Hey :D Ja also hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben..
Ich durfte schon ein paar Member kennen lernen und bisher waren alle hilfsbereit und nett, das ist der hauptsächliche Grund, weswegen ich zu euch möchte ^_^
So dann erzähl ich mal ein bisschen über mich.
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Kim und ja, auch wenn ich nen Mädchennamen habe, ich bin trotzdem männlich! xD
Hobbies sind Bmx fahren und natürlich Dragonica..
Wobei ich zurzeit nicht Bmx fahren kann weil meine Kurbelarme kaputt sind und 160€ als Schüler und ner Oma (erziehungsberechtige) die Harz IV bekommt ist das nicht so einfach, erst recht nicht wenn ich meine ganze Kohle für GPs aufn Kopf haue xD
Tja was gibt es noch über mich zu sagen? Nicht viel eigentlich :DOh
Ich mag Spongebob.. "Die wichtigste Mahlzeit am ganzen Tag.. nanana Garry es mag" ^.^
Oh, hätte ich fast vergessen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe am 08.11.93 Geburtstag ^^
Was ich so in meiner Freizeit mache? Entweder Bmx fahren, was aber wie schonmal erwähnt momentan nicht geht, deswegen suchte ich täglich zug Stunden vorm Computer und spiele Dragonica, so nach dem Motto "Kaufe Reallife /w me pls" :D
So nun kommen wir zum in-game Dingsbums..
Ich habe nen Lvl 43 Hexer, habe ich erst vor 5 Tagen erstellt! xD
Dann kommen noch ein Ninja Lvl 50 und Harle 41 dazu..
Dann habe ich noch ne ganze Menge KMs und Hexer die ich immer wieder neu anfangen musste weil ich sie verskillt habe, ich hoffe mein aktueller ist der letzte -.-'
Ich liebe Hexer einfach und mir macht es immer wieder Spaß, egal wie oft ich ihn hoch lvln muss!
Equip ist so lala, habe zwar mehr int als manch andere Hexer auf meinem Lvl aber es könnte doch mehr sein..
Also um genau zu sein habe ich 1588 Mang /wobei ich dazu sagen muss, dass das immer variirt also manchmal habe ich über 1,6k, dann wieder darunter.. keine Ahnung woran das liegt.
Int habe ich 252 und ne Noob Waffe die ich aber eh nicht uppen werde, da mich mit Lvl 50 ein super tolliger Angelius Speer +12 Erwartet *-*
Bonis sind: 20 Int, Max. magischer Angriff +10.0% und Min. physischer Angriff +12.0%
Ja ich weiß, der letzte Effekt ist Crap aber hauptsache Arte :D
So meiner Person.. soll nicht eingebildet klingen aber ich bin eigentlich immer gut drauf, nett, hilfsbereit und überglücklich wenn mich jemand bei Arka mit nimmt :D
Die meisten Gilden verlangen immer von einem, dass man TS oder Skype hat..
Das ist für mich kein Problem, ich habe beides und habe keines Falls was dagegen, wenn mir jemand beim Spielen Gesellschaft leistet, allerdings bin ich eher schüchtern wenn mehrere Leute im TS oder Skype sind.. Dann halte ich mich erst immer etwas im Hintergrund und sage nicht viel.. Das hält dann meistens an bis ich mit den anderen vertraut geworden bin oder einfach von mir selbst aus los plappere.
Sobald ich warm geworden bin, werdet ihr es allerdings bereuen mir eure TS IP gegeben zu haben weil ich ganz schön viel Mist erzählen kann, erst recht wenn ich müde bin :D
Falls ihr mich aufnehmen wolt gibt es da leider nurnoch ein Problem, ich wurde gestern mittag von irgendjemandem in eine Gilde eingeladen in die ich nicht wollte und habe ausversehen bestätigt, somit habe ich jetzt diese nervige 3 Tage Strafe ._.
So das wars dann denke ich, ich hoffe ich habe keinen schlechten Eindruck auf euch gemacht indem ich so viel geschrieben habe. ^_^
_____________________________________________________________________________________________________
Edit: Ich denke ich füge noch was hinzu ^^
Also von der Mitgliedschaft in eurer Gilde verspreche ich mir ne gute Zusammenarbeit (ist ja eigentlich Standart)
Naja zu meinen Onlinezeiten.. wie ihr ja schon gelesen habt sitze ich viel vorm Computer, täglich etwa von 14 bis 2 Uhr des nächsten Tages ^_^
Das heißt ihr könnt auf jeden Fall damit rechnen, dass ich aktiv bin und immer ansprechbar bin!
Dazu kommt, dass ich meinen Computer NIE aus mache, Dragonica läuft also 24 Stunden am Tag.
Wie lange ich spiele.. schwer zu sagen xD
Müssten so 9 Monate sein denke ich mal..
Jetzt kommt der Hammer: LANGES WOCHENDE! Party xD
Langes Wochenende ist für mich durch zocken, nicht schlafen und tiefkühl-Pizzen bis zum Abwinken :D
Okay das wars jetzt wirklich denke ich.. falls nicht wird es noch einen Edit² geben :D
_____________________________________________________________________________________________________
Sag ich ja, hier kommt Edit² XD
Ich wohne in Aurich, das ist in Niedersachsen (Ostfriesland)..
Würde mich echt wundern wenn das jemand kennt, denn hier ist nichts, Kuhdorf eben ^_^
Also das spannenste was ich hier bisher erlebt habe ist, ne Kuh die Pipi macht ._.
Ich bin eigentlich aus der Großstadt, bin in Duisburg geboren.. nur sind wir vor ein paar Jahren hierher gezogen und aufm Land zu leben ist einfach nichts für mich.
Ich brauche Action um mich rum und diese Stille aufm Land ist echt erbärmlich.
Deswegen bin ich froh bald endlich 18 zu werden und dann ziehe ich wieder in die Großstadt :D
So ich glaub das wars nun endgültig! XD
Wenn nicht werdet ihr noch nen Edit³ lesen können ^_^
Lg. Federaliz :]
Der muss jetzt sein: