[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Bewerbung von Luca/DjPuff
DjpuffDatum: So., 2010-10-24, 13:34 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: SNoW Trial Member
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
- kurze Beschreibung zu deiner Person :Also ich heisse Luca Komme aus der Schweiz mache gerne Sport Bin im Sommer wen es schön ist viel draussen aber am abend dan auch wider am Pc ich habe eine schwester und mutter der viel am pc sind deswegen laggt es bei mir immer etwas auser sie sind am arbeiten^^

- kurze Beschreibung zu deinem Charakter (im game) : Im Game bin ich also main ein Stratge LvL 50 der hat leider ned serh viele seltenes also nur eines aber ales ander magisch auser etwas und ich hoffe das alles noch besser wird also ich denke das is mal kein problem.

- wie du auf SNoW gekommen bist : Ich habe schon viel von guten gilden und auch schlechten gilden gehört und da ich auch von euch gutes gehört habe und mit Alboss geschriben habe und auch mit ein paar andern die auch gutes über euch gehört haben .

- warum du zu SNoW willst : Weil ich in eine gilde möchte die aktiv sind und auch team speak haben und eifnach mit andern leuten auch SPASS zu haben und auch einige tips bekommen kan natürlich auch .

- vorherige Gilden :(Dark Site) Die gilde habe ich mit freunden begonne mit denen ich auch andere games gezockt habe aber da ich einfach keinen kontkt mher mit denen habe und die aus der gilde sind wil ich sie nicht aleine führen da ich ned der typ bin für eine leader posten deswegen möcte ich in eine andere gilde .

- Aktivität? : Ich bin eigentlich jeden tag on auser am wochenende bin ich manchmal bei meine vater zuhause aber auch da kan ich ins Team speak kommen wenn ihr das so wolt und sonst habe ich am dinstag aben trening in unihokey fals jemand weis was das ist?? xD
- deine Ziele innerhalb der Gilde : Ich versuche mich schnell anzupassen und eure namen zu merken euch vil. auch helfen ^^ wen das halt auch noch geht mit euch an torniere gehen und auch natürlich mit euch Spass zu haben .

Mfg Luca DjPuff ^^

CeeLDatum: Mo., 2010-10-25, 12:44 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 179
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
eine frage hae ich und zwar wie alt ist du?

MopfkeksDatum: Mo., 2010-10-25, 13:23 | Nachricht # 3
Feldwebel
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 47
Auszeichnungen: 1
Ist nicht gerade einfach, die Bewerbung ohne hänger zu lesen hot
Ich enthalte mich erstmal, bis ich dein Alter weiß ^^

UsagichiDatum: Mo., 2010-10-25, 14:07 | Nachricht # 4
Leutnant
Nachrichten: 69
OMG du machst mich fertig nani
Also wenn du keine lese Rechtschreibschwäche hast dann kannst du nur ein Kiddy sein ^^
Dass war echt ne anstrengend lesbare Bewerbung puuuhhh hot

Hmmm,
naja,
Also ich will ja nicht gemein sein und so D: aber i-wie überzeugst du mich nicht wirklich.
Ich möchte vorerst nichts sagen bis ein paar Fragen von mir und von den anderen Gildenmitgliedern geklärt sind...
*inge regt sich grade volle kanne auf weil sie den unteren Text ausversehen gelöscht hat dark dann halt nochmal schreiben e_e*

Also, wie lange spielst du Dragonica denn schon?
Und was sind so sie Zeiten wo du online bist (morgens mittags abends?) und wie lange im Durchschnitt?
Wie lvlst du? Machst du selber in Gruppen z.B. Arka? Oder bist du einer der sich lvln lässt?

Lg dass Inge Hasi <3

AkromaDatum: Mo., 2010-10-25, 15:48 | Nachricht # 5
Unteroffizier
Nachrichten: 35
hmmmm
also wie alt du bist, würde mich au no interessieren :)
das mit den schreibfehlern mach ich dir ent zum vorwurf, kommst ja außer schweiz :D
was ich persönlich toll find dunno
außerdem erinnert mich dieser schreibstil ders dir einfach macht, weil du nur die vorgaben nutzt voll an mich selbst; bin au ziemlich faul dsprt

aba wenn de noch nen spassiger typ bist und noch was richtig versautes hier reinpostest kriegst von mirn ja twinkle twinkle

<3 u :D

DjpuffDatum: Mo., 2010-10-25, 21:28 | Nachricht # 6
Gefreiter
Ja sry ich bin den deutscher und ich habe es nicht so mit Rechtschreiben aber das kan ja auch kein grund sein um mich nicht in gilde zu lassen und ich bin 16 jahre alt

Zugefügt (2010-10-25, 21:16)
---------------------------------------------
was soll ich den versautes rein posten?? ich würde auch gerne mal mit euch sprechen das ihr mich auch besser kenen lärnt und thx für kompliment das ich aus der schweitz bin xD happy

Zugefügt (2010-10-25, 21:28)
---------------------------------------------
- Ich bin eigentlich jeden abend on manchmal auch über den mittag und am wochenende auch wen ich nicht gerade ein turnir habe oder bei meinem fater bin deswegen und snst wen ich frei habe eigentlich sofort am pc so wie ein richtiger suchti ;-) aber ich würde mal sagen so am tag 3-5 stunden

- Ich lvle eigntlich mit meinen kameraden die ja lvl 44 und 41 sind deswegen würde ich mal behaubten ich lvl selber nich gezogen werden und ich helfe auch gerne mal aus so bei f5 oder so und ja und noch SRY für meine schreibweise bin mich halt eigentlich gewohnt in meinem dialekt zu schreiben auch und aber reden kan ich sag ich mal auch sehr gut deutsch aber das könnten wir ja mal auf dem ts machen und ich habe MSN Ts 2 und 3 hatte auch schon viel eigene server also ich komme auch mit ts klar wen sonst noch fragen sind pls nur zu

QuetzalcotDatum: Mo., 2010-10-25, 21:46 | Nachricht # 7
Leutnant
Nachrichten: 65
ich hab auc ne gramatikalische schwäche aber du schieeßt denn vogel ab!
is ja aber nix an dem man net arbeitem kann! hahaha

UsagichiDatum: Mo., 2010-10-25, 22:50 | Nachricht # 8
Leutnant
Also du machst mch echt TOTAL FERTIG!!! xD hot

Also falls du in die Gilde aufgenommen wirst, dann sagt mir bitte jmd. bescheis ob du im Ts bist, weil dann komme ich nicht xD
Sonst bekomme ich nervenzusammenbrüche, davor kommt dann aber noch ein Wutausbruch und üble beschimpfungen xD
Nein joke.... *nein im ernst* ok spaß beiseite xD *dass war mein voller ernst -_-*

xDDDDDDDDDD

Ich würde mal ein Ja geben, allerdings auf Probe ^^
Aber i-wie gefällt mir dass ganze jetz schon twinkle

Lg vom Inge Hasi (der kleinen Sadistin) <3

Eintrag wurde bearbeitet von Usagichi - Mo., 2010-10-25, 22:50

CeeLDatum: Di., 2010-10-26, 01:49 | Nachricht # 9
Major
Nachrichten: 179
naja auch wenns jetzte dumm rüberkommt
aber so wiede schreibst erinnerste mich voll an nagu
und an der ganzen tragödie die vor einiger zeit stattgefunden hat und daran möchte ich net erinnert werden
also ein Feststehndes NEIN

MopfkeksDatum: Di., 2010-10-26, 09:29 | Nachricht # 10
Feldwebel
Nachrichten: 47
Auszeichnungen: 1
was ich von nagu gelesen hab, konnte ich ehrlich gesagt besser lesen ^^"
auch wenns jetzt eher off topic ist und ich nicht ganz so viel von "damals" weiß,
aber so langsam sollte doch mal n schlussstrich gezogen werden.
wir müssen genau darauf achten, dass sich solche vorfälle nicht wiederholen,
und nicht mehr an die vergangenheit kralle.
life goes on, der winter rückt näher und der schnee wird prachtvoller sein, als jemals zuvor =D

soooo zurück zur bewerbung :D
wennn du brüste genauso magst wie ich, biste dabei xD
rawrrrr titten happy
von mir n ja auf probe ^^

DjpuffDatum: Di., 2010-10-26, 12:56 | Nachricht # 11
Gefreiter
Okey also ich denke mal das ich nicht mit nem anderen verglichen werden wil aber wen ihr das so seht ehm... also ich stehe schon auf titen aber ich weis ned wie du dazu stehst hahaha aber ich wil gerne mal bei der probe mit machen muss dann nur noch wiessen wie lange und ich weis gar nicht was ihr an meiner schreibweise habt ist doch normal odder etwa nicht?? wen du das ernst meinst jetzt mit dan komst du nicht ts wiso den nicht ist ja was fölig anderes wie ich spreche und schreibe udn dan kanst du ja auch sehen ob was daran auszusetzen ist oder nicht also ich vände es gut wen ich nur mal auf probe schon kommen kann. dsprt

Eintrag wurde bearbeitet von Djpuff - Di., 2010-10-26, 12:58

AkromaDatum: Di., 2010-10-26, 13:54 | Nachricht # 12
Unteroffizier
Nachrichten: 35
also selbst wenn du mich an nagu erinnerst; ich mochte nagu und magn au noch immer hi
hast zwar noch nix versautes gesagt! , aba von mir kriegst trotzdem nen ja!

<3 u :D

KauketDatum: Di., 2010-10-26, 21:25 | Nachricht # 13
Feldwebel
Nachrichten: 55
Der stil erinnert echt ein wenig an nagu^^

Von mir ein ja

LG
Kauki

DjpuffDatum: Di., 2010-10-26, 22:16 | Nachricht # 14
Gefreiter
Wer ist den NAGO überhaubt?? und was hat der gemacht das er so unbelibt ist oder auch belit ka aber ich spricht nicht gerade gut über ihn deswegenn interesirt mich das mal was der gemacht hat oder wer das ist... bored bored

UsagichiDatum: Mi., 2010-10-27, 00:02 | Nachricht # 15
Leutnant
xDDDDDDDDDDDD
Also ich bekomme immer i-wie gute und schlechte laune gemischt wenn ich dein gebrabbel lese xD
Zu geil xD dass brauch ich Täglich hahaha

Also ja? oder was nuuuu????

Ach und Nagu is... speziell....... dark

DjpuffDatum: Mi., 2010-10-27, 08:27 | Nachricht # 16
Gefreiter
Und der is aber immer noch in gilde?? und wie spitziel?=??

KauketDatum: Mi., 2010-10-27, 15:13 | Nachricht # 17
Feldwebel
Nachrichten: 55
Er ist nicht mehr bei uns, aber er hat seine Spuren hinterlassen...

Vielleicht erfährst du früher oder später noch genaueres über die Geschehnisse, was er gemacht hat und warum er weg ist, aber fürs erste kannst du das ganze nagu gerede ignorieren. Hier geht es um deine Aufnahme in die Gilde und nicht um die Gildengeschichte.

Also Augen aufs Ziel, nicht ablenken lassen und nicht aufgeben ^^

LG
Kauki

Kittimaus159Datum: Mi., 2010-10-27, 19:41 | Nachricht # 18
Leutnant
Nachrichten: 62
OMG hahaha bei jeder bewerbung brauch ich 3min zum lesen bei dir ehm *hust* ein paar mehr hot
Naja deine schrift ist echt .... einzigartig dunno

Ich find du kommst ziemlich lustig rüber also ma ein
JAA auf probe twinkle

DjpuffDatum: Do., 2010-10-28, 12:29 | Nachricht # 19
Gefreiter
okey thx für das kompliment xD das ich wizig bin is zwar komisch da ich es nicht mal was machen muss um wizig zu sein ^^ aber heisst das jetzt ich habe probe zeit oder ???? was is jetzt loss?=??

LifritDatum: Do., 2010-10-28, 15:16 | Nachricht # 20
~ViRuS oF LiFe~
Nachrichten: 192
Ruf: 4
ein jep von meiner seite ;D

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026