zukünftiger Mann abends zur Schule geht, kümmer ich mich um unsre kleine einjährige Tochter <3 Leider sind wir deswegen Zeitlich etwas eingeschränkt, ich hoffe das ist nicht schlimm o.o' Unser größtes Hobby ist alles was mit zocken zu tun hat, egal ob PC, Playse oder DS. Ich persönlich zeichne auch gern im Mangastil und schreib Storys :P Zudem bin ich Facebook süchtig xD Wir beide sind so ziemlich für jeden Spaß zu haben, Hilfsbereit und belabern gerne Gildenchats ^_^ Dragonica spielen wir nun seit über einem Jahr. Glaube wir haben im Juni 09 angefangen. Davor spielten wir 2 Jahre Flyff, wo wir uns kennen und lieben lernten. o.o Vor einigen Monaten hatten wir mal ne längere Pause, sind aber seit dem großen Update wieder aktiv und süchtig xD Unsre Charas Chann (Erzmagier) und Juline (Orakel) sind beide Lvl 60 bzw. fast 61. Beim Farmen haben wir Feysala kennen gelernt der uns spontan zusammen mit Myura beim Jobchange half. Die beiden haben auch vorgeschlagen, dass wir uns mal bewerben könnten ^^ Deswegen würden wir uns freuen wenn wir in Snow endlich wieder eine nette Gilde und ein neues „zu Hause“ in Drago finden würden ^^ liebe Grüße, Jey und Chris 
|
| |
| |
| Booki | Datum: Do., 2010-08-12, 23:07 | Nachricht # 2 |
 Unteroffizier
Gruppe: Gildenrat
Nachrichten: 34
| hey, Chris und Jey :3 (<Feysala ^^) find ich toll das ihr euch beworben habt, so wie ich euch ein bissel kennengelernt habe, finde ich euch beide als eine bereicherung für unsere gilde kann jetzt grad nicht viel dazu schreiben weil wir in 1ner min wieder lvln gehen xD also von mir ein klares JA :) (manche werden wegen Ts uns bla fragen... ich selbst benutz kein ts :S, aber ich darf das xD) Mfg Andi ;)
|
| |
| |
| Myura | Datum: Do., 2010-08-12, 23:13 | Nachricht # 3 |
 Feldwebel
Nachrichten: 56
| Huhu ihr beiden, ich hab euch beiden ja auch scho ein bissle kennengelernt und kann andi den ich eig in ruh lassen soll nur zustimmen^^ deswegen gibts auch von mir nen klares Ja Mfg Myura *Miau~*
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-08-13, 00:31 | Nachricht # 4 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| wie fey schon sagte würde ich gerne wissen ob ihr beide ts habt? ich vertrau mal andi und myu und sag schonmal vorweg ja würde mich sehr freuen auch dann zu hören
|
| |
| |
| Juline | Datum: Fr., 2010-08-13, 01:09 | Nachricht # 5 |
 Unteroffizier
| Danke, dass es schon ein paar positive posts von euch gibt ^^ Ts ließe sich natürlich einrichten, haben beide Erfahrung damit o.o Große Fans sind wir allerdings nich so weil wir eh schon nebeneinander hocken beim zocken und das komisch für uns is xD Aber klar, wenns iwas zu bequatschen gibt, kommen wir auch in Ts 
|
| |
| |
| Chann | Datum: Fr., 2010-08-13, 13:26 | Nachricht # 6 |
 Gefreiter
Nachrichten: 16
| So, jetz aüßere ich mich auch mal dazu Hay, ich bin Chriss (mit 2 s!) und wie Jey schon sagte, wir machen nichts allein.. nichtmal allein auf Klo gehen wir! (Es sei denn man muss mal was größer, dann trennen sich unsere Wege ) Joa, mir gehts gut, ich hab gut geschlafen und hoffe inständig, dass wir aufgenommen werden, auch wenn wir ts nicht so mögen ^^; greetz,
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Fr., 2010-08-13, 14:56 | Nachricht # 7 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| soar also ichsags ma so schaut einfach hin und wieder rein wenn ihr dann mal so uns beim quatschen erfahren habt denk ich werdet ihr auch mehr spass dran habn und mit push to talk könnt ihr ja ein mic nutzen und de so enstellen das man beide hört und mit boxen hörn dann beide uns dann hört ihr ecuch beide wenistens net doppelt und von mir gibs nen kkklares stabiles JA =D
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Fr., 2010-08-13, 15:08 | Nachricht # 8 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 69
| Ein neues Paar in der Gilde Naja ich akzeptiere auch wenn ich und mein schatz bissher dass einzigste paar hier waren :D TS finde ich nicht sooo wichtig, nur fürs hardcore lvln oder dann eben Emporia (falls dies nochmal stattfinden sollte "scheiss Söldner system ) Joaa... aber ansonsten ^^ Ne schöne bewerbung würde ich mal sagen, kurz und knapp xD Und ein Orakel ist doch super bereicherung für die Gilde Ein Ja von mir LG Ich 
|
| |
| |
| Hakkelady | Datum: Fr., 2010-08-13, 15:16 | Nachricht # 9 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 66
| Tolle bewerbung!! JA JA JA JA JA JA JA JA JA -> nettes paar XD also von mir ein ja !!! lg
|
| |
| |
| Bfly | Datum: Fr., 2010-08-13, 15:18 | Nachricht # 10 |
|
Gefreiter
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 7
| Ich bin für ein klares Ja, finde grundsätzlich Leute wie ihr, die ein Kind haben, gut, dass ihr immer noch Spaß am Zocken habt^^
|
| |
| |
| Juline | Datum: Fr., 2010-08-13, 15:41 | Nachricht # 11 |
 Unteroffizier
| Danke ihr seid klasse Ich freu mich über eure positiven Reaktionen! ^_^ Und danke Andi dass du meinen Ruf gepushed hast lol xDD Wie is das nun eigentlich? o.o Also wann und wie wird entgültig entschieden ob man nun zu euch darf oder nicht? 
|
| |
| |
| Miseria | Datum: Fr., 2010-08-13, 18:07 | Nachricht # 12 |
 Leutnant
Nachrichten: 88
| Nein - ihr seid zu freundlich :P Ne spaß ich würd mich auch freuen euch bei uns willkommen heißen zu dürfen :)
fuck u - u fucking fuck! D:
|
| |
| |
| Chann | Datum: Fr., 2010-08-13, 19:12 | Nachricht # 13 |
 Gefreiter
Nachrichten: 16
| Hahaaa, wir sind drin Jetz werdet ihr uns richtig kennenlernen
|
| |
| |