[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Meine Bewerbung
BarriosDatum: So., 2010-09-26, 16:20 | Nachricht # 1
Unteroffizier
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 37
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo liebes SnowTeam hi

Ich hoffe dass es diesmal klappt und ich mich bald als snow sehen kann Ich wollte mich auch noch mal bei euch endschultigen wegen der Bewerbung damals mit dem wo ich dann zu ck gegangen bin . hoffentlich nehmt ihr mir dass net so übel dsprt

Alboss hat mich aufgegabelt weil ich per Mikrofon nach einer Gilde gesucht habe^^

So jetzt zu meine Bewerbung an euch^^ (Hoffentlich gefallt sie euch happy )

Kommen wir erstmal zu meinen Rl Leben:

Mein Name ist Dominic und bin am 29.01.1995 in Dresden geboren. Zurzeit lebe ich in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).
Ich geh zurzeit auf die IGS Goetheschule in die 10 klassen.
In meiner Freizeit spiel ich Fußball beim 1.Fc Kaiserslautern als Torwart^^ Meine anderen Hobbys sind Fechten, Fahrrad fahren, mich mit freunden treffen oder chatten und natürlich Dragonica^^ Ich bin nett und hilfsbereit

Jetzt komm ich zu meinem IG leben^^

Also mein Main ist ein Schatten und hört auf den Namen Barrios^^ Ich habe mit Dragonica Angefangen seit dem 22.10.09.Zurzeit bin ich lv. 61 (hoffe dass ich schnell auf Level 70 komm) und habe leider einen noch nicht so gut geuppten mk (nur 4+ und schon 89fail auf 5+ dass gibt es doch net oder? dsprt Vielleicht kann mir ja einer helfen beim uppen xD nur scherz^^) Ich habe auch noch einen twink namens Chapsel ist ein 34er Ritter mit dem ich nur 1-2-mal im Monat on bin oder wenn ich langweile hab^^
IG tu ich gerne Lvln, Framen (gold und Sachen), Im Gildenchat schreiben und anderen aus unserer Gilde helfen^^(wenn sie Hilfe brauchen^^)

Ich war in folgenden Gilden:

Ich war in Iam, ComboKings ,Heartless, Apokalypse, Flewless und Empire^^ Die meisten Gilden haben sie aufglöst. :(

Warum ich zu euch in die Gilde möchte:

Weil ihr glaub das ihr die Beste Gilde in Dragonica seit und weil ich aus eurer Gilde schon ein paar kenne wie Kittimaus (mein schatzi^^), Oricia, Bright und Myura. Außerdem hat kitti mir immer gesagt dass ihr alle hilfsbereit seit und eine echt tolle Gilde seit^^ Und ich glaub dass ich mich bei euch wohl fühl^^ (und natürlich auch wegen meinem schatzi^^^^)

Ich habe auch ts 2 und 3 und mein heatset geht auch wieder^^(Ich will euch nur vorwarnen ich bin nicht der große Redner^^) Ich schreibe auch aktiv im Gildenforum und im Chat (IG) mit.
Ich glaub mein schatzi (Kittimaus) und ori können es bestätigen weil sie mich am längsten kennen^^

Und NOCHMAL ein ganz großes SRY wegen den letzten Bewerbungen hoffe ich darf trotzdem zu euch in die Gilde^^
Hoffe dass ich beim dritten versuch vielleicht einen guten Eindruck gemacht habe^^
Mit freundlichen Grüßen Barrios (und bitte klappt es diesmal xD)^^

HEHE Hier bin ich^^ xD

ChrissiDatum: So., 2010-09-26, 16:25 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 9
also von mir ein "ja" und ich hoffe du hast auch aus den anderen Gilden gelernt das nicht immer das bekannteste GUT ist sondern auch mal schlecht sein kann das sie auseinander gehen aber trotzdem freuts mich das du dich wieder zu uns gefunden hast =) wie gesagt von mir ein JA happy

JulineDatum: So., 2010-09-26, 17:54 | Nachricht # 3
Unteroffizier
Nachrichten: 27
Auszeichnungen: 1
Ruf: 3
Ja, warum nicht huh

Deine letzte Bewerbung war wohl vor meiner Zeit, von daher kann ich da eh nich mitreden o.o xD

BarriosDatum: So., 2010-09-26, 18:21 | Nachricht # 4
Unteroffizier
Ja dass war woll vor deiner zeit^^ danke für dass JA happy

HEHE Hier bin ich^^ xD

Kittimaus159Datum: So., 2010-09-26, 18:38 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 62
Ruf: 3
JA JA JA
Die bewerbung hast du so süß geschrieben schatz*.*

Also ich hoffe das dir alle von früher verzeihen
Snowi's Ihr müsst mir glauben barri ist so nett und lieb und hilfsbereit gebt ihn noch ne chance wer das von früher mitbekommen habt Bitte^.^

jeder brauch ne 2.te chance happy

KauketDatum: So., 2010-09-26, 20:06 | Nachricht # 6
Feldwebel
Nachrichten: 55
also wenn man so hartnäckig ist kann man ja nur ein ja als antwort bekommen, oder? xD

LG
Kauki

HakkeladyDatum: So., 2010-09-26, 22:44 | Nachricht # 7
Leutnant
Nachrichten: 66
Jeder hat ne 2. chance verdient <------ich weiss ja worum es geht---------->

Also will mal sagen das ich es gut finde das man zu seinen Fehlern steht.....................schon alleine darum sollte man ne chance bekommen................

Nur solltest du wissen das es momentan etwas chaotisch hier ist also nicht erschrecken aber es ist fast ausgestanden......................

Also ich gebe dir mal ein JA auf probe

solltest du es rein schaffen (denn das liegt nicht in meiner hand) geb dir einfach etwas mühe und sei ein aktiver spieler denn die brauchen wir hier!!!!!

Also auf gutes gelingen

LG

MyuraDatum: So., 2010-09-26, 22:48 | Nachricht # 8
Feldwebel
Nachrichten: 56
Ruf: 1
-Gute Bewerbung
-Hartnäckig
-Nett und Hilfsbereit (Kenn dich ja etwas^^)

Sowas können wir in der Gilde gebrauchen also kriegst du ein Ja von mir.

BarriosDatum: Mo., 2010-09-27, 14:09 | Nachricht # 9
Unteroffizier
Danke für die ja's

MFG Barrios

HEHE Hier bin ich^^ xD

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026