Hallo liebes SnowTeam
Ich hoffe dass es diesmal klappt und ich mich bald als snow sehen kann Ich wollte mich auch noch mal bei euch endschultigen wegen der Bewerbung damals mit dem wo ich dann zu ck gegangen bin . hoffentlich nehmt ihr mir dass net so übel
Alboss hat mich aufgegabelt weil ich per Mikrofon nach einer Gilde gesucht habe^^
So jetzt zu meine Bewerbung an euch^^ (Hoffentlich gefallt sie euch
)
Kommen wir erstmal zu meinen Rl Leben:
Mein Name ist Dominic und bin am 29.01.1995 in Dresden geboren. Zurzeit lebe ich in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).
Ich geh zurzeit auf die IGS Goetheschule in die 10 klassen.
In meiner Freizeit spiel ich Fußball beim 1.Fc Kaiserslautern als Torwart^^ Meine anderen Hobbys sind Fechten, Fahrrad fahren, mich mit freunden treffen oder chatten und natürlich Dragonica^^ Ich bin nett und hilfsbereit
Jetzt komm ich zu meinem IG leben^^
Also mein Main ist ein Schatten und hört auf den Namen Barrios^^ Ich habe mit Dragonica Angefangen seit dem 22.10.09.Zurzeit bin ich lv. 61 (hoffe dass ich schnell auf Level 70 komm) und habe leider einen noch nicht so gut geuppten mk (nur 4+ und schon 89fail auf 5+ dass gibt es doch net oder?
Vielleicht kann mir ja einer helfen beim uppen xD nur scherz^^) Ich habe auch noch einen twink namens Chapsel ist ein 34er Ritter mit dem ich nur 1-2-mal im Monat on bin oder wenn ich langweile hab^^
IG tu ich gerne Lvln, Framen (gold und Sachen), Im Gildenchat schreiben und anderen aus unserer Gilde helfen^^(wenn sie Hilfe brauchen^^) Ich war in folgenden Gilden:
Ich war in Iam, ComboKings ,Heartless, Apokalypse, Flewless und Empire^^ Die meisten Gilden haben sie aufglöst. :(
Warum ich zu euch in die Gilde möchte:
Weil ihr glaub das ihr die Beste Gilde in Dragonica seit und weil ich aus eurer Gilde schon ein paar kenne wie Kittimaus (mein schatzi^^), Oricia, Bright und Myura. Außerdem hat kitti mir immer gesagt dass ihr alle hilfsbereit seit und eine echt tolle Gilde seit^^ Und ich glaub dass ich mich bei euch wohl fühl^^ (und natürlich auch wegen meinem schatzi^^^^) Ich habe auch ts 2 und 3 und mein heatset geht auch wieder^^(Ich will euch nur vorwarnen ich bin nicht der große Redner^^) Ich schreibe auch aktiv im Gildenforum und im Chat (IG) mit.
Ich glaub mein schatzi (Kittimaus) und ori können es bestätigen weil sie mich am längsten kennen^^
Und NOCHMAL ein ganz großes SRY wegen den letzten Bewerbungen hoffe ich darf trotzdem zu euch in die Gilde^^
Hoffe dass ich beim dritten versuch vielleicht einen guten Eindruck gemacht habe^^
Mit freundlichen Grüßen Barrios (und bitte klappt es diesmal xD)^^