[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
[Angenommen]Bewerbung von Tzsunami
TzsunamiDatum: Fr., 2010-05-21, 21:58 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Blocked
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ich leg mal los *-*

# informiere uns ein wenig über Dich (z.B. Hobbys)

Ich heiße Johannes, bin 17 Jahre alt (bald 18) und komme aus Kiel. Achja und ich bin kein Deutscher^^ Hört sich vllt so an :D
Bin Assyrer (kennen viele nicht > www.gidf.de ;)) und spreche perfekt türkisch und assyrisch versteh ich nur so gebrochen :P
Zu meinen Hobbies gehört es Dragonica zu suchten :P Msn chatten dies das und das übliche mit Freunden abhängen^^
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und versuche Streit aus den Weg zu gehen und mich nicht auf das Niveau anderer herabzulassen.
Ich unternehm gerne mal was mit Gilde :D

# wie heißt Du Ingame, hast Du evt. noch andere Spitznamen?

Joah also ingame wird ich JayB genannt oder Hanno oder einfach Tzsu :D Sucht euch einfach einen aus :D

# wie lange spielst Du schon?

Hmm ich hab damals closed Beta gezockt, doch aus irgendeinen Grund ging der Client nicht mehr. Und seit ende Januar ging der dann endlich.
Und Joah zocke seit Ende Januar :)

# warst Du schonmal in anderen Gilden? Warum hast Du sie verlassen?

Ich war einmal in OverKill. Die Gilde hat sich aufgelöst, da der Lead kb mehr hatte und alle gekickt hat und danach war ich in Triforce.
Die habe ich verlassen, da sie mit der Gilde NIE was unternommen hat und meines Erachtens nach zu inaktiv war und der Funfaktor mir gefehlt hat.
Die haben zu wenig gechattet und nie geskypt oder TS :D

# hast Du noch andere Charaktere? Welche?

Ja aber lowe. Nen Ritter 28 (Ambitiousz) der hat alles auf GES ist nen Pvpchar :D Dann habe ich noch nen Gladi und Mönch beide level 22.
Dachte mir ich level mal Gladi irgendwann hoch, weil mein Hexer ne zeitlang auf Lv. 50 bleibt :)

# wann bist Du ungefähr wie lange online?

Das ist so eine sportane Sache. Wenn ich am Pc bin und Lust auf Drago bekomme, (in letzter Zeit voll oft^^) dann spiel ich sofort, wenn Pc an ist.
Die Zeiten sind meist unterschiedlich, aber bin sehr lange on. Also am Tag bestimmt 2-3Std (Heute allein 7-8 Std xD). Also bin schon sehr aktiv und
falls nicht dann meld ich mich ab, aber habe meine Prüfungen ja hinter mir endlich ^^

# wieviel Spielerfahrung bringst Du mit?

Ich kenne mich schon etwas aus. Bei Preisen und so bin ich noch unsicher, da fragt ich meist nen Freund, aber ich spiele Hexer schon seit 4 Monate und
kennt die Skillung wie man den zocken musst. Ritter bin ich Pvp auch ziemlich gut.
Sagen wir es mal so: Ich versuche bei Fragen zu helfen soweit ich kann und es auch weißt :)

# welches Level bist Du Momentan?

Momentan ist meiner Level 50. Habe von Freitag (43) bis Mittwoch (50) gelvlt, damit ich endlich mal Lava, Arka oder Aram kann,
damit es auch etwas Fun macht mit anderen mehr zu unternehmen :)

# warum willst Du unbedingt in diese Gilde?

Ich war schon öfters Lava und viele waren von SNoW und diese Atmosphäre hat mich angetan.
Die sind ziemlich freundlich. Heute zB war ich der lowste und die waren 65 60 und 57. Trotzdem haben sie mich nicht gekickt
und ich musste auch nicht laufen.
Waren echt freundlich zu mir und wenn eine Gilde freundlich ist macht es doppelt soviel Spaß :D
Und man sieht immer, dass da nie einer alleine von SNoW unterwegs ist, sondern mehrere.
Und das zeigt mir, dass die Gilde zusammen was unternimmt :)

So bin fertig^^ Falls noch Fragen bestehen wegen meiner Wenigkeit dann sagt bescheid.

Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Fr., 2010-05-21, 22:01

MesserachDatum: Fr., 2010-05-21, 22:02 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: SNoW Full Member
Nachrichten: 201
Auszeichnungen: 1
Ruf: 4
Deine Bewerbung ist sehr ausführlich und gefällt mir echt gut muss ich sagen. :)
Von mir ein Ja ;).

MfG Olly

TzsunamiDatum: Fr., 2010-05-21, 22:05 | Nachricht # 3
Leutnant
@Messerach Vielen Dank für das positive Feedback. Habe auch versucht mir Mühe zu geben :)

Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Fr., 2010-05-21, 22:06

LeonidaasDatum: Fr., 2010-05-21, 22:11 | Nachricht # 4
Unteroffizier
Nachrichten: 20
Also ich mus schon sagen das mir die Bewerbung etwas zu lang war XD aber im großen und ganzen krigst du von mir ein dickes JA !

SicaDatum: Fr., 2010-05-21, 22:13 | Nachricht # 5
Leutnant
Nachrichten: 62
Danke, dass du mich erwähnt hast *hust* LvL 60 :D *hust*
Naja, ich hoffe, dass du deinen Hexer nicht zu kurz kommen lässt, wenn du deinen Gladi spielst sob

Sonst wünsch ich dir VIEEL Spaß in unserer Gilde, ich geb dir ein JA

TzsunamiDatum: Fr., 2010-05-21, 22:16 | Nachricht # 6
Leutnant
@Leonidaas - Nen Kaffe und nen Kekz und dann pass alles, dann kann man schön in eure durchlesen :P

@Sica - Ehm Hexer ist atm mein favorit Char^^ und ich denke mit Gladi halt ich das nicht lange durch xD Ich bin einer ich muss verschiedene zocken oder einen Highen. Kann nicht lange lowe Chars zocken xD Das würd mich langweilen auf Dauer :D

IkutouDatum: Fr., 2010-05-21, 22:31 | Nachricht # 7
Joker
Gruppe: Registriert
Nachrichten: 203
Auszeichnungen: 2
Ruf: 2
von mir ein ja.
vorallem der teil "warum willst du in die gilde" gefällt mir sehr weil uns das mal zeigt wie uns aussenstehende betrachten.

RefairyDatum: Fr., 2010-05-21, 23:36 | Nachricht # 8
Unteroffizier
Nachrichten: 34
sooo jetz geb ich au mal meinen senf dazu xP
tollen roman haste geschriebe^^ :3
hehe also ein klares Yes baby xD
twinkle

TzsunamiDatum: Sa., 2010-05-22, 00:00 | Nachricht # 9
Leutnant
@Ikutou - Joah hinterlässt eben einen guten Eindruck :D Und wenn das schon außerhalb der Gilde ist, wie ist es wohl innerhalb^^

@Refairy - Iwie muss ich euch doch zeigen, dass ich wirklich in die Gilde will und es nicht "mal versuchen" will, ob ich reinkomme :D

KauketDatum: Sa., 2010-05-22, 00:07 | Nachricht # 10
Feldwebel
Nachrichten: 55
Von mir gibts auch ein JA!
Netter, laaaanger text mit schönem grund warum snow
mir gefällt die bewerbung

TzsunamiDatum: Sa., 2010-05-22, 14:05 | Nachricht # 11
Leutnant
@kauket - Danke :P

@Alle, die geantwortet haben - Danke, dass ihr mich dabei haben wollt :D

Achja ich kann heute erst am Abend oder so in die Gilde oder halt am Morgen, falls ich in SNoW komme, was ich auch schwer hoffe :)
Einfach ingame anschreiben bin bestimmt iwann on ^^

EDIT: 72Std Gildenverbot ist weg! :)

Eintrag wurde bearbeitet von Tzsunami - Sa., 2010-05-22, 14:40

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Founded by Lify and managed by GematriA.
Copyright MyCorp © 2026