|
Berwerbung von Emre
|
|
| Emre | Datum: Di., 2010-08-17, 22:24 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 5
| hallo liebe snowis ich bin der Emre aus Berlin mit seinen stolzen 19 jahren. ich mache zurzeit eine ausbildung als versicherungsfachman deswegen bin ich auch leider von 10-18 uhr in der woche abwesend, wobei ich dafür dann immer länger bleibe. natürlich bin ich nicht nur am dragonica zocken, chill mit meinen freunden und spiele nebenbei noch fußball. in real bin ich ein sehr lustiger typ deswegen versteh ich jede art von spaß. so jetzt zum thema dragonica... ich möchte gerne in die gilde und wäre bereit alles zu geben. wie ich jetzt schon merke ist das eine sehr gut organisierte gilde und gerade das gefällt mir an snow. da ich ein sehr netter typ bin und auch sehr fleißig egal ob questen farmen oder lvln, denke passe ich sehr gut in die gilde rein. da gäbe es leider ein problem unzwar funktioniert ts bei mir nicht jetzt zu meinem char: Name : Emre Klasse: Schatten lvl: 61 Paar: Lylara ich würde mich wirklich über eine einladung freuen bedanke mich schon mal und wünsche euch noch viel spaß :D Emre <<<<
|
| |
| |
| Yoriku | Datum: Di., 2010-08-17, 22:33 | Nachricht # 2 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 28
| naja jetz gleich ma zu beginn... du bis mir bereits einma im pvp aufgefallen leider nicht gerade positiv... wir wollten gildeninternes cp farmen machen fürn jc... und trotz mehrmaliger aufforderungen und erklärungen hast du dich geweigert rauszugehen... außerdem bist wärend des ganzen kampfes negativ aufgefallen... mir daher leider nicht sympathisch... daher von mir ein nein
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Di., 2010-08-17, 22:37 | Nachricht # 3 |
 Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
| bitte bezieh stellung zu dem was Yoriku gesagt hat und woran genau scheitert dein ts vllt können wir dir ja helfen?
|
| |
| |
| Emre | Datum: Di., 2010-08-17, 22:43 | Nachricht # 4 |
 Gefreiter
| hmmm nichts für ungut aber ich hab noch nie cp gefarmt und übrigens wenn mich jemand auffordert zu gehn will ich dann erst recht nicht im pvp bleiben. entweder verwächelst du mich oder ka :D und den ranglistenmodus betrete ich sehr sehr selten weil wie gesagt cp mich nicht interessiert xD Zugefügt (2010-08-17, 22:43) --------------------------------------------- asoo und wegen dem ts es klappt zwar wenn ich das spiel nicht an habe dann kann ich reden und alles machen aber sobald das spiel läuft kann ich zwar alle hören jedoch nicht sprechen. da ich ja früher andere mmorpgs gespielt habe wollten mir viele helfen aber immer fail ^^
Eintrag wurde bearbeitet von Emre - Di., 2010-08-17, 22:41 |
| |
| |
| Yoriku | Datum: Di., 2010-08-17, 22:44 | Nachricht # 5 |
|
Unteroffizier
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 28
| mit diesem post bezichtigst du mich, den gildenleader und seine freundin der lüge?
|
| |
| |
| Emre | Datum: Di., 2010-08-17, 22:47 | Nachricht # 6 |
 Gefreiter
| zu Yoriku nochmal also falls ich so etwas getan haben sollte bin ich bereit mich zu entschuldigen aber ich bin mir eig sicher das ich so etwas nicht tue  Zugefügt (2010-08-17, 22:47) --------------------------------------------- nein hab ich nicht gesagt :(
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Di., 2010-08-17, 22:55 | Nachricht # 7 |
 Major
| mehrere sagen das mit cp farmen das dasswas yori sagt stimmt
|
| |
| |
| Emre | Datum: Di., 2010-08-17, 23:00 | Nachricht # 8 |
 Gefreiter
| ich sag ja nicht das das nicht stimmt doch leider erinnere ich mich nicht dran und da es ja stimmt entschuldige ich mich bei allen :(
|
| |
| |
| Usagichi | Datum: Mi., 2010-08-18, 00:53 | Nachricht # 9 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 69
| Ihr macht den armen kerl ja voll fertig D: keine ahnung ob dass stimmt, was Yori und so sagen, aber mal abgesehen davon finde ich deine Bewerbung Klasse Vorallem der Grund wieso du unserer Gilde beitreten willst schmeichelt sehr Obwohl ich den Grund "SNoW ist die Gilde mit den schönsten Members" vermisse aber naja >_< Also wenn sich dass Mit dem CP unfall aufklärt usw. ^^ Kriegst du von mir eigentlich ja schon ein ja ._. *steinigt mich nicht Dx *
|
| |
| |
| Hakkelady | Datum: Mi., 2010-08-18, 08:08 | Nachricht # 10 |
 Leutnant
Nachrichten: 66
| Hmmmmm kann mich gut daran erinnern das mal gesagt wurde jeder hat ne 2. chance verdient und ich denke wenn er eine angemessene entschuldigung für den mist den er verbockt hat schreibt dann denke ich hat auch er eine chance verdient oder?? Also Emre ran an die Tasten und ne ordentliche entschuldigung tippen ...................... Dann hast du auch von mir ein JA lg
|
| |
| |
| Emre | Datum: Mi., 2010-08-18, 12:14 | Nachricht # 11 |
 Gefreiter
| Ich entschuldige mich aus tiefstem herzen bei allen denen ich beim cp farmen gestört habe. es ist wirklich ein fehlverhalten, obwohl ich mich nicht daran erinnere, es jedoch akzeptiere. ich wäre auch bereit meinen fehler wieder gut zu machen und den geschädigten (oder auch den andern snowis) beim cp farmen zu helfen. ps: es tut mir wirklich leid 
|
| |
| |
| CeeL | Datum: Mi., 2010-08-18, 13:58 | Nachricht # 12 |
 Major
| von mir jetzt auch ein klares JA deine entschuldigung war sehr gut formuliert und ich denke wenn du aktiv dabei bist wird man diese angelegenheit schon vergessen können
|
| |
| |
| Hakkelady | Datum: Mi., 2010-08-18, 22:41 | Nachricht # 13 |
 Leutnant
Nachrichten: 66
| Emre das hast du gut gemacht von mir hast du jetzt ein klares JA 
|
| |
| |