|
Bewerbung von Entan
|
|
| Senfsosse | Datum: Do., 2010-09-30, 21:50 | Nachricht # 1 |
 Leutnant
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 99
| Name: Kevin jeckel Alter : 18 :D Naja ich bewerb mich in der gilde weil ich schonma bei euch war und es mir bei euch gefallen hat ich wurde damals wahrscheinlich gekickt weil ich ca 1 jahr keine zeit mehr hatte für das game... meine vorgänger gilde war RisingStar aber ich hab geleavt weil dort nur rumgeflamte worden ist und keiner glvlt hat oder i-etwas gemacht hat und was ich so in drago mache meistens lvln waffen uppen :DD und naja chatten bin eig sehr aktiv unter der woche am we meistens weg aba komm auch öfters on also bin auch hilfsbereit wenn was ist hoffe auf angenehme zusammenarbeit wenn ihr euch für mich entscheidet wenn ihr noch i.was wissen wollt schreibt mich ingame an /w Endan MFG kevin :D
|
| |
| |
| Myura | Datum: Do., 2010-09-30, 22:11 | Nachricht # 2 |
 Feldwebel
Nachrichten: 56
| Bewerbung ist vllt etwas unübersichtlich und net so wie ganz vorgestellt, Er hat nen kleinen Nachteil dadurch gehabt das er selbst erstmal net auf die HP zugreifen konnt aus welchen Gründen auch immer. Nach den kleinen IG Gespräch was wir hatten, kriegst du von mir nen Ja.
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Do., 2010-09-30, 22:15 | Nachricht # 3 |
 Leutnant
| jo er kam mir auch sehr nett vor,hab vl nicht ganz korekte anweisungen gegeben deswegen lassen wir die äußere form wegfallen,von mir nen ja
|
| |
| |
| Hakkelady | Datum: Fr., 2010-10-01, 10:01 | Nachricht # 4 |
 Leutnant
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 66
| Also erstmal SENF???? das bild ist einfach geil looooooooooool.................... joa kurze knappe bewerbung vlt nicht ganz so wie man es sich vorstellt aber da er schonmal bei uns war denke ich das ok wäre wenn er wieder zu uns darf.....................Also fazit ist? Kriegst ein JA
|
| |
| |
| Houjuu | Datum: Fr., 2010-10-01, 14:05 | Nachricht # 5 |
 »Cry.Wolf«
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 121
| Das mit der Seite interessiert mich jetzt. Welchen Browser benutzt er denn? Würde mir das ganze nämlich gerne mal anschauen. von mir ein: mir egal
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |
| Barrios | Datum: Fr., 2010-10-01, 14:19 | Nachricht # 6 |
 Unteroffizier
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 37
| Also ich find eine bewerung etwas knapp^^ aber von mir bekommst ein ja auf probe^^
HEHE Hier bin ich^^ xD
|
| |
| |
| Senfsosse | Datum: Fr., 2010-10-01, 20:23 | Nachricht # 7 |
 Leutnant
| also er hat angeblich 4 browser benutz darunter firefox und mit dem läufts bei mir
Eintrag wurde bearbeitet von Senfsosse - Fr., 2010-10-01, 20:23 |
| |
| |
| Disaster | Datum: Sa., 2010-10-02, 11:19 | Nachricht # 8 |
 Gefreiter
Nachrichten: 11
| Also die bewerbung is ziemlich kanpp aber ich geb dir mal ein JA und hoffe das alles klappt ^^
|
| |
| |
| Houjuu | Datum: So., 2010-10-03, 12:18 | Nachricht # 9 |
 »Cry.Wolf«
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 121
| Glückwunsch zur Aufnahme. *closed*
Together we stand, divided we fall
|
| |
| |